avatar

Andine

Magischer Morgen: Fokus setzen für die Woche

magic*Monday Yoga & Journaling

Teilnehmeranzahl: 3-20
Preis: 10,00 €





Mit Fokus in die neue Woche zu starten – das ist das Ziel bei magic*MONDAY.

Wir setzen unsere Wochen-Intention, um mit Klarheit die Woche zu begehen. Hierfür gibt es immer Journaling-Fragen von mir. Und diese Intention nehmen wir mit in unseren Flow.

Belebend. Sinnlich. Frei. Komm vorbei!

(PS: Der magic*MONDAY ist das perfekte Pendant zum magic*FRIDAY. Beide Klassen können aber auch unabhängig voneinander geübt werden.)

Für alle Level geeignet. Erfahrung mit Yoga von Vorteil.

ACHTUNG: Die Anmeldung ist nur bis Sonntag Abend 20Uhr möglich!
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Schnapp dir also Zettel & Stift, roll die Matte aus und los geht´s! Optional kannst du dich beim Üben von der Playlist, die ich auf Spotify mit dir teile, begleiten lassen. Für ein ganzheitliches Erlebnis sehr zu empfehlen…

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Ich bin Andine Pfrepper.
Ich arbeite als Schauspielerin und Yogalehrerin und Stimm- und Kommunikationstrainerin.
Auf der Grundlage von Hatha Yoga lasse ich Elemente des Faszien Yoga, Yin Yoga sowie energetisierende Flows in meine Stunden einfließen. Eine Meditation zu Beginn, um anzukommen und Shavasana am Ende, um das Geübte wirken zu lassen, dürfen nicht fehlen. Das Spielerische und Freie in meinen Stunden verhilft dir, dich und deinen Körper sinnlich zu erfahren, dich auszuprobieren und auch mal zu überraschen. Dabei ist mir der Einsatz meiner Sprache und Stimme besonders wichtig, sodass du dich fallen lassen kannst und eine Auszeit in einer anderen Welt erlebst…
MAGIC*SPELL YOGA IST BELEBEND, SINNLICH, FREI. KOMM VORBEI!

Ausbildung: 200h Haha Yoga Ausbildung Yoga Allianz zertifiziert
Yin Yoga in Ausbildung
Traumsensibles Yoga Fortbildung
Zertifizierter Life Coach

Ich bin Andine Pfrepper.
Ich arbeite als Schauspielerin und Yogalehrerin und Stimm- und Kommunikationstrainerin.
Auf der Grundlage von Hatha Yoga lasse ich Elemente des Faszien Yoga, Yin Yoga sowie energetisierende Flows in meine Stunden einfließen. Eine Meditation zu Beginn, um anzukommen und Shavasana am Ende, um das Geübte wirken zu lassen, dürfen nicht fehlen. Das Spielerische und Freie in meinen Stunden verhilft dir, dich und deinen Körper sinnlich zu erfahren, dich auszuprobieren und auch mal zu überraschen. Dabei ist mir der Einsatz meiner Sprache und Stimme besonders wichtig, sodass du dich fallen lassen kannst und eine Auszeit in einer anderen Welt erlebst…
MAGIC*SPELL YOGA IST BELEBEND, SINNLICH, FREI. KOMM VORBEI!

Ausbildung: 200h Haha Yoga Ausbildung Yoga Allianz zertifiziert
Yin Yoga in Ausbildung
Traumsensibles Yoga Fortbildung
Zertifizierter Life Coach




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.