Online Yogakurs

Yoga Morning - Achtsam und Bewusst in die Woche starten

Teilnehmeranzahl: 1-30
Preis: ab 12,00 €  (weitere Kurspakete)





Jeden Montag starten wir Achtsam & Bewusst in die Woche. Wir praktizieren Hatha-Yoga und dabei fließt die komplette Energie durch deinen Körper. Zusammen stärken wir unseren Körper, unser Mindset, unser Selbstbewusstsein und wir bereiten uns perfekt auf die kommenden Aufgaben vor.

Wir praktizieren Hatha Yoga mit integrierten Flows, die wir mit der richtigen Atemtechnik verbinden. Die Einheit verläuft harmonisch und aktivierende für den Tag. Ich leite dich durch die gesamte Einheit. Meine Yoga Stunde ist für Einsteiger und Anfänger perfekt geeignet. Starte perfekt in die Woche! Freue dich auf unsere gemeinsame Zeit.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Yogamatte Yogablock o.ä. Gerne auch eine Decke oder etwas zum warm Anziehen für die kurze Schlussentspannung

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Du machst dir viele Gedanken? Komm einfach vorbei, denn bei mir bist du genau richtig. Ich selbst bin ausgebildeter Yogalehrer YTT 200. Nach meinem Leistungssport und meine vielen Verletzungen habe ich einen neuen Weg für mich gesucht. Yoga hat mir diesen gezeigt und ich konnte meine innere Mitte finden. Meine Stunden sind von ganz viel Klarheit, Leichtigkeit, schöpferische Kraft und Herzenswärme geprägt. Du profitierst von meinem Wissen, meine Erfahrungen, mein positives Mindset und ganz viel Liebe. Roll die Matte aus und genieße deine persönliche Auszeit.



BEWERTUNGEN
(7)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Marion    Januar 2022


Mit dieser Yoga-Einheit startet man perfekt in die Woche. Achtsam und bewusst wird der ganze Körper gedehnt. Die Körperhaltung und das Körpergefühl ist danach um Klassen besser.

Dennis    Januar 2022


Das Hatha Yoga ist der perfekte Ausgleich für einen stressigen Arbeitstag. Man kann sehr entspannen und tut seinem Körper / Geist etwas gutes. Ich kenne Andrea nun schon länger und bin von seinen Yogastunden mehr als überzeugt, in Zukunft privat und fußballerisch bessere Leistungen erbringen zu können.

Maja    Januar 2022


Der Kurs ist super für die frühen Vögel unter uns. Andrea acht das auch echt gut. Man fühlt sich danach einfach besser! Danke dafür.

Marion    Januar 2022


Sehr freundlicher und kompetenter Kursleiter. Er geht auf die Bedürfnisse der Teilnehmer individuell ein und erklärt jede Übung ausführlich und verständlich. Jede Yogastunde - egal ob am Montagmorgen oder am Donnerstagabend - ist ein voller Erfolg und erleichtert den Alltag. Danke Andrea - weiter so!

Patrick    Dezember 2021


Geniale Idee den Fußball in Verbindung mit Yoga und Mentalitätstrainining zu setzen. Dieses Buch kann ich nur empfehlen, wenn man als Spieler mehr aus sich raus holen möchte oder momentan an einem Punkt ist wo man das Gefühl hat, dass nichts mehr geht. Es gibt sehr viele Spieler die mit Talent gesegnet sind, die Leistung jedoch am Ende nicht aufs Feld bringen können aus verschiedenen Gründen: Zum einen aufgrund zu großer Verbissenheit, in der Yoga als Beruhigung dienen kann, auf der anderen Seite eventuell das Talent vorhanden ist aber die Mentalität des Spielers nicht ausreichend ist um seine Ziele zu erreichen. Immer mehr Spieler schauen über den Tellerand hinaus um sich auf ein besseres Level zu bringen.  Ich bin als Trainer momentan in einem der besten Nachwuchsleistungszentren Deutschlands tätig und kann mich als Fürsprecher dieser Verknüpfung aussprechen, da dies bei vielen Spielern von Erfolg gekrönt war.

Kristof    November 2021


Für jemanden der noch nie einen Bezug zu Yoga bzw. Yoga und Fußball hatte, ist dieses E-Book ein absolutes muss und ein Vorzeigemodell um in die Tiefen des Yoga, Fussball und Mentalität abzutauchen und um zu sehen wie nah doch alles beieinander liegt. Es motiviert einen neue Wege zu gehen und mentale Stärke zu fordern bzw. fördern.

Jens    Oktober 2021


Ich habe das E-Book mit Spannung gelesen und einige Dinge aus meiner Vergangenheit darin entdeckt. Es beschreibt die Thematik im Fußball sehr genau und jeder sollte sich damit auseinandersetzen bzw. über diese vielen gut beschrieben Ausführungen nachdenken, was hoffentlich viele dazu bewegt, mal Yoga bei Andrea zu probieren. Man spürt in allen Bereichen eine definitive Besserungen und eine neue geistige Frische. Dieses E-Book ist sehr zu empfehlen und auch die Yoga Stunde mit Andrea.