avatar

Katrin
(3)

Online Yogakurs

Slow Flow Sonntag (90 Min.)

Teilnehmeranzahl: 3-30
Preis: ab 10,00 €  (weitere Kurspakete)





Der Sonntag, mein Lieblingstag, steht ganz im Zeichen von Entschleunigen, Auftanken & Genießen.

Langsam und genüsslich beginnen wir damit unseren ganzen Körper zu bewegen & aufzuwärmen. Dabei bemerken wir vielleicht schon, wie Bewegung und Atem immer geschmeidiger und unser Geist ruhiger wird. Von da aus erforschen wir progressiv ein bestimmtes Thema/ Asana/Flow wobei der Fokus auf Achtsamkeit und dem inneren (Er)Spüren und Erleben liegt. Somit stärken wir unsere Wahrnehmungsfähigkeit, die Verbindung mit uns selbst, schaffen Vertrauen in unser Erleben und bauen Resilienz auf. Nebenbei kräftigen und mobilisieren wir unseren Körper und lösen Verspannungen :)

Am Ende jeder Stunde geben wir unserem System Zeit, in einer geführten Tiefenentspannung Erfahrenes zu integrieren und zu regenerieren. Die Intensität der Klassen variiert je nach Jahreszeit. Ein gutes Körpergefühl oder etwas Vorerfahrung im Yoga sind Voraussetzung um mit Freude dabei zu sein.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Stunden 100,0 %
0 Tag (0h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Lade eine aktuelle Version von Zoom auf dein favorisiertes Endgerät und wähle dich bitte mind. 5 Min. vor Beginn der Klasse ein sodass wir pünktlich starten können. Du brauchst in jedem Fall eine Matte und am Besten auch eine Decke und/oder Kissen. Sollten wir weitere Hilfsmittel verwenden, kündige ich das am Anfang der Stunde an (z.B Gurt oder alternativ einen Schal, Blöcke oder alternativ Bücher).

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hallo & Willkommen  ̄\_(ツ)_/ ̄

Mein Name ist Katrin und ich bin fasziniert vom komplexen Zusammenspiel des Körpers und Geistes. In meiner Arbeit verbinde ich undogmatisch eine bodenständige Spiritualität und uraltes Wissen mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Neurophysiologie und Bewegungsforschung zu einer ganzheitlichen Körperarbeit in der du als ganzes Wesen im Mittelpunkt stehst. Mein Wunsch ist es, damit Menschen auf ihrer Suche nach einem erfüllten, gesundem und friedlicherem Leben ein Stück zu begleiten.

Ich bin ausgebildet im klassischen Hatha & Raja Yoga (720h), Thai Yoga Massage; vertraut mit therapeutischen Ansätzen (Neuroaffektives Beziehunsmodell, System der internen Familie) und Coaching Methoden und bilde mich beständig weiter. Ich lebe und arbeite in Berlin. Mir ist es wichtig, meine Klassen so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Deshalb biete ich ein nach Einkommen gestaffeltes Preissystem an und vertraue deiner Selbsteinschätzung.

Hallo & Willkommen  ̄\_(ツ)_/ ̄

Mein Name ist Katrin und ich bin fasziniert vom komplexen Zusammenspiel des Körpers und Geistes. In meiner Arbeit verbinde ich undogmatisch eine bodenständige Spiritualität und uraltes Wissen mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Neurophysiologie und Bewegungsforschung zu einer ganzheitlichen Körperarbeit in der du als ganzes Wesen im Mittelpunkt stehst. Mein Wunsch ist es, damit Menschen auf ihrer Suche nach einem erfüllten, gesundem und friedlicherem Leben ein Stück zu begleiten.

Ich bin ausgebildet im klassischen Hatha & Raja Yoga (720h), Thai Yoga Massage; vertraut mit therapeutischen Ansätzen (Neuroaffektives Beziehunsmodell, System der internen Familie) und Coaching Methoden und bilde mich beständig weiter. Ich lebe und arbeite in Berlin. Mir ist es wichtig, meine Klassen so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Deshalb biete ich ein nach Einkommen gestaffeltes Preissystem an und vertraue deiner Selbsteinschätzung.




BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Michelle    Oktober 2021


Katrin is an excellent teacher. She takes time, teaches with passion and attention. Thank you!

Florian    Oktober 2021


Katrin bereitet de Stunden sehr gut vor, deswegen fühlt man sich immer sehr wohl und hat Spaß. Auch noch fremde Bewegungen werden sehr gut erklärt.

Florian    Oktober 2021


Wie immer eine ganz toll angeleitete und sinnvolle Stunde!