avatar

Carolin

Female Balance Zyklus & Yoga Workshop

Female Balance Zyklus & Yoga Workshop

Teilnehmeranzahl: 0-20
Preis: 49,00 €





Dieser Workshop ist für dich..
  • Wenn du dich deinem Zyklus und Hormonen ausgesetzt fühlst
  • Wenn du keine Ahnung hast, was da jeden Monat alles in deinem Körper passiert
  • Wenn du unter PMS Symptomen leidest
  • Wenn deine Hormone außer Balance sind und du unter den Schmerzen, schlechter Haut, Stimmungsschwankungen etc. leidest
  • Wenn du zu kurze, zu lange Zyklen hast oder keine regelmäßige Menstruation
  • Wenn du die Pille absetzen willst oder bereits abgesetzt hast und mit den Nachfolgen kämpfst
  • Wenn du nicht dein ganzes Leben Schmerztabletten nehmen willst
  • Wenn du deine Hormone und Zyklus auf natürliche Art und Weise unterstützen und heilen willst
  • Wenn du deinen ganz eigenen Zyklus Flow kennenlernen willst

Was dich erwartet?

  • 3 stündiger Female Balance Workshop mit den Inhalten: Zyklus Achtsamkeit, Zyklus Phasen, Funktion der weibl. Hormone, Gründe für Zyklus Ungleichgewicht (PMS, mentale & körperliche Beschwerden, zu kurzer/langer/ausbleibender Zyklus etc.), Ernährungstipp für einen gesunden Zyklus & die Kraft der Frauen Heilkräuter
  • - 40 Seiten Female Balance Guide mit allen Inhalten zum Download, der dir für immer mit Rat zur Seite steht
  • 1x Video der Female Balance Meditation
  • 1x Video der Yogaklasse "Yoga während der Menstruation"
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Im Anschluss an den Workshop bekommst du ein 40-seitges Booklet mit allen Infos aus dem Workshop, der dir immer zur Seite steht. Zudem bekommst du 1x Video mit einer Female Balance Meditation & 1x Video: Sanftes Yoga während der Menstruation.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Ich bin Caro, Yogalehrerin aus Berlin. Da ich selbst lange mit Zyklusbeschwerden zu kämpfen hatte, habe ich nach alternativen Heilungsmethoden Ausschau gehalten und eine Hormon Yoga Ausbildung absolviert, Fachbücher gewälzt, sowie eine Weiterbildung zum Thema Frauenheilkräuter besucht. Ich freue mich sehr dieses wertvolle Wissen an euch tolle Frauen weiterzugeben – es wird euer Leben und Sichtweise zu eurem Zyklus verändern!

Ich bin Caro, Yogalehrerin aus Berlin. Da ich selbst lange mit Zyklusbeschwerden zu kämpfen hatte, habe ich nach alternativen Heilungsmethoden Ausschau gehalten und eine Hormon Yoga Ausbildung absolviert, Fachbücher gewälzt, sowie eine Weiterbildung zum Thema Frauenheilkräuter besucht. Ich freue mich sehr dieses wertvolle Wissen an euch tolle Frauen weiterzugeben – es wird euer Leben und Sichtweise zu eurem Zyklus verändern!




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.