Virtuelle Selbsthilfegruppe

Erlaube Dir glücklich zu sein

Teilnehmeranzahl: 3-20
Preis:





Für Betroffene von unglücklichen und toxischen Beziehungen, häuslicher Gewalt und Missbrauch

Willkommen bei Deiner wöchentlichen virtuellen Selbsthilfegruppe. Hier hast Du die Möglichkeit 1x die Woche mit Gleichgesinnten zusammen zu kommen und über Deine persönliche Situation zu sprechen und Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Hier wirst Du verstanden. Du bist nicht allein, hier schenke ich Dir Raum für Austausch, Verbundenheit, Ratschläge und ein offenes Ohr.

Es geht vielen so wie Dir und hier hast Du die Möglichkeit dies zu erkennen und Menschen, die in einer ähnlichen Situation sind / waren, kennen zu lernen. Zudem bietet die Möglichkeit eines Austauschs unter Gleichgesinnten einen neuen Blick auf Deine persönliche Situation.

Du bist hier richtig, wenn …
…Du dich in einer ungesunden / toxischen / narzisstischen Beziehung befindest oder früher in so einer Beziehung warst. Dabei ist es egal, ob dies eine Partnerschaft, eine Freundschaft oder Dein Berufsleben betrifft.
… Du betroffen von häusicher Gewalt bist
… Du betroffen von körperlichen, psychischen oder seelischen Missbrauch bist

Diese Gruppe soll Dich wieder stark machen, Dir einen sicheren Halt geben, damit Du wieder Dein Leben nach Deinen eigenen Vorstellungen leben kannst. In dieser Gruppe sind wir frei von Druck, Vergleich, Bewertung oder Verurteilung. Wir führen gemeinsam Herzensgespräche, lassen uns einander aussprechen, gehen liebevoll miteinander um, hören uns aktiv zu und beurteilen und beratschlagen nur, wenn wir danach gefragt werden!

Zusätzlich zum Austausch wird es jede Woche einen kleinen, spannenden Workshop oder eine Meditation für Dein freies und selbst bestimmtes Ich geben. Es geht zum Beispiel um die Themen Reflexion, Selbstwertgefühl stärken, Angstüberwindung, Emotionen erkennen und verstehen, den Zugang zum wahren Ich wiederfinden, Selbstliebe, Schuldgefühle auflösen, Meditation Innere Kind Arbeit und um Vergebung. Begin heute mit Deiner emotionalen Befreiung und sei ein Teil dieser Bewegung. Wir geben Dir eine Stimme. Es beginnt alles mit dem ersten Schritt. Erlaube Dir Dein facettenreiches und wahres Ich zu leben. Ich freue mich auf Dich.

Birthright Happy Life!

Deine Manuela
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte tritt dem Meeting ca. 5-10 Minuten vor Beginn mit Audio und Kamera bei. Lege dir ggf. Schreibsachen und ausreichend zu trinken bereit. Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online