avatar

Franzi
(5)

YOGA BEGINNER

Blockkurs: YOGA BEGINNER

Teilnehmeranzahl: 0-15
Preis: 60,00 €





Dieser Blockkurs ist speziell für Einsteiger*innen, die mit Yoga anfangen möchten und keine (oder nur wenige) Vorkenntnisse haben. Der Kurs besteht aus insgesamt 6 aufeinander aufbauenden Terminen, in denen wir Stück für Stück die Grundhaltungen und Basics von Yoga lernen. 


Der Kurs ist perfekt für dich geeignet, wenn du... 

... mit Yoga Videos per Youtube etc gestartet hast 

... noch nie Yoga gemacht hast und es kennenlernen möchtest 

... schon ein, zwei Yogastunden genommen hast aber die Grundlagen und Basics nochmal in Ruhe lernen möchtest. 


Lass uns deine Yoga Reise zusammen starten!  Ich freue mich, wenn ich dich dabei begleiten darf ! 


STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hey, schön, dass du hier bist!

Ich bin Franzi, Tänzerin, Yogi & Yogalehrerin und ich liebe es mich zu bewegen - und dich ! :)

Bewegung spielt schon immer eine große und wichtige Rolle in meinem Leben - begonnen bei den ersten Ballettstunden als kleines Mädchen bis heute: Als Tänzerin und Yogalehrerin darf ich meine Leidenschaften mit anderen Menschen teilen und sie täglich motivieren, inspirieren und wachsen sehen!

Komm auch du dazu und lass uns gemeinsam körperliche und mentale Stärke auf der Matte aufbauen!

In meinen Yoga Stunden erwarten dich kraftvolle, ästhetische Flows. Mit viel Motivation, Leichtigkeit und guter Laune kannst du die fließenden Bewegungen als Ausgleich zum Alltag genießen - aber auch mal mutig sein und deine persönlichen Herausforderungen finden! Komm mit mir auf die Matte und lass uns gemeinsam in den Flow kommen.

Yoga heißt für mich „Ruhe in der Bewegung zu finden“.

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich bin Franzi, Tänzerin, Yogi & Yogalehrerin und ich liebe es mich zu bewegen - und dich ! :)

Bewegung spielt schon immer eine große und wichtige Rolle in meinem Leben - begonnen bei den ersten Ballettstunden als kleines Mädchen bis heute: Als Tänzerin und Yogalehrerin darf ich meine Leidenschaften mit anderen Menschen teilen und sie täglich motivieren, inspirieren und wachsen sehen!

Komm auch du dazu und lass uns gemeinsam körperliche und mentale Stärke auf der Matte aufbauen!

In meinen Yoga Stunden erwarten dich kraftvolle, ästhetische Flows. Mit viel Motivation, Leichtigkeit und guter Laune kannst du die fließenden Bewegungen als Ausgleich zum Alltag genießen - aber auch mal mutig sein und deine persönlichen Herausforderungen finden! Komm mit mir auf die Matte und lass uns gemeinsam in den Flow kommen.

Yoga heißt für mich „Ruhe in der Bewegung zu finden“.




BEWERTUNGEN
(5)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Melina    Oktober 2021


Dieser Kurs (und auch so einige andere, die ich mit der lieben Franzi machen durfte) macht jedes Mal so viel Spaß und ich verlasse meine Matte immer mit einem Lächeln und ganz viel Leichtigkeit. Franzi vermittelt so viele positive Vibes und lässt einen schön entspannt in den Tag starten! Yoga bei Franzi ist so viel mehr als nur Yoga! Ich kann nur jedem empfehlen irgendeinen Kurs bei ihr zu machen und nach einen Mal will man auch gar nicht mehr aufhören.

Simone    Oktober 2021


Ich mache jetzt schon seit anderthalb Jahren jede Woche Yoga mit Franzi. Ich liebe ihren dynamischen Stil und ihre Fröhlichkeit. Seitdem praktiziere ich wieder ganz regelmäßig und kann die Stunden prima in meinen Alltag mit Beruf & Kind integrieren. Toll ist auch, dass ich selbst im Urlaub zum Yoga komme. Total schön!

Denise    Oktober 2021


Franzi ist eine ganz wunderbare Yogalehrerin. Sie hat eine sehr liebe, einfühlsame Art zu unterrichten und immer ein Lächeln auf den Lippen. Ihre Flows sind für alle Yogis geeignet, von Anfänger bis Fortgeschrittene und schön abwechslungsreich. Ihre Authentizität macht sie sehr nahbar, was mir persönlich sehr sympathisch ist. Ich kann Franzi als Yogateacher jedem nur ans Herz legen :-)

Julia    Oktober 2021


Toller Workshop... die Kombination aus Yoga und Tanz macht so viel Spaß. Franzis Energie und Lebensfreude sind ansteckend. Danke

Laura    Oktober 2021


Toller Kurs, hat mega viel Spaß gemacht. Vielen Dank. Gerne wieder.:)