avatar

Laura
(3)

Online Workshop

Hippie-Herz Treffen

Teilnehmeranzahl: 3-8
Preis: ab 80,00 €





Was hält dich zurück, deine Träume zu jagen und unverblümt frei zu leben? Liebst du deine Story? Bist du sanftmütig mit dir selbst? Kontrollierst du deine Gedanken oder kontrollieren diese deinen Alltag? Sollte dich auch nur eine dieser Fragen zum Nachdenken bringen, bist du bei meinem Hippie-Herz Treffen genau richtig!

Öffne dein "Hippie-Herz" - Loslassen. Annehmen. Freuen!
Was auch immer das für dich bedeuten mag ist willkommen!

LIVE über Zoom in kleiner Gruppe:
YIN Yoga (keinerlei Akrobatikkünste o.Ä. benötigt), Impulsaufgaben, Vortrag, Mehrwert durch Gruppendynamik und geführte Meditationen.
Du bist goldrichtig in meinem Treffen, wenn du nach neuen Sichtweisen und erfrischenden AHA-Momenten suchst, spürst, dass es für dich an der Zeit ist für Veränderungen von Innen heraus!

Mut, Freude, Bauchkribbeln inklusive ;-) Keine Vorkenntnisse erforderlich. Offenheit und Neugier werden vorausgesetzt=) Nach dem Kurs fühlst du dich bereit, deine Träume voller Lebenslust zu jagen, dich selbst voller Sanftmut anzunehmen und den kommenden Zeiten mit magischer Gelassenheit zu begegnen.

TERMINE:
Donnerstag: 19-20:30
Freitag:         19-20:30
Samstag:      10-11:30

Die Sessions bekommst du im Nachgang als Aufnahme zur Verfügung gestellt, sodass du diese bei Versäumnis nachholen oder dir erneut anschauen kannst.

Ich freue mich riesig auf dich und unsere gemeinsame Reise!

Herzgruß,
Laura
<3
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Halte Blatt, Stift, etwas zu Trinken sowie Neugierde bereit =) Sorge dafür, dass du während des Kurses weder isst noch telefonierst. Bitte installiere Zoom und teste dort gerne deine Audio- und Kamerafunktion und schau, dass du eine stabile Internetverbindung hast. Über den Laptop/PC ist es erfahrungsgemäß angenehmer, Handy funktioniert zur Not aber auch. Du hast den größten Nutzen, wenn du ungestört bist. Es ist eine Zeit NUR FÜR DICH! =)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Ein herzliches Hallo! Ich bin Laura und von der Bankkauffrau zum im Camper lebenden Neuzeit-Hippie umgestiegen. Auf diesem Weg habe ich vom BWL-Studium über NLP sowie 2 Yogalehrerausbildungen bis zur psychologischen Beraterin diverse Aus- und Weiterbildungen erLEBEN dürfen.

Es ist mir ein Vergnügen, meine Erfahrungen in diesen super spannenden Persönlichkeits- und Lebensveränderungen in meinen selbst konzipierten Hippie-Herz Treffen sowie 1:1 Sessions an dich weiterzugeben.

Meine Vision ist es, dass wir alle diesen Klassiker "ich würde ja gerne, ABER.." gegen ein "ich tu es für mich voller Lebensfreude" ersetzen und unverblümt unsere Träume jagen!
Voller Sanftmut, Vertrauen und Liebe uns und den anderen gegenüber EINFACH SEIN können.

Bereit für eine große Portion Selbstverantwortung? 

Wenn du glaubst, der Mond hätte keinen Einfluss auf uns Menschen, bist du bei mir falsch aufgehoben. Du bist bei mir goldrichtig, wenn du bereit bist für neue Sichtweisen und Inspirationen, AHA-Erlebnisse und tiefe ehrliche Freude und Genügsamkeit. Wenn du dir gegenüber mehr Sanftmut und Liebe kultivieren möchtest und es da noch mehr für dich gibt, als wie du dir aktuell erlaubst. 

Ich freu' mich auf dich!

Herzgruß
Laura

Ein herzliches Hallo! Ich bin Laura und von der Bankkauffrau zum im Camper lebenden Neuzeit-Hippie umgestiegen. Auf diesem Weg habe ich vom BWL-Studium über NLP sowie 2 Yogalehrerausbildungen bis zur psychologischen Beraterin diverse Aus- und Weiterbildungen erLEBEN dürfen.

Es ist mir ein Vergnügen, meine Erfahrungen in diesen super spannenden Persönlichkeits- und Lebensveränderungen in meinen selbst konzipierten Hippie-Herz Treffen sowie 1:1 Sessions an dich weiterzugeben.

Meine Vision ist es, dass wir alle diesen Klassiker "ich würde ja gerne, ABER.." gegen ein "ich tu es für mich voller Lebensfreude" ersetzen und unverblümt unsere Träume jagen!
Voller Sanftmut, Vertrauen und Liebe uns und den anderen gegenüber EINFACH SEIN können.

Bereit für eine große Portion Selbstverantwortung? 

Wenn du glaubst, der Mond hätte keinen Einfluss auf uns Menschen, bist du bei mir falsch aufgehoben. Du bist bei mir goldrichtig, wenn du bereit bist für neue Sichtweisen und Inspirationen, AHA-Erlebnisse und tiefe ehrliche Freude und Genügsamkeit. Wenn du dir gegenüber mehr Sanftmut und Liebe kultivieren möchtest und es da noch mehr für dich gibt, als wie du dir aktuell erlaubst. 

Ich freu' mich auf dich!

Herzgruß
Laura




BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Katja    September 2021


Super Einführung in das Thema Spiritualität. Aber auch wer bereits Vorkenntnisse hat, lernt garantiert noch etwas dazu. Lauras Kurs ist eine Bereicherung für jeden, der sich persönlich weiterentwickleln möchte. Klare Empfehlung!

Nathalie    September 2021


Der Kurs bietet einem einen guten Einstieg in die verschiedenen Möglichkeiten, das eigene Leben bewusst zu bestimmen. Er unterstützt die Entspannung und das Wohlbefinden, sowie die Entlastung von unnötigem Stress. Meiner Erfahrung nach ist er besonders für Personen geeignet, die noch in der Selbstfindung Probleme haben. Für Personen die bereits genau wissen, was gut und schlecht für sie ist, kann aber auch Entspannung und ein spannender Austausch erzielt werden.

Marcel    September 2021


Sehr guter Kurs. Hat mir viele Impulse zur Selbstfindung bzw. um ins reine mit mir selbst, zu kommen.