avatar

Angela
(1)

Online Workshop zur mentalen Gesundheit

Azul Conscious Movement

Teilnehmeranzahl: 4-30
Preis: ab 22,00 €  (weitere Kurspakete)





AZUL Conscious Dance ist eine Einladung zum Erleben unserer ureigenen Vitalität, Kreativität und Lebensfreude. Wir erleben uns in der kraftvollen Verbindung von Musik, Bewegung und Begegnung in der Gruppe, entdecken Flow, lernen uns selbst und unseren Körper neu kennen und können so oft eine stärkere Wahrnehmung der eigenen Bedürfnisse entwickeln, die uns langfristig auch in unserem häufig sehr herausfordernden Alltag einen gesunden Lebensstil finden und umsetzen lässt. Dazu nutzen wir die Intelligenz des Körpers.

Auf diese Weise können wir viel kraftvoller und bewusster durch die Herausforderungen des Alltags gehen, und mehr Ausdruck für das finden, was uns wirklich ausmacht. 

Die Abende ermöglichen dir einen angeleiteten, aber sehr freien Raum, dich selbst zu spüren und über die Bewegung dafür einen Ausdruck zu finden.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
7 Tage 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Wir werden uns bewegen:-) Du brauchst: - Einen ungestörten Ort. - Einen guten Sound möglichst über kabellose Headsets, mit denen du dich gut bewegen kannst. - Komme in bequemer Kleidung, und halte dir für den ruhigen Teil eine Decke bereit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Angela Raymann ist Expertin für Embodiment und begleitet seit über 10 Jahren Menschen in Kursen und Seminaren zu bewusster Bewegungspraxis. Weitere Infos gibt es unter www.consciousmovement.de./




BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Marina    Oktober 2021


Ich finde es jedes mal sehr spannend wieder einen Aspekt meiner Persönlichkeit im Archtypen Tanz zu entdecken und zu aktivieren. Angela hat eine angenehme Stimme von der ich mich gerne führen lasse, gerade bei den meditativen Teilen. Die wunderbare Musikauswahl ist vielfältig, wohltuend und vertiefend. Spannend finde ich auch wie wir Teilnehmer online in Kotakt kommen können. Das ist etwas ganz anderes als sich allein zur Musik zu bewegen. Herzlichen Dank für diese Möglichkeit. Marina