avatar

(40)

POP UP YOGA München

Start your Week right! Espresso Flow @Home

Teilnehmeranzahl: 1-100
Preis: ab 11,00 €





Liebe POP UP YOGIS überall!

Wir freuen uns, mit euch zusammen entspannt und mit positiver Energie in die Woche zu starten!

Ganz gemäß unserer Grundidee von #yogaüberall braucht es kein Yogastudio, um Yoga machen zu können. Alles was ihr braucht, habt ihr bereits zuhause:

  • PC/Handy/Tablet mit Internetverbindung
  • Lust auf gemeinsames Yoga - viel motivierender weil MITEINANDER & live 
  • Einen Platz für euch & eure Yogamatte/Teppich/Decke oder sonstige Unterlage
  • Bequeme Kleidung/Schlafanzug/Yogginghose/Yogaleggins
  • Die Stunde ist für Anfänger und 'Profi-Yogis' gleichermaßen geeignet - für jeden gibt es die passende Variante 
  • Die Stunde ist für EVERY BODY und ALL LEVEL!!! Spaß an der Bewegung, den Körper spüren und dir selbst etwas Gutes tun, steht an erster Stelle! 

Und so funktioniert's:
  • Ihr meldet euch regulär über unseren fyndery-Stundenplan (oder ggf. die USC-App) zur Stunde an
  • USC-Mitglieder: bei Online-Stunden reicht für euch die Buchung über die USC-App. Da wir hier keine Platzbeschränkung haben, ist ONLINE KEINE zusätzliche Buchung über fyndery notwendig!
  • Mit der fyndery-Buchungsbestätigung bzw. in eurem USC-Profil unter 'Meine Buchungen' findet ihr bei der entsprechenden Stunde einen Link zu unserem Video-Tool Zoom. Einfach draufklicken.
  • Ggf. müsst ihr Zoom noch installieren. Geht ganz easy und dauert ca. 5 Minuten. Ihr müsst dort KEINEN Account anlegen.
  • Mit oder ohne Video beitreten. Wir würden uns natürlich mega freuen, euch sehen zu können und so das ganze Miteinander noch schöner zu gestalten. Ganz egal, ob ihr im Schlafanzug seid und ob die Wohnung aufgeräumt ist. Wenn es euch ohne Video lieber ist, ist das natürlich auch ok. Uns seht ihr in jedem Fall!
  • Da uns bewusst ist, dass viele Menschen gerade sparen müssen, haben wir verschiedene Preis-Angebote für euch (Single Ticket: 11€ / Buch10Mach11 / Online Flatrate) oder Buchung über USC
  • Falls ihr es nicht rechzeitig aus dem bett geschafft habt: ihr könnt die Stunde auch über unsere Mediathek nachmachen: https://www.popupyogamuc.com/onlinestudio

Wir freuen uns sehr auf euch und den gemeinsamen Wochenstart

Happy day & Namasté
Eure Gina, Terry, Eva & das popupyogamuc-Team
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
12 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Falls du es doch nicht zur angemeldeten Stunde schaffst, sei bitte so fair und melde dich online in deinem Profil wieder ab. Bei einer Abmeldung bis zu 12 Stunden vor Kursbeginn erstatten wir dir dein Geld zurück. Bei einer Abmeldung weniger als 12 Stunden vorher, ist eine Rückerstattung leider nur möglich, wenn es Nachrückkanditaten gibt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über uns

Für Yoga braucht man kein Yogastudio. Das zeigen wir, Gina und Terry, dir bei unserem POP UP YOGA.


Neben einer bunten Vielfalt an Yoga-Sessions versorgen wir dich ebenso mit Meditationen, mit sweaty Workouts, Bewegten Pausen, Quickie-Sessions für zwischendurch und und und!


Wir möchten Yoga, Bewegung und Meditation aus dem Studio heraus an allerlei andere tolle besondere Orte holen, drinnen wie draußen. Parks, Museen, Galerien, Dachterrassen und auch online bei dir zuhause… – Yoga und Entspannung sind tatsächlich überall möglich. Und genau das wollen wir dir damit zeigen.

 

Wir nutzen die an jeder Location unterschiedliche Atmosphäre, um zusammen einzigartige Momente zu erleben. Dabei möchten wir weg von der „ernsten“ Yogastudio- Atmosphäre, bei uns geht es um ein schönes gemeinsames Erlebnis, um Spaß, Entspannung, Leichtigkeit und darum, Yoga für jeden ein bisschen greifbarer zu machen.


Bei all unseren Sessions ist jeder willkommen, egal ob Anfänger oder „Profi-Yogi” - denn für jeden gibt es immer die passende Variante :)

 

Runterkommen, abschalten, den eigenen Körper spüren und dabei Spaß haben für weniger "Monkey Mind" und mehr Innere Ruhe :)


Wir freuen uns auf dich!


Deine Gina, Terry und das popupyogamuc-Team <3





Unsere Stunden gliedern sich in folgende Kategorien:

  • Special: einmalig stattfindende Special-Stunden an ganz besonderen Orten
  • Outdoor: je nach Wetter einmalig oder regelmäßig stattfindende Stunden an den schönsten Outdoor-Locations Münchens
  • VorOrt: in der Regel regelmäßig stattfindende Indoor-Stunden
  • #popupyogaüberall-Stream: Live-Stream-Übertragung einer VorOrt-, Outdoor- oder Special-Klasse
  • @Home: wir streamen live online von uns Zuhause zu euch nach Hause



BEWERTUNGEN
(40)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Elisabeth August 2022
Outdoor! Early Bird POP UP YOGA an der Isar

Super schöne Stunde mit Sina, toller Start in den Tag mit anschließender gemeinsamen Abkühlung in der Isar. Freu mich schon auf nächste Woche!



Katharina August 2022
Outdoor! Early Bird POP UP YOGA an der Isar

Wahnsinnig schöne Yogastunde bei perfektem Wetter. Bin auf Wolken in die Arbeit geschwebt. Danke für diesen schönen Start in den Tag!



Vivian Juli 2022
Rooftop! POP UP YOGA auf dem Kommunalreferat

Es war sehr schön, die Location ist ein Traum und Sian macht das super!



Romana Juli 2022
Outdoor! POP UP YOGA am Königsplatz

Sehr gute Yogastunde, danke!



Leonie Juli 2022
Neumond Ritual @Home

Es war wie immer wunderbar! Sehr vorbereitet, eine ganz besondere Stunde.



Daniel Juli 2022
Rooftop! POP UP YOGA in der Au

Einfach toll! Super Location, tolle Übungen und viel Gelassenheit. Danke Gina



Brigitte Juli 2022
Rooftop! POP UP YOGA in der Au

In luftiger Höhe - wunderbar.



Brigitte Juli 2022
Outdoor! POP UP YOGA im Garten des Cafe Monas im Hildebrandhaus

Wie immer - wunderbar.



Letizia Juli 2022
Rooftop! POP UP YOGA auf dem Kommunalreferat

Richtig toll!



Anita Juli 2022
Outdoor! POP UP YOGA am Königsplatz

Ich habe gestern Abend die Yogastunde nicht gefunden. Als Adresse wurde Theresienstrasse 88 angegeben, bin 2* ums Blick gelaufen... nichts gesehen. Gibt es die Möglichkeit die Stelle zu markieren mit irgendeine Flagge, Luftballon oder ähnlichem? LG Anita



christiane Juli 2022
Outdoor! POP UP YOGA im Garten des Cafe Monas im Hildebrandhaus

Der Kurs ist sehr schön und entspannend, unter den großen Bäumen im Garten des Hildebrandhauses. Gina macht es toll, sehr sympathisch, danke Gina.



Barbara Juni 2022
Outdoor! Early Bird POP UP YOGA an der Alten Pinakothek

Perfekter Start in den Tag! Vielen Dank liebe Sina!



Karin Juni 2022
Outdoor! POP UP YOGA an der Alten Pinakothek

Schöne und runde Yogapraxis



Friederike Juni 2022
Outdoor! POP UP YOGA an der Alten Pinakothek

Sehr kompetente Yoga-Session im tollen Ambiente. Absolut zu empfehlen!



Stefanie Mai 2022

Inspirierend wie immer! Eine tolle Bereicherung meines WE



Sabrina Mai 2022

Super entspannende Feierabendstunde. Gina führt toll durch die Asanas und man kann super runter kommen. Gute Mischung aus einfacheren und schwierigeren Asanas und Flows, die aufeinander aufbauen. Bonuspunkte für den flauschigen Sidekick Henry :)



Angelika Mai 2022

Es war einfach nur herrlich!! Ein toller Flow, mit schöner Musik, eine super gelaunte, herzliche Yoga Lehrerin und das noch bei bestem Wetter. Was will man mehr <3



Victoria Mai 2022

Wie immer einfach super schön!! Vielen Dank



Maja April 2022

Sympathische Trainerin, sehr gut geführt, vielen Dank nochmal!



Lena April 2022

Super!



Helen April 2022

pop up yoga im haus der kunst 10.04.22



Marco April 2022

Ein großartiger Kurs im Museum! Nach einer Führung durch die Ausstellung "Nebel Leben" führte uns Gina in eine Sequenz dynamische und fließende wie Wasser und entspannend wie Nebel. Es war eine schöne und einzigartige Erfahrung, die ich hoffentlich bald wiederholen werde! Vielen Dank und Namaste!!!



Janina März 2022

Richtig tolle Stunde! Gut für Körper & Geist, vielen Dank!



Laura März 2022

Vielen Dank für diesen wundervollen Start in die Woche! Namaste :-)



Anne März 2022

Es war eine wundervolle Yoga Einheit, ein toller Flow mit vielen Ansätzen für positivere Gedanken und Gefühlen. Ich komme bald wieder!



Ann-Katrin März 2022

Herrlicher Start in den Morgen mit guter Laune & Entspannung! Freue mich schon wenn es draußen stattfindet! :)



Michael März 2022

Inspirierende Yoga-Trainerin. Gerne wieder. :-)



Hendrik Februar 2022

Chrisi leitet gekonnt und entspannt durch den Abend und erschafft hier an einem Ort eine Atmosphäre in der wir uns geborgen und wohlfühlen können um den Abend ausklingen zu lassen. Danke!



Helena Februar 2022

Eine total schöne Kombi bei der sowohl Body als auch Mind auf inspirierende Weise bewegt werden. Also der perfekte Start in den Sonntag :)



Kim Februar 2022

Super schöne Yoga-Stunde, ich war danach voll aufgeladen und energetisiert. Ein wunderbarer Flow und eine tolle Lehrerin, die genau die richtigen Informationen zu den Übungen mitgibt, sodass ich mich zu jedem Moment sehr sicher gefühlt habe. Jederzeit wieder!



Christine Februar 2022

Gerne wieder!



Francesca Januar 2022

Das POP UP YOGA im Haus der Kunst am 30.01.22 war wunderschön! Sowohl die Museumsbesichtigung als auch die Yogastunde waren sehr gut organiziert und wohltuend! Vielen Dank!



Lucie Januar 2022

Die Stunde mit Terry war ein wirklicher schöner Start in den Tag gewesen!



Laura Januar 2022

Ein wundervoller Start in die Woche! Namaste liebe Eva



Franzi Dezember 2021

Sehr schöne Stunde, die richtige Mischung aus Anstrengung und Entspannung. Der perfekte Start in den Tag und ins Wochenende!



Stefanie Dezember 2021

Wunderbare Kombination - Moderne Kunst und Yoga an einem ganz besonderen Ort! Gerne beim nächsten mal wieder :)



Stefanie Dezember 2021

Ein wunderbar energetisierender Yoga Flow mit abwechslungsreichen Variationen der Asanas - für jedes Niveau und Tagesform geeignet. Die Highlights von Sophias Stunden sind die Atem-Übung und die Verknüpfung mit der persönlichen Intention!



Kathrin Dezember 2021

Tolle Yoga Stunde



Annette November 2021

Die Kombi Ausstellungsführung und Yoga war sehr inspiriend und schön.



Ariadna November 2021

Super coole location und liebe Lehrerin <3 sehr entspannendes Yoga um den Tag abklingen zu lassen! Werde wieder kommen!