avatar

Kathrin
(2)

Online Yogakurs

Early Birds Yoga Flow - Alle Level

Teilnehmeranzahl: 2-15
Preis: 15,00 €





An alle Early Birds! Lass uns gemeinsam in den Morgen starten. Tanke Kraft und Energie für deinen Tag durch eine dynamische Mischung aus Hatha und Vinyasa Yoga. Verwöhne deine Sinne durch bewusste Bewegung im Einklang mit deiner Atmung. 

Vorkenntnisse im Yoga sind hilfreich, um bei den jeweiligen Sequenzen optimal folgen zu können, jedoch keine Voraussetzung.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Stelle bitte sicher, dass du eine gute Internetverbindung hast. Der Online-Raum ist immer 5-10 Minuten vor Beginn der Stunde offen für gegenseitigen Austausch. Zieh dir bequeme Kleidung an, in der du dich gut bewegen kannst, rolle deine Matte aus (rutschfest ist sehr zu empfehlen) und lege dir eine Decke bereite, damit du dein Savasana noch intensiver erleben kannst. Yoga Klötze sind von Vorteil, aber kein Muss für die Praxis. Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Namaste! Ich bin Kathrin und 33 Jahre alt. Ich habe vor 10 Jahren den Weg zum Yoga gefunden. Anfangs als sportlicher Ausgleich zum Berufsalltag habe ich sehr schnell festgestellt, dass Yoga mich nicht nur fasziniert, sondern es hinterlässt positive Spuren in meinem Alltag, und vor allem in meiner inneren Welt.
Integraler Yoga ist für mich nicht nur körperliche Asana-Praxis, sondern ein spiritueller Weg und eine Verbindung zu meinem wahren Ich. Durch ein tiefes Verständnis der Körper-, Atem- und Entspannungsübungen sowie der Meditationspraxis wuchs über die Jahre in mir die Leidenschaft für die verschiedenen Yoga Stile. Mit diesem Wissen möchte ich gerne in meinen Kursen den Zugang zur eigenen inneren Balance weitergeben. Durch meine 500h-Yogalehrerausbildung an der Integralen Yoga Schule Hamburg kann ich nun mit dem besten Fundament meine Leidenschaft teilen.

Ich freue mich auf Dich!

Wenn du mehr über mich und mein Angebot erfahren möchtest, besuche mich gerne auf meiner Website www.aditisoul.de und auf Instagram @aditisoul
Ich freue mich sehr darauf, dich zu unterrichten - bis bald auf der Yoga Matte!

Namaste! Ich bin Kathrin und 33 Jahre alt. Ich habe vor 10 Jahren den Weg zum Yoga gefunden. Anfangs als sportlicher Ausgleich zum Berufsalltag habe ich sehr schnell festgestellt, dass Yoga mich nicht nur fasziniert, sondern es hinterlässt positive Spuren in meinem Alltag, und vor allem in meiner inneren Welt.
Integraler Yoga ist für mich nicht nur körperliche Asana-Praxis, sondern ein spiritueller Weg und eine Verbindung zu meinem wahren Ich. Durch ein tiefes Verständnis der Körper-, Atem- und Entspannungsübungen sowie der Meditationspraxis wuchs über die Jahre in mir die Leidenschaft für die verschiedenen Yoga Stile. Mit diesem Wissen möchte ich gerne in meinen Kursen den Zugang zur eigenen inneren Balance weitergeben. Durch meine 500h-Yogalehrerausbildung an der Integralen Yoga Schule Hamburg kann ich nun mit dem besten Fundament meine Leidenschaft teilen.

Ich freue mich auf Dich!

Wenn du mehr über mich und mein Angebot erfahren möchtest, besuche mich gerne auf meiner Website www.aditisoul.de und auf Instagram @aditisoul
Ich freue mich sehr darauf, dich zu unterrichten - bis bald auf der Yoga Matte!




BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Ronald    Oktober 2021


Was für ein Geschenk!! Zunächst stand ich mit Yoga auf Kriegsfuß. Nun weiss ich, dass es nicht an mir lag. Kathrin führt Dich wunderbar und behutsam in die Welt der aus Indien stammenden philosophischen Lehre ein, die geistige und körperliche Übungen, sowie Praktiken für ein höheres Bewusstsein generiert. Kathrin begleitet Dich während des Kurses und gibt leicht verständliche Anweisungen. Kein Anfänger wird überfordert sein. Die Stunde hat einen wundervollen Verlauf mit einem smarten Anfang und einer krönenden kurzen Meditation als Abschluss am Ende, die Dir den ganzen lieben Tag über Kraft schenkt. Chapeau und immer wieder!! Ich bin begeistert.

Liana    Oktober 2021


Ich liebe Kathrins Yogastunden! Die Session ist sehr gut aufgebaut, leicht zu folgen, mit einem gutem Mix, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittenen. Ich schätze die Atemübungen und die Anleitung zur Konzentration. Bin immer gerne dabei!