Online Workshop

Schatten und Licht-Anteile im Menschen - Hat dies mit unserer Gesundheit zu tun?

Teilnehmeranzahl: 5-20
Preis: 13,09 €





Jeder Mensch trägt in sich Schatten- und Licht-Anteile, welche für das innere Gleichgewicht notwendig sind, so wie es in jedem Atom positiv und negativ geladene Teilchen gibt. Sind wir Menschen nur lieb, brav, angepasst und funktionieren, dann sperren wir unseren Schatten aus.

Erlauben wir unserem Schatten, Grenzen zu ziehen, Nein zu sagen, damit wir uns wohl fühlen und geschützt sind, bringen wir ihm Akzeptanz und Achtung entgegen. Der Schatten ist ein wichtiger Anteil des menschlichen Systems und trägt auch zur Gesunderhaltung bei.
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Gesunde Neugier und Selbstreflexion sind gute Voraussetzungen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Mein Name ist Birgit und ich freue mich, dass Du mehr zum Thema ganzheitliche Gesundheit wissen möchtest. 

Das Leben hält manchmal gesundheitliche Turbulenzen bereit, und jeder hat die Möglichkeit, sich diesen Herausforderungen zu stellen, sich mit sich selbst zu beschäftigen, seine Fähigkeiten und möglicherweise noch nicht genutzte Talente einzusetzen und in seiner Berufung anzukommen. Ich selbst hatte diese Herausforderung im Jahr 2012 und bin glücklich, mein hohes Energievolumen wieder in vollen Zügen genießen zu können. 

Seit 2014 bin ich als spirituelle Heilberaterin für ganzheitliche Gesundheit, sowie Lehrerin für ganzheitliches Sehen tätig. Ich habe mich intensiv mit der Informationsmedizin von SeelenEbene beschäftigt und bin seit 2018 als Trainerin bei der österreichischen Schule School of Easy Living tätig. Ich freue mich, Menschen zu unterstützen und ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Ich liebe es, die Menschen dort abzuholen, wo sie sich gerade befinden und auf individuelle Fragen meiner TeilnehmerInnen einzugehen. 

Mein Lebensmotto: 
Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schaue nach vorne und nicht zurück.
Lebe Dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das lebst nur Du!



BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Lea    Oktober 2021


Ein umfassendes Thema, von verschiedenen Blickwinkeln betrachtet, sehr gut auf den Punkt gebracht. Einige Informationen waren mir zwar bekannt, jedoch die Auswirkungen um die ganzheitlichen Zusammenhänge haben mich sehr zum Nachdenken angeregt. Ich bin dankbar für die vielen Impulse und Tipps, was ich persönlich auf einfache Weise verändern kann.

Jogi    Oktober 2021


Ich fand die Kombination aus Bildern und Worten sehr spannend. Ich selbst bin ein sehr visueller Mensch und konnte so die Informationen in Verbindung mit den Bildern einfacher und leichter aufnehmen. Mich haben die Bilder sehr fasziniert, sehr aussagekräftig!

Markus    Oktober 2021


Ich habe mich mit diesem Thema schon seit längerer Zeit auseinandergesetzt und bin über diese weiteren Informationen begeistert und welche Möglichkeiten ich habe, mich eigenständig weiterzuentwickeln und zu wachsen. Es war für mich hilfreich, sehr spannend, auch einen Einblick in die Informationsmedizin von SeelenEbene zu erhalten. Danke.