Online Yogakurs

Yoga - be connected

Teilnehmeranzahl: 2-50
Preis:





Yoga - be connected ist für dich, wenn du dich wieder mehr mit deinem Körper verbinden möchtest.

Im Alltag funktionieren wir häufig, sind gestresst und verlieren den Kontakt zu uns selbst und zu unserem Körper. Dadurch kommen wir in einen Kreislauf, in dem wir uns mehr und mehr erschöpft fühlen. Diese Stunde Yoga dient dazu, dass du dich wieder mit dir zu verbinden und eine Auszeit in deinem Alltag zu nehmen. Der Kurs ist vor allem auch für Frauen geeignet, die sich aufgrund ihres Körpers und ihres Gewichtes oft nicht in Yogakurse trauen. Die Asanas (Yogahaltungen) werden auf deinen Körper angepasst, so dass du dich hinterher entspannter und gleichzeitig kraftvoller fühlen kannst. Da ich selbst mehrgewichtig bin, kann ich mich besonders gut in deine Situation einfühlen. Jede Stunde steht unter einem Thema, wie z.B. Heart-Opener. Im Kurs werden teilweise Hilfsmittel eingesetzt, du bekommst zu Beginn Zeit, dir diese zu besorgen (z.B. Blöcke oder dicke Bücher; einen Gurt oder Schal oder große Kissen bzw. Bolster.

Anfänger:Innen sind herzlich willkommen.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Dieser Kurs findet live online über Zoom statt. Bereite vor dem Kurs bitte Folgendes vor: 1. Lade die Zoom App auf das Gerät, mit dem du am Meeting teilnehmen möchtest (Laptop, Handy, Tablet). 2. Klicke auf den Link zum Meeting, den du per E-Mail erhalten hast. Alternativ kannst du auch Zoom starten und dich mit der Meeting-ID und dem Passwort direkt einwählen. 3. Schalte deine Webcam ein und richte sie so aus, dass ich dich und deine Matte sehen kann. 4. Ich freue mich, wenn du dich schon ein paar Minuten vor Start einwählst. 5. Du brauchst zu Beginn bequeme Kleidung und eine gemütliche Decke für die Endentspannung. Ab und zu benutzen wir Hilfsmittel wie Blöcke (du kannst hier auch dicke Bücher benutzen), einen Gurt oder ein Yogabolster - du hast zu Beginn der Stunde Zeit, dir die fehlenden Dinge herzurichten. Am Anfang des Kurses werden alle Teilnehmer auf lautlos gestellt, damit ihr mich während des Kurses ohne Störgeräusche hören könnt. Am Anfang sowie am Ende der Stunde schalte ich euch auf laut, so dass wir uns miteinander austauschen können.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online