Online Yogakurs

Stråla Yoga Basics // Sunday Morning Moves (online live)

Teilnehmeranzahl: 3-10
Preis: 10,00 €





Bei Stråla Yoga liegt der Fokus auf leichter, natürlicher Bewegung und führt so neben mehr Kraft und Koordination einfach zu einem guten Gefühl. 

Der Basics-Flow vermittelt gut die grundlegende Herangehensweise von Stråla Yoga, mit stehenden und balancierenden Bewegungen verbessern wir unsere Kraft und Balance, und bleiben gleichzeitig beweglich und flexibel. 
Ich hoffe, du fühlst dich danach energiegeladen, vergnügt und ready für einen schönen Sonntag.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
0 Tag (0h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Die Yogasessions finden live online via Zoom statt: Lade dir am besten die Zoom-App schon vorher auf das Gerät, mit dem du teilnehmen magst. Zum Teilnehmen klickst du dann einfach auf den Link in der E-Mail, ob mit Video oder ohne darfst du selbst entscheiden. Ich werde spätestens 5 Minuten vor Beginn da sein. Im Zoom-Chat wird vor Beginn der Stunde eine aktuelle Playlist geteilt. Ob du mit Musik üben magst, ist auch ganz dir überlassen. Du benötigst bequeme Kleidung und ein wenig Platz für deine Yogamatte. Ansonsten kommt Stråla Yoga ohne Props/Hilfsmittel aus; falls du mit Kissen bequemer sitzen kannst, oder eine kuschelige Decke für die Endentspannung magst, feel free :) Die Teilnahme an den Yogaklassen erfolgt auf eigene Verantwortung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Hi, schön, dass du da bist :)

Ich bin Patricia.
Auf der Suche nach einem neuen Hobby, ursprünglich als sportlicher Ausgleich zur Hektik unseres oft turbulenten Alltags, stolperte ich vor über zehn Jahren das erste Mal in ein Yogastudio. Seitdem habe ich viele Yogastile ausprobiert, anfangs immer begeistert, nach einiger Zeit immer mit dem Gefühl, dass etwas fehlt oder etwas zu viel ist. Bis ich schließlich vor sechs Jahren Stråla Yoga für mich entdeckte, und das fühlt sich seitdem richtig an, auf der Matte und auch im Leben.

Mit Stråla Yoga lernst du, dem Fühlen (wieder?) Aufmerksamkeit zu schenken, und findest so deine eigene Ausrichtung, Verbundenheit und Intuition. In den Sequenzen werden zwar die Asanas angeleitet, die Bewegung (dazwischen) steht dabei allerdings im Vordergrund.

Außerdem bin ich Systemische Coach und interessiere mich für alles rund um das Thema Well-Being, und wie wir Menschen in dieser modernen, schnelllebigen Welt einen (individuell) gesunden Lebensstil gestalten können, der sich leicht und einfach anfühlt und trotzdem nachhaltig ist.

Abgeschlossene Trainings:
200+ Leadership Training (Stråla Yoga) 
100+ Yoga Training Ready to guide (Stråla Yoga)
Trainerin (ZWW Universität Augsburg) 
Certified Coach (Steinbeis IFEM Augsburg) 
200' Yogalehrer-Ausbildung (Skuban Akademie) 

Gerade in Ausbildung:
100+ Advanced Training (Stråla Yoga) 
Chopra Health Certification



BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Susanne    Dezember 2021


Super charmamte Sessions, auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer*innen wird stets eingegangen. Im Fokus liegt das gute Gefühl.

Kathrin    November 2021


Perfekt angeleitet liegt der Fokus auf intuitiven Bewegungen nach eigenem Gefühl und Bedürfnis. Toller Start in den Sonntag!