avatar

Esther
(2)

Online Yogakurs

Mit Yoga entspannt durch die (Vor-) Weihnachtszeit

Teilnehmeranzahl: 3-30
Preis: 89,00 €





„Ja, ist denn heute schon Weihnachten?“


Nein, aber wie immer kommt Weihnachten schneller als man denkt! Und damit nicht nur leckere Plätzchen und gemütliche (Familien-) Abende vor dem Kamin, sondern oft auch die folgenden Szenarien: Die Tage werden merklich kälter, länger und dunkler, was einem ganz schön aufs Gemüt gehen kann. Gleichzeitig geht es langsam aber sicher los mit dem jährlichen Weihnachts-Organisations-Wahnsinn. Und spätestens im Dezember wird es dann so richtig verrückt: Während man verzweifelt versucht noch alle wichtigen Arbeitsprojekte vor den Feiertagen abzuschließen, muss man auch noch gefühlt jeden zweiten Abend an irgendeiner Weihnachtsfeier teilnehmen oder die Kinder zu ebenselben hin kutschieren. 


Wie wäre es denn, wenn Du es dieses Jahr mal anders machst?


Wenn Du Dir schon jetzt an einem festen Abend in der Woche Zeit für Dich reservierst. Eine Stunde, in der Du durchatmen, entspannen und loslassen kannst. Und in der Du zusätzlich auch noch Tipps und Impulse dafür bekommst, wie Du in dem ganzen Weihnachtstrubel einen klaren Kopf behältst und nicht immer wieder in die gleichen Stressfallen tappst. 


Klingt gut Dann melde Dich jetzt für den achtwöchigen Online Yogakurs „Entspannt durch die (Vor-) Weihnachtszeit“ zum Gesamtpreis von 89€ an. Wenn Du möchtest, kannst Du auch die erste Stunde kostenfrei zur Probe mitmachen. Dafür melde Dich bei mir unter info@nivasa.de.


Und übrigens: Nach jeder Yogastunde erhältst Du die Aufzeichnung für 14 Tage zur Verfügung gestellt. Sollte also doch mal was im (Vor-)Weihnachtstrubel dazwischen kommen, kannst Du ganz entspannt die Kursstunde nachholen. 

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs findet von 20:00h bis 21:00h online statt. Logge Dich gerne ein paar Minuten früher ein, damit Du Dich an Deinem Platz einrichten und ggfs. auch mit der Technik vertraut machen kannst. Was Du brauchst: bequeme Klamotten, eine rutschfeste Unterlage (z.B. Yoga- oder Gymnastikmatte), eine Decke und ein Kissen (auf das Du Dich ggfs. setzen kannst). Sollte es körperliche oder gesundheitliche Themen geben, die ich wissen muss (z.B. akute Verletzungen, Schwangerschaft), kannst Du mir das entweder zu Beginn der Stunde oder auch vorab bilateral mitteilen. Während des Unterrichts biete ich Dir dann passende Alternativen zu den einzelnen Übungen an. Solltest Du noch Fragen haben, dann sprich mich gerne an! Ich freue mich schon darauf, mit Dir gemeinsam Yoga zu praktizieren!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hallo, ich bin Esther und als Yoga- und Stressmanagementtrainerin freue ich mich darauf, Dich auf Deinem Weg in ein entspanntes Leben zu begleiten.

Stress im Alltag - wer kennt das nicht? Job, Familie, Freunde, Hobbies und vielleicht sogar noch ein Ehrenamt– das alles will irgendwie unter einen Hut gebracht werden. Und vor einigen Jahren bin ich an dieser Aufgabe fast verzweifelt. Doch dann habe ich das ganzheitliche Yoga entdeckt. Ein Yogaansatz, bei dem es neben den Körperübungen auch darum geht seinen Geist zur Ruhe zur bringen und sich von stressauslösenden Gedankenmustern zu lösen. Durch die Kombination dieser Yogaphilosophie mit den modernen Ansätzen des Stressmanagements habe ich meine innere und äußere Balance wiedergefunden und kann auf die vielfältigen Herausforderungen des Alltags mittlerweile mit Gelassenheit und positiver Energie reagieren.

Wenn auch Du Dich auch auf den Weg zu einem entspannten Alltag machen möchtest, dann melde Dich gerne für meinen Online Yogakurs an. 

  • Weitere Informationen zu mir und meinen Angeboten findest Du unter www.nivasa.da. 
  • Wenn Du wöchentlich Inspirationen und Tipps für einen stressfreies Leben erhalten möchtest, dann trage Dich auf www.nivasa.de gerne in meinen Newsletterverteiler ein.
  • Und hier findest Du mich auf Instagram: @esther_nivasa, LinkdeIn: esthernivasa und facebook: Nivasa Yoga- und Stressmanagementtrainig

Solltest Du Fragen haben, dann zögere nicht mich über info@nivasa.de zu kontaktieren!





Hallo, ich bin Esther und als Yoga- und Stressmanagementtrainerin freue ich mich darauf, Dich auf Deinem Weg in ein entspanntes Leben zu begleiten.

Stress im Alltag - wer kennt das nicht? Job, Familie, Freunde, Hobbies und vielleicht sogar noch ein Ehrenamt– das alles will irgendwie unter einen Hut gebracht werden. Und vor einigen Jahren bin ich an dieser Aufgabe fast verzweifelt. Doch dann habe ich das ganzheitliche Yoga entdeckt. Ein Yogaansatz, bei dem es neben den Körperübungen auch darum geht seinen Geist zur Ruhe zur bringen und sich von stressauslösenden Gedankenmustern zu lösen. Durch die Kombination dieser Yogaphilosophie mit den modernen Ansätzen des Stressmanagements habe ich meine innere und äußere Balance wiedergefunden und kann auf die vielfältigen Herausforderungen des Alltags mittlerweile mit Gelassenheit und positiver Energie reagieren.

Wenn auch Du Dich auch auf den Weg zu einem entspannten Alltag machen möchtest, dann melde Dich gerne für meinen Online Yogakurs an. 

  • Weitere Informationen zu mir und meinen Angeboten findest Du unter www.nivasa.da. 
  • Wenn Du wöchentlich Inspirationen und Tipps für einen stressfreies Leben erhalten möchtest, dann trage Dich auf www.nivasa.de gerne in meinen Newsletterverteiler ein.
  • Und hier findest Du mich auf Instagram: @esther_nivasa, LinkdeIn: esthernivasa und facebook: Nivasa Yoga- und Stressmanagementtrainig

Solltest Du Fragen haben, dann zögere nicht mich über info@nivasa.de zu kontaktieren!








BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Michaela    August 2021


Obwohl ich nicht gedacht hätte, dass Yoga etwas für mich sein würde, habe ich es ausprobiert. Nach mehreren Kursen bei Esther freue ich mich wieder auf die wöchentliche Auszeit. Die Kursstunden sind abwechslungsreich, gut vorbereitet und vor allem entspannend. Esther macht das super! Vielen Dank!

Ute    August 2021


Der Kurs war sehr gut vorbereitet und wurde in einer sehr angenehmen Weise durchgeführt. Die Termine bauten aufeinander auf. Wenn man den Kurstermin nicht wahrnehmen konnte, wurde ein Mitschnitt für die Folgewoche bereitgestellt.