Online Yogakurs

Yoga Nidra – Behutsame Tiefenentspannung im yogischen Schlaf

Teilnehmeranzahl: 2-15





Yoga Nida – der Yogische Schlaf. Lass Dich fallen und finde zu Deiner tiefen Entspannung, während Du Dich von meiner Stimme und leiser Musik leiten lässt. Ganz behutsam nehme ich Dich so mit auf eine Reise zu innerer Ruhe und Erholung, in der Du inmitten Deines Alltags und Deiner Woche allen Stress von Dir abfallen lassen kannst.

Durch diese Entspannungstechnik in Form von Yoga Nidra wirst Du liegend in Deine Tiefenentspannung gleiten und gleichzeitig ein klares, achtsames Bewusstsein haben. Alles, was Du brauchst, ist eine bequeme Unterlage, entspannte Kleidung, eventuell eine kleine Unterlage für den Kopf und eine Decke. Ich freue mich sehr auf Dich!

Alles Liebe,
Anita

Dauer: 30 Minuten.
STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Lege Dir gerne eine Decke und eine dünne Unterlage für den Kopf bereit, da wir während der gesamten Yoga-Einheit auf dem Rücken liegen werden. Trage zudem gerne bequeme Kleidung, in der Du Dich wohlfühlst und gut entspannen kannst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online