avatar

Manuela
(3)

Virtuelle Selbsthilfegruppe

Erlaube Dir glücklich zu sein

Teilnehmeranzahl: 3-20
Preis: 0,00 €





Für Betroffene von unglücklichen und toxischen Beziehungen, häuslicher Gewalt und Missbrauch

Willkommen bei Deiner wöchentlichen virtuellen Selbsthilfegruppe. Hier hast Du die Möglichkeit 1x die Woche mit Gleichgesinnten zusammen zu kommen und über Deine persönliche Situation zu sprechen und Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Hier wirst Du verstanden. Du bist nicht allein, hier schenke ich Dir Raum für Austausch, Verbundenheit, Ratschläge und ein offenes Ohr.

Es geht vielen so wie Dir und hier hast Du die Möglichkeit dies zu erkennen und Menschen, die in einer ähnlichen Situation sind / waren, kennen zu lernen. Zudem bietet die Möglichkeit eines Austauschs unter Gleichgesinnten einen neuen Blick auf Deine persönliche Situation.

Du bist hier richtig, wenn …
…Du dich in einer ungesunden / toxischen / narzisstischen Beziehung befindest oder früher in so einer Beziehung warst. Dabei ist es egal, ob dies eine Partnerschaft, eine Freundschaft oder Dein Berufsleben betrifft.
… Du betroffen von häusicher Gewalt bist
… Du betroffen von körperlichen, psychischen oder seelischen Missbrauch bist

Diese Gruppe soll Dich wieder stark machen, Dir einen sicheren Halt geben, damit Du wieder Dein Leben nach Deinen eigenen Vorstellungen leben kannst. In dieser Gruppe sind wir frei von Druck, Vergleich, Bewertung oder Verurteilung. Wir führen gemeinsam Herzensgespräche, lassen uns einander aussprechen, gehen liebevoll miteinander um, hören uns aktiv zu und beurteilen und beratschlagen nur, wenn wir danach gefragt werden!

Zusätzlich zum Austausch wird es jede Woche einen kleinen, spannenden Workshop oder eine Meditation für Dein freies und selbst bestimmtes Ich geben. Es geht zum Beispiel um die Themen Reflexion, Selbstwertgefühl stärken, Angstüberwindung, Emotionen erkennen und verstehen, den Zugang zum wahren Ich wiederfinden, Selbstliebe, Schuldgefühle auflösen, Meditation Innere Kind Arbeit und um Vergebung. Begin heute mit Deiner emotionalen Befreiung und sei ein Teil dieser Bewegung. Wir geben Dir eine Stimme. Es beginnt alles mit dem ersten Schritt. Erlaube Dir Dein facettenreiches und wahres Ich zu leben. Ich freue mich auf Dich.

Birthright Happy Life!

Deine Manuela
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
7 Tage 100,0 %
3 Tage (72h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte tritt dem Meeting ca. 5-10 Minuten vor Beginn mit Audio und Kamera bei. Lege dir ggf. Schreibsachen und ausreichend zu trinken bereit. Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Ich liebe es, Menschen wie Dich, auf Ihrem Weg zurück zu sich selbst, zu Ihrem wahren Ich, zu unterstützen!

Hallo Ihr Lieben, ich bin Manuela und unterstütze Menschen frei und selbst bestimmt zu werden. Ich arbeite mit Betroffenen, die psychische und physische Gewalt, wie z.B. Narzissmus, toxische Beziehungen, Missbrauch und häusliche Gewalt erlebt haben, wieder ein selbst bestimmtes und glückliches Leben zu führen. Mir selbst ging es einmal wie Dir. Ich habe 2 sehr prägende Situationen in meinem Leben erlebt. Mit ca. 5 Jahren wurde ich als Kind sexuell von meinem Cousin missbraucht. In einem Alter von 23 Jahren habe ich meinen Ex-Partner kennen gelernt. Es folgte eine 7-jährige Beziehung mit einem Narzissten, dessen ich mir lange Zeit nicht bewusst war. Die Gefühle von innerer Zerrissenheit, Wertlosigkeit und Angst waren in dieser Zeit mein stetiger Begleiter. Es ging bis zur absoluten Selbstaufgabe, sodass ich mich eine Zeit lang nicht mehr selbst im Spiegel erkannt habe. Daher kenne Ich die Gefühle, die Du gerade erlebst. sehr gut und kann Deine Situation gut verstehen. Nachdem ich mich emotional von dem Narzissten befreien und diese Beziehung hinter mir lassen konnte, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, andere betroffene Menschen, die eine ähnliche Situation wie ich durch machen, mit meiner Expertise und meinen Erfahrungen zu unterstützen.

Du profitierst von meinem umfangreichen Wissen mit Narzissten. Langjährig war ich selbst betroffen und weiß daher ganz genau, wie Du Dich fühlst, wie unverstanden und hilflos Du in diesem Moment bist! Durch meine jahrelange Expertise und Erfahrung kenne ich zahlreiche Methoden um Betroffene gezielt zu unterstützen und sie auf ihrem Befreiungsweg zu begleiten. Du bekommst bei mir lösungsorientierte Methoden, Hilfestellungen undgezieltes Coaching.

Als Identity-Coach und zertifizierte Make-up Artist bringe ich den notwendigen Mehrwert für dich mit, um dir zu zeigen, wie wertvoll und schön Du in Deiner individuellen Persönlichkeit bist.

In meinen Kursen geht es um Reflexion, Selbstwertgefühl stärken, Angstüberwindung, Emotionen erkennen und verstehen, den Zugang zum wahren Ich wiederfinden, Selbstliebe, Schuldgefühle auflösen, Meditation, Innere Kind Arbeit, Innere Schönheit und um Vergebung.

Möchtest Du, dass ich auch Dir bei der emotionalen Befreiung helfe?

Ich liebe es, Menschen wie Dich, auf Ihrem Weg zurück zu sich selbst, zu Ihrem wahren Ich, zu unterstützen!

Hallo Ihr Lieben, ich bin Manuela und unterstütze Menschen frei und selbst bestimmt zu werden. Ich arbeite mit Betroffenen, die psychische und physische Gewalt, wie z.B. Narzissmus, toxische Beziehungen, Missbrauch und häusliche Gewalt erlebt haben, wieder ein selbst bestimmtes und glückliches Leben zu führen. Mir selbst ging es einmal wie Dir. Ich habe 2 sehr prägende Situationen in meinem Leben erlebt. Mit ca. 5 Jahren wurde ich als Kind sexuell von meinem Cousin missbraucht. In einem Alter von 23 Jahren habe ich meinen Ex-Partner kennen gelernt. Es folgte eine 7-jährige Beziehung mit einem Narzissten, dessen ich mir lange Zeit nicht bewusst war. Die Gefühle von innerer Zerrissenheit, Wertlosigkeit und Angst waren in dieser Zeit mein stetiger Begleiter. Es ging bis zur absoluten Selbstaufgabe, sodass ich mich eine Zeit lang nicht mehr selbst im Spiegel erkannt habe. Daher kenne Ich die Gefühle, die Du gerade erlebst. sehr gut und kann Deine Situation gut verstehen. Nachdem ich mich emotional von dem Narzissten befreien und diese Beziehung hinter mir lassen konnte, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, andere betroffene Menschen, die eine ähnliche Situation wie ich durch machen, mit meiner Expertise und meinen Erfahrungen zu unterstützen.

Du profitierst von meinem umfangreichen Wissen mit Narzissten. Langjährig war ich selbst betroffen und weiß daher ganz genau, wie Du Dich fühlst, wie unverstanden und hilflos Du in diesem Moment bist! Durch meine jahrelange Expertise und Erfahrung kenne ich zahlreiche Methoden um Betroffene gezielt zu unterstützen und sie auf ihrem Befreiungsweg zu begleiten. Du bekommst bei mir lösungsorientierte Methoden, Hilfestellungen undgezieltes Coaching.

Als Identity-Coach und zertifizierte Make-up Artist bringe ich den notwendigen Mehrwert für dich mit, um dir zu zeigen, wie wertvoll und schön Du in Deiner individuellen Persönlichkeit bist.

In meinen Kursen geht es um Reflexion, Selbstwertgefühl stärken, Angstüberwindung, Emotionen erkennen und verstehen, den Zugang zum wahren Ich wiederfinden, Selbstliebe, Schuldgefühle auflösen, Meditation, Innere Kind Arbeit, Innere Schönheit und um Vergebung.

Möchtest Du, dass ich auch Dir bei der emotionalen Befreiung helfe?




BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Sabine    Oktober 2021


Ich kann Manuelas Kurs von Herzen empfehlen. Sie geht individuell auf die Kursteilnehmer ein, überzeugt durch ausgiebiges Fachwissen, didaktische Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Konkrete Überlegungen und Übungen für die Bewältigung des Alltags werden ebenfalls diskutiert.

Walter    Oktober 2021


Einfach nur klasse. Ich bin voller Dankbarkeit für diese großartige Gruppe. Man merkt mit wie viel Liebe Manuela in diese Gruppe steckt. Ein liebevoll gestalteter Workshop aus dem ich mir soviele Inpulse und neue Blickwinkel mitnehmen konnte. Der gemeinsame Austausch war besonders schön, da ich gemerkt habe, dass ich nicht alleine in so einer Situation bin. Auf die Bedürfnisse der Gruppe wurde spontan eingegangen und dadurch wurde in nur wenigen Minuten ein tiefes Gefühl des Vertrauens aufgebaut. Danke von Herzen, dass du diese wöchentlichen Treffen ins Leben gerufen hast.

Sandy    September 2021


Ich kann diese Selbsthilfegruppe nur empfehlen, man fühlt sich sehr aufgehoben und liebevoll betreut. Manuela geht sehr auf einzelne Themen ein und gibt sehr wertvolle Hilfestellungen. Man merkt ihre Liebe zu den Menschen und ihr Fachwissen. Einfach nur schön das es so etwas gibt.