avatar

Anita

Online Yogakurs

Yoga Nidra – Behutsame Tiefenentspannung im yogischen Schlaf

Teilnehmeranzahl: 2-15
Preis: ab 5,00 €  (weitere Kurspakete)





Yoga Nida – der Yogische Schlaf. Lass Dich fallen und finde zu Deiner tiefen Entspannung, während Du Dich von meiner Stimme und leiser Musik leiten lässt. Ganz behutsam nehme ich Dich so mit auf eine Reise zu innerer Ruhe und Erholung, in der Du inmitten Deines Alltags und Deiner Woche allen Stress von Dir abfallen lassen kannst.

Durch diese Entspannungstechnik in Form von Yoga Nidra wirst Du liegend in Deine Tiefenentspannung gleiten und gleichzeitig ein klares, achtsames Bewusstsein haben. Alles, was Du brauchst, ist eine bequeme Unterlage, entspannte Kleidung, eventuell eine kleine Unterlage für den Kopf und eine Decke. Ich freue mich sehr auf Dich!

Alles Liebe,
Anita

Dauer: 30 Minuten.
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Lege Dir gerne eine Decke und eine dünne Unterlage für den Kopf bereit, da wir während der gesamten Yoga-Einheit auf dem Rücken liegen werden. Trage zudem gerne bequeme Kleidung, in der Du Dich wohlfühlst und gut entspannen kannst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hallo Du Liebe*r!

Ich bin Anita. Ich bin vor einigen Jahren über den gesundheitlichen Weg zu Yoga und Meditation gekommen. Beides hat mir sehr geholfen, wieder zu mehr Ruhe und Balance in meinem Alltag und meinem Körper zu finden und Stress zu bewältigen. 2020/2021 habe ich meine
- Energetic Flow Yogalehrer*innenausbildung (200h) in Braunschweig abgeschlossen.

Zudem habe ich folgende Fortbildungen absolviert:
- Energetic Flow Fortbildung Yin Yoga & Yoga Nidra
- Energetic Flow Yoga & Faszientraining

Diese Erfahrungen aus meinem eigenen Yogaweg möchte ich jetzt an Dich weitergeben und auch Dir dabei helfen, weg von negativem Stress zu kommen und wieder mehr Ruhe und Entspannung zu finden. Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe,
Anita

Hallo Du Liebe*r!

Ich bin Anita. Ich bin vor einigen Jahren über den gesundheitlichen Weg zu Yoga und Meditation gekommen. Beides hat mir sehr geholfen, wieder zu mehr Ruhe und Balance in meinem Alltag und meinem Körper zu finden und Stress zu bewältigen. 2020/2021 habe ich meine
- Energetic Flow Yogalehrer*innenausbildung (200h) in Braunschweig abgeschlossen.

Zudem habe ich folgende Fortbildungen absolviert:
- Energetic Flow Fortbildung Yin Yoga & Yoga Nidra
- Energetic Flow Yoga & Faszientraining

Diese Erfahrungen aus meinem eigenen Yogaweg möchte ich jetzt an Dich weitergeben und auch Dir dabei helfen, weg von negativem Stress zu kommen und wieder mehr Ruhe und Entspannung zu finden. Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe,
Anita




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.