avatar

Maria

Geistiges Heilen

Fernheilung – Energieheilung & Coaching per Telefon

Teilnehmeranzahl: 1-1
Preis: ab 120,00 €  (weitere Kurspakete)





Bei mir erwartet dich ein liebevoller, heller, geschützter Raum, indem du aufräumen kannst. Viele Blockaden belasten unser System. Sie wirken negativ auf unseren Körper und unseren Geist. Gemeinsam können wir Licht ins Dunkle bringen und dir mehr Leichtigkeit, Verbundenheit und Achtsamkeit schenken. So kannst du aus deiner Mitte heraus agieren und dein wahres Selbst zum Ausdruck bringen. 

Dies ist eine Fernheilsitzung, das heißt wir telefonieren, ohne Kamera. Bitte nehme dir dafür Zeit und suche dir einen ruhigen Ort an dem du dich wohl fühlst, wie dein Sofa oder dein Bett. Achte darauf, dass du in dieser Zeit nicht gestört wirst. So kannst du dich entspannen und dem Prozess der Heilung hingeben. 

Geistiges Heilen ist eine energetische Arbeit die auf körperlicher, emotionaler, mentaler, sowie seelischer Ebene Einklang erzeugt. Es ist ein wunderbares Zusammenspiel von Wissen, Erfahrung und Intuition. Alle Ebenen deines gesamten Systems werden ausgeglichen und gereinigt, um so harmonisch in dir wirken zu können. Das bietet dir die Grundlage für Gesundheit, Zufriedenheit und Glück. Die Arbeit als geistige Heilerin beinhaltet sowohl psychische Betrachtungsweisen als auch alte, ganzheitliche Ansätze aus den Bereichen der indischen und chinesischen Medizin. Dein Körper, dein Geist und deine Seele werden an deine ursprüngliche Schwingung erinnert. So fördert du Gesundheit, Liebe und dein Wohlbefinden. Alte Blockaden, traumatische Erlebnisse und negative Glaubenssätze dürfen gehen.

Energetische Heilung umfasst folgende Bereiche: Bewusstmachung von Handlungs- und Gedankenmustern, Trauma Aufarbeitung, Seelen Reinigung, Auflösung emotionaler Blockaden und negativer Glaubenssätze, Krankheiten und Ursachen Forschung, Chakra Balancing, Aura Reinigung & Aufladung, Aufrichtung der Prana-Energie, Steinheilkunde, Numerologie, Sky-Yourself Coach, Fernheilung und Heilung durch Klang.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen! Vielen Dank für dein Vertrauen.
Alles Liebe,
Maria Borgwardt
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Dies ist ein Telefontermin. Bitte nehme dir mindestens 1 Stunde Zeit und gönne dir danach noch etwas Ruhe, um alle angestoßenen Ding zu verarbeiten. Leg dich entspannt hin, oder kuschle dich aufs Sofa.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hallo,

ich bin Maria, geistige Heilerin, Coach, Künstlerin und Kreativ Direktorin. Ich leite ein eigenes Design und stehe mit beiden Beinen voll im Leben. Da ich eine vielschichtige Persönlichkeit bin, haben mich schon immer mehrere Aspekte des Lebens interessiert. Als hochsensibles Wesen in der westlichen Welt aufgewachsen, habe ich einige Zeit gebraucht, um meine Balance zu finden. Gern helfe ich dir ebenfalls dabei dieses Gleichgewicht zu finden und zu halten.

Seit 2019 bin ich als Geistige Heilerin in Berlin und Hamburg tätig. Zusätzlich zur energetischen Arbeit biete ich Yogakurse, Systemische Aufstellungen, Klangheilung und Tanz an. Bewegung, Rhythmik und Farben fließen in meine Arbeit immer mit ein und sind meiner Meinung nach essentiell für den Heilungsprozess. Bei mir findest du klassische Energiearbeit in Verbindung mit Ansätzen aus der System-Therapie. 

Auch alte Wunden können heilen. Probiere es aus!
Ich freue mich auf Dich.

Maria Borgwardt

Hallo,

ich bin Maria, geistige Heilerin, Coach, Künstlerin und Kreativ Direktorin. Ich leite ein eigenes Design und stehe mit beiden Beinen voll im Leben. Da ich eine vielschichtige Persönlichkeit bin, haben mich schon immer mehrere Aspekte des Lebens interessiert. Als hochsensibles Wesen in der westlichen Welt aufgewachsen, habe ich einige Zeit gebraucht, um meine Balance zu finden. Gern helfe ich dir ebenfalls dabei dieses Gleichgewicht zu finden und zu halten.

Seit 2019 bin ich als Geistige Heilerin in Berlin und Hamburg tätig. Zusätzlich zur energetischen Arbeit biete ich Yogakurse, Systemische Aufstellungen, Klangheilung und Tanz an. Bewegung, Rhythmik und Farben fließen in meine Arbeit immer mit ein und sind meiner Meinung nach essentiell für den Heilungsprozess. Bei mir findest du klassische Energiearbeit in Verbindung mit Ansätzen aus der System-Therapie. 

Auch alte Wunden können heilen. Probiere es aus!
Ich freue mich auf Dich.

Maria Borgwardt




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.