YOGA BEGINNER

Blockkurs: YOGA BEGINNER

Teilnehmeranzahl: 0-15
Preis:





Dieser Blockkurs ist speziell für Einsteiger*innen, die mit Yoga anfangen möchten und keine (oder nur wenige) Vorkenntnisse haben. Der Kurs besteht aus insgesamt 6 aufeinander aufbauenden Terminen, in denen wir Stück für Stück die Grundhaltungen und Basics von Yoga lernen. 


Der Kurs ist perfekt für dich geeignet, wenn du... 

... mit Yoga Videos per Youtube etc gestartet hast 

... noch nie Yoga gemacht hast und es kennenlernen möchtest 

... schon ein, zwei Yogastunden genommen hast aber die Grundlagen und Basics nochmal in Ruhe lernen möchtest. 


Lass uns deine Yoga Reise zusammen starten!  Ich freue mich, wenn ich dich dabei begleiten darf ! 


STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online