Basenfasten

Das Fasten mit Biss

Teilnehmeranzahl: 3-10





Basenfasten nach Wacker ist eine strukturierte Woche des strengen Basenfastens mit bis zu 100% basisch verstoffwechselten Lebensmitteln und kann im normalen Arbeitsleben durchgeführt werden.
Geeignet ist es für alle, die im Homeoffice mehr als nur einmal zu häufig in die Schublade mit der Motivationsschokolade gegriffen haben und nun merken, dass sie gefühlt in einem Meeting um Jahre altern und ganz “Knackig” werden. Der Stoffwechsel Reset ist das Ziel für diese begleitete Woche. Die Geschmacknerven werden neu justiert, der Körper gereinigt, die Müdigkeit aus den Zellen gespült. 
Die Teilnehmer bekommen im Vorfeld 4 Tage Input zur Vorbereitung der Woche und auch für die Ausstattung mit Lebensmitteln. Während der Woche treffen wir uns 4x  zu 90 Minuten, um zu besprechen, wie nun vorgegangen werden kann und um evtl. Probleme zu besprechen. Der Kurs läuft über 7 Tage und kann auch in Eigenregie bis auf 21 Tage erweitert werden. Im Vorfeld biete ich ein kostenfreies Webinar an oder komme auch für eine persönliche Beratung in die Firma im Rhein-Main-Gebiet.

Die 4 Treffen sind geplant für
Donnerstag 12-13:30 Uhr ODER 19:30-21:00 Uhr 
Samstag nach Absprache im Rhein-Main Gebiet um 10:30-12:00 Uhr in Persona im Botanischen Garten Frankfurt oder ab 18 Uhr digital
Montag 12-13:30 Uhr ODER 19:30-21:00 Uhr
Mittwoch 12-13:30 Uhr ODER 19:30-21:00 Uhr
Max Teilnehmerzahl 10

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Man sollte während der Basenzeit nicht unbedingt einen Monatsabschluss im Büro zu stemmen haben und die Möglichkeit zur guten Mittagspause bzw relativ zeitigem Feierabend einplanen können. Es kann sein, dass sich durch die erhöhte Entgiftung besonders in den ersten beiden Tagen Do/Fr Müdigkeit einstellt und auch etwas mehr Nachtschlaf benötigt wird. Das wird ausgeglichen, da man erfahrungsgemäß nach dem Wochenende (was auch ruhig und viel an der frischen Luft verbracht werden sollte) ungeahnt ausgeruht aufstehen kann.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online