Online Yogakurs

Stråla Yoga Basics // Sunday Morning Moves (online live)

Teilnehmeranzahl: 3-10
Preis:





Bei Stråla Yoga liegt der Fokus auf leichter, natürlicher Bewegung und führt so neben mehr Kraft und Koordination einfach zu einem guten Gefühl. 

Der Basics-Flow vermittelt gut die grundlegende Herangehensweise von Stråla Yoga, mit stehenden und balancierenden Bewegungen verbessern wir unsere Kraft und Balance, und bleiben gleichzeitig beweglich und flexibel. 
Ich hoffe, du fühlst dich danach energiegeladen, vergnügt und ready für einen schönen Sonntag.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Die Yogasessions finden live online via Zoom statt: Lade dir am besten die Zoom-App schon vorher auf das Gerät, mit dem du teilnehmen magst. Zum Teilnehmen klickst du dann einfach auf den Link in der E-Mail, ob mit Video oder ohne darfst du selbst entscheiden. Ich werde spätestens 5 Minuten vor Beginn da sein. Im Zoom-Chat wird vor Beginn der Stunde eine aktuelle Playlist geteilt. Ob du mit Musik üben magst, ist auch ganz dir überlassen. Du benötigst bequeme Kleidung und ein wenig Platz für deine Yogamatte. Ansonsten kommt Stråla Yoga ohne Props/Hilfsmittel aus; falls du mit Kissen bequemer sitzen kannst, oder eine kuschelige Decke für die Endentspannung magst, feel free :) Die Teilnahme an den Yogaklassen erfolgt auf eigene Verantwortung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online