Online Yogakurs

Early Birds Yoga Flow - Alle Level

Teilnehmeranzahl: 2-15





An alle Early Birds! Lass uns gemeinsam in den Morgen starten. Tanke Kraft und Energie für deinen Tag durch eine dynamische Mischung aus Hatha und Vinyasa Yoga. Verwöhne deine Sinne durch bewusste Bewegung im Einklang mit deiner Atmung. 

Vorkenntnisse im Yoga sind hilfreich, um bei den jeweiligen Sequenzen optimal folgen zu können, jedoch keine Voraussetzung.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Stelle bitte sicher, dass du eine gute Internetverbindung hast. Der Online-Raum ist immer 5-10 Minuten vor Beginn der Stunde offen für gegenseitigen Austausch. Zieh dir bequeme Kleidung an, in der du dich gut bewegen kannst, rolle deine Matte aus (rutschfest ist sehr zu empfehlen) und lege dir eine Decke bereite, damit du dein Savasana noch intensiver erleben kannst. Yoga Klötze sind von Vorteil, aber kein Muss für die Praxis. Ich freue mich auf dich! Parallel findet der Kurs auch in Yoga's Love vor Ort statt. Die Adresse lautet: Wiesenstraße 51, 40549 Düsseldorf (Gebäude Nr. 21)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online