avatar

Uta
(1)

Online Yogakurs

Soft Vinyasa Flow

Teilnehmeranzahl: 3-100
Preis: ab 10,00 €  (weitere Kurspakete)





In dieser 60-minütigen Yogaeinheit lade ich Dich ein, Dir ganz bewusst Zeit für Dich zu nehmen. 
Wir verbinden durch die Praxis von Vinyasa Flow ganz bewusst Körper, Geist und Atem und finden so in unsere natürliche Balance zurück, die wir auch fernab der Matte nutzen können. Jede Woche liegt der Fokus der Session auf einem anderen Thema: körperlich, philosophisch oder spirituell. Die Klasse ist für jedes Level geeignet, ein wenig Vorerfahrung ist allerdings von Vorteil. 
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Gut wäre eine stabile Internetverbindung, damit Du problemlos an der Klasse teilnehmen kannst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Während meines Tanzstudiums kam ich mehr und mehr mit Yoga in Berührung und habe bald gespürt, dass Yoga nicht nur auf einer körperlichen Ebene stattfindet. 

Die Yogapraxis hat mir geholfen, mich mit meinem Kern zu verbinden und eine tiefere Verbindung zwischen Körper und Geist zu finden.
Ich bin so dankbar, dass diese Praxis in mein Leben getreten ist. Und ich freue mich, das mit Dir zu teilen - ich freue mich Dich auf Deinem Yoga-Weg zu begleiten.
Mein Unterricht ist fließend, physisch, manchmal herausfordernd, aber gleichzeitig sanft und beruhigend. Für mich ist es sehr wichtig, dass meine Schüler:innen auf eine gesunde Weise Yoga üben und die persönlichen Grenzen des Körpers akzeptieren.

Ich freue mich, Dich bald in meiner Klasse begrüßen zu dürfen!

Während meines Tanzstudiums kam ich mehr und mehr mit Yoga in Berührung und habe bald gespürt, dass Yoga nicht nur auf einer körperlichen Ebene stattfindet. 

Die Yogapraxis hat mir geholfen, mich mit meinem Kern zu verbinden und eine tiefere Verbindung zwischen Körper und Geist zu finden.
Ich bin so dankbar, dass diese Praxis in mein Leben getreten ist. Und ich freue mich, das mit Dir zu teilen - ich freue mich Dich auf Deinem Yoga-Weg zu begleiten.
Mein Unterricht ist fließend, physisch, manchmal herausfordernd, aber gleichzeitig sanft und beruhigend. Für mich ist es sehr wichtig, dass meine Schüler:innen auf eine gesunde Weise Yoga üben und die persönlichen Grenzen des Körpers akzeptieren.

Ich freue mich, Dich bald in meiner Klasse begrüßen zu dürfen!




BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

malin    September 2021


Eine wunderbare, achtsame und wohltunende Yoga - Klasse !!!