avatar

Frances Luisa
(36)

Urvertrauen - Yin Yoga Workshop

Online Yin Yoga Workshop

Teilnehmeranzahl: 3-10
Preis: ab 35,00 €





Wenn du weniger Zeit mit Grübeln verbringen möchtest oder häufig eine innere Unruhe verspürst, dann lass uns diese Energieblockaden über die Yin Asanas ausgleichen. Wir aktivieren die Erdenergie und gleichen das Chi der Meridiane Magen und Milz aus, um dich wieder in dir mehr zu Hause zu fühlen, deine innere Mitte zu stärken und Informationen aus deiner Umgebung besser zu verdauen. Der passive Yin Yoga Stil hilft dir mehr zu dir selbst zu kommen, um dich genährt und gestärkt zu fühlen. Dich erwartet eine Kombination aus Praxis und Theorie mit Impulsen für eine kraftvolle Mitte.



STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
7 Tage 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst _ keine Vorkenntnisse - ich erkläre alles Schritt für Schritt _ eine eigene Yogamatte oder ein Handtuch (Matten sind vor Ort) _ bequeme Kleidung (gern etwas wärmer, weil wir uns nur ganz sanft bewegen)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Über mich

RYT 500hr+ (Yin, Vinyasa, HotYoga)


Ich bin Frances Luisa Frühauf aus Leipzig und mein Herzblut gehört gutem Design und einer ordentlichen Portion Yoga. Die Achtsamkeit für meinen Körper habe ich meiner Mutter zu verdanken, der es als Yogalehrerin und Physiotherapeutin bereits in meiner Kindheit am Herzen lag den Körper zu achten. Als Interior Designerin sitze ich täglich viele Stunden vor dem Rechner und entschied mich 2013 zu einer Yogalehrer Ausbildung bei der Absolute Yoga Academy in Thailand. Ursprünglich als kleine Auszeit und aus großem Wissensdurst heraus. Ich wollte mehr lernen über das, was mir so gut tat. Der Spaß dieses Wissen zu teilen führte dazu, dass ich seitdem in Berlin und Leipzig regelmäßig in Studios unterrichte. Später folgte eine Yin Yoga Lehrer Ausbildung bei Sarah Powers, sowie eine 500hr Vinyasa Ausbildung in Indien

Yoga hilft mir, dir zu zeigen, wie du wieder in den Moment kommst um dich mit deiner tiefen inneren Kraft zu verbinden. Oft liegt darin unbewusst die Antwort vieler Fragen. Erlaube deinem Körper loszulassen und ganz bei dir zu sein. Freu dich darauf dir selbst eine kleine Auszeit zu schaffen. 90 Minuten, die wie im Flug vergehen, weil die Zeit scheinbar still steht. 

Die Lehre der Meridiane, der Leitbahnen des Chi fesselt mich nicht nur im Körper, sondern auch in unseren Räumen. Deshalb hat es mich vor einigen Jahren von der Innenarchitektur zum klassischem Feng Shui gezogen. Seit dem richtige ich Räume nach den Gesetzen der Natur ein und freue mich meinen Kunden mehr Achtsamkeit im Raum und für sich selbst zu schenken.

Ich freue mich dich in meiner Yoga Stunde zu begrüßen.

Über mich

RYT 500hr+ (Yin, Vinyasa, HotYoga)


Ich bin Frances Luisa Frühauf aus Leipzig und mein Herzblut gehört gutem Design und einer ordentlichen Portion Yoga. Die Achtsamkeit für meinen Körper habe ich meiner Mutter zu verdanken, der es als Yogalehrerin und Physiotherapeutin bereits in meiner Kindheit am Herzen lag den Körper zu achten. Als Interior Designerin sitze ich täglich viele Stunden vor dem Rechner und entschied mich 2013 zu einer Yogalehrer Ausbildung bei der Absolute Yoga Academy in Thailand. Ursprünglich als kleine Auszeit und aus großem Wissensdurst heraus. Ich wollte mehr lernen über das, was mir so gut tat. Der Spaß dieses Wissen zu teilen führte dazu, dass ich seitdem in Berlin und Leipzig regelmäßig in Studios unterrichte. Später folgte eine Yin Yoga Lehrer Ausbildung bei Sarah Powers, sowie eine 500hr Vinyasa Ausbildung in Indien

Yoga hilft mir, dir zu zeigen, wie du wieder in den Moment kommst um dich mit deiner tiefen inneren Kraft zu verbinden. Oft liegt darin unbewusst die Antwort vieler Fragen. Erlaube deinem Körper loszulassen und ganz bei dir zu sein. Freu dich darauf dir selbst eine kleine Auszeit zu schaffen. 90 Minuten, die wie im Flug vergehen, weil die Zeit scheinbar still steht. 

Die Lehre der Meridiane, der Leitbahnen des Chi fesselt mich nicht nur im Körper, sondern auch in unseren Räumen. Deshalb hat es mich vor einigen Jahren von der Innenarchitektur zum klassischem Feng Shui gezogen. Seit dem richtige ich Räume nach den Gesetzen der Natur ein und freue mich meinen Kunden mehr Achtsamkeit im Raum und für sich selbst zu schenken.

Ich freue mich dich in meiner Yoga Stunde zu begrüßen.




BEWERTUNGEN
(36)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Gertrud    Oktober 2021


Jedes Mal einfach fantastisch gut

Vanessa    April 2021


Nach einer krankheitsbedingten Pause konnte ich am Montag endlich wieder beim Yin Yoga mitmachen und es tat sooo sooo sooo gut - für Körper, Geist und Seele. Danke, liebe Frances!

Dagmar    März 2021


Die Yin Yoga Session von Frances am Montagabend ist zu einem festen Bestandteil meiner Woche geworden, auf den ich mich schon am Wochenende freue. Einen entspannteren und stärkenderen Start in die Woche kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich fühle mich sehr gehalten in dem Kurs. Danke Frances!

Robert    März 2021


Sehr gute Führung durch die Yin Yoga-Stunde durch die Trainerin. Besonders die wertschätzende Worte zur Selbstachtsamkeit empfinde ich sehr angenehm während des Praktizierens. Auch für Anfänger des ausgleichenden Yin Yogas bestens geeignet. Ideal zum Üben für zu Hause, wenn man nicht vor Ort ins Yoga-Studio gehen kann.

Gertrud    Februar 2021


Der Frühling kommt und die Yoga-Stunde war dem genau angepasst, Frances, es waren einige aktivere Übungen dabei, so wie es in der Natur auch grade anfängt mit Aufwachen! Mit Dir ist alles so stimmig und einfühlsam, das ist unglaublich. Gertrud

Vanessa    Februar 2021


Hach, das war wieder eine wundervolle Auszeit am Montagabend... Danke, liebe Frances!

Lisa    Februar 2021


Sehr vielfltiger, guter Yoga-Kurs! Durch die angenehme Art der Trainierin und viele gute Flows, aber auch Zeit fr Meditaion, hat die Teilnahme sehr viel Spa gemacht.

Andrea    Februar 2021


Frances hat eine unglaublich beruhigende und gleichzeitig kraftvolle Art Yoga zu unterrichten. Daher eine absolute Herzensempfehlung! Für mich der perfekte Start in den Tag.

Jana    Februar 2021


Mit Frances und der Yoga Morning Challenge starte ich bewusster, organisierter und glücklicher in den Tag! Vielen Dank für dein Angebot.

Vanessa    Januar 2021


Emelie    Januar 2021


Der perfekte Start in den Tag, um Energie und Fokus zu tanken und dem langen Tag am Schreibtisch vorzubeugen. Ich kann endlich ein Tag ohne Nackenschmerzen auskommen. Danke Frances! :)

Anja    Januar 2021


Vielen Dank liebe Frances für die super Idee und Inhalte der Januar Morning Challenge! Da auch mir das Aufstehen schwer fällt konnte ich mich durch die Morning Challenge motivieren und finde danach immer einen sehr positiven Start in den Tag!

Carolin    Januar 2021


Sehr zu empfehlen

Mathias    Januar 2021


Mein Name ist Mathias. Ich bin 41 Jahre und habe durch Frances vor ca. einem Jahr zum Yoga gefunden. Ich mag ihre ruhige und klare Wesensart. Ihre Begleitung und Leitung der Yogapraxis ist super gut verständlich. Sowohl in technischer , wie auch inhaltlicher Hinsicht. Jedes mal führt die Stunde mich zu Gelassenheit und neuer Agilität. Für mich als Mann, auch oder vielleicht auch gerade deshalb, eine fortwährende Bereicherung. DANKE

Carolin    Januar 2021


Ein großes Dankeschön für den super Kurs!

Carolin    Januar 2021


Bester Wochenstart! Danke Frances

Jana    Januar 2021


Mit der Januar Morning Challenge macht Frances es mir deutlich einfacher in den Tag zu starten. Für mich ist zeitiges Aufstehen ein echter Kraftakt und auch wenn ich es nicht jeden Morgen geschafft hab teilzunehmen, hat sich so schon eine tolle Routine eingestellt. Frances erklärt jede Übung detailliert und so kann ich als Anfängerin auch optimal folgen. Durch ihre angenehme Art kann ich direkt positiver in den Tag starten. Vielen Dank! :)

Carolin    Januar 2021


Jeden Morgen aufs Neue eine super Motivation mit dem richtigen Mindset in den Tag zu starten.

Jana    Januar 2021


Ich bin begeistert vom Morning Kurs Yoga. Allein überkommt mich dann doch immer mal wieder der innere Schweinehund NICHT aufzustehen. Aber mit der super Anleitung von Frances klappt das. Nach fast 2 Wochen stellt sich auch schon eine gewisse Routine ein und die Freude am Morgen auf die 20min „Ich“ wird dabei immer größer. Mein Vormittag ist seit dem zumindest entspannter und ich fühle mich gelassener all den Aufgaben im Beruf, als Lehrer und als Versorger gerecht zu werden. Vielen Dank!

Matthias    Januar 2021


Nach dem Yogakurs habe ich wieder neue Energie und spüre, dass mir die Bewegung gut tut. Frances erklärt in Ruhe alles Schritt für Schritt. Dadurch kann ich dem Onlinekurs immer gut folgen. :)

Corrie    Januar 2021


Bin begeistert von dem abwechslungsreichen Angebot, supergut erklärt und angeleitet. Der richtige, notwendige Push in den Tag Und Francis macht dabei so eine sympathische Figur, dass man richtig angespornt ist, mitzumachen! Eine gute Balance zwischen Herausforderung und bewusstem Atmen. Danke

Katharina    Januar 2021


"2020 loslassen" - Der Titel war hier wirklich Programm. Ein super schöner & vor allem auch ruhiger Kurs, der zum loslassen einlädt und mich sehr gut dabei unterstützt hat, in einen tiefen, entspannter Zustand zu finden. Frances ist ein super Coach, sowohl für Anfänger aber auch die, die sich schon länger mit Yoga & Meditation beschäftigen. Dieser Kurs war nicht mein erster bei ihr und wird definitiv auch nicht mein letzter gewesen sein!

Doreen    Januar 2021


Der Yin Yoga Kurs mit Frances war ein toller Abschluss für das turbulente Jahr 2020. Ich freue mich auf mehr von Dir Liebe Frances.

Lisa    Januar 2021


Super Yogakurs, wunderbare Kursleiterin und ein perfekter Start in den Tag

Seda    Januar 2021


es war einen tollen Start in den Tag! Danke dir, liebe Frances

Lisa    Januar 2021


Sehr entspannte, feinfühlige und professionelle Anleitung im Yoga für mehr Achtsamkeit und Bewusstsein. Immer wieder gerne!

Carolin    Januar 2021


Super Kurs um meine Vorsätze im neuen Jahr umzusetzen und energiegeladen in den Tag zu starten. Bin begeistert! Vielen Dank für die tollen Yoga Einheiten!

Christoph    Januar 2021


Petra    Januar 2021


Vielen Dank für diesen harmonischen Start in den letzten Tag des Jahres! Das achtsam und liebevoll vorbereitete Info-Material und Anleitungen haben mich schon am Vorabend perfekt auf die körperliche und mentale Reise am nächsten Morgen vorbereitet, und durch die authentische und einfühlsame Art des Unterrichts konnte ich mich richtig fallenlassen und entspannen. ⭐️⭐️⭐️

Maria    Januar 2021


Der Jahresausklang mit Francis war wunderbar und man spürt wie viel Freude sie am Yoga hat. Auch die pdf zur Reflexion und Vision war so liebevoll vorbereitet.

Manuela    Dezember 2020


Die zwei Stunden haben sehr gut getan und waren der perfekte Start in den Silvestertag! Vielen Dank!!!

Christoph    Dezember 2020


Wunderbar

Ünige    Dezember 2020


Ganz nette und liebe Yogalehrerin. Ich besuche ihre Yin Yoga Kurse schon seit fast zwei Jahren. Sehr entspannend, absolut empfehlenswert. Gerne wieder!:)

Vanessa    Dezember 2020


Frances leitet ruhig und mit ganz viel Herz durch ihre Yoga Sessions. Ich mag es, dass sie uns dabei auch interessante Impulse mitgibt, beispielsweise zu Yin & Yang oder die Wirkung der aktuellen Asana auf die Organe und Energiepunkte. Es war magisch, wie gut das Thema der jeweiligen Stunde zu meiner Stimmung gepasst hat. Jede Session hat mir so ein beseeltes Lächeln und innere Ruhe geschenkt. Der Kurs wurde für mich zu einem besonderen Ritual am Montagmorgen, auf das ich mich schon immer gefreut hatte. - Danke, liebe Frances, ich freue mich schon auf deinen nächsten Kurs!

Gertrud    Dezember 2020


Frances lebt Yoga, sie gibt nicht nur einen Kurs. Sie führt mich jedes Mal in eine so tiefe Entspannung, daß ich mein inneres Gleichgewicht finden kann. Ich bin voll begeistert!

Andrea    November 2020


Der Kurs hat seinen Titel vollkommen erfüllt. In den 90 Min. konnte ich absolut entspannen und anschließend mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen. Vor allen die beruhigende Stimme von Frances fand ich ganz wunderbar. Absolute Empfehlung!