Online Yogakurs

Yoga Morning - Achtsam und Bewusst in die Woche starten

Teilnehmeranzahl: 2-30
Preis:





Jeden Montag starten wir Achtsam & Bewusst in die Woche. Wir praktizieren Hatha-Yoga und dabei fließt die komplette Energie durch deinen Körper. Zusammen stärken wir unseren Körper, unser Mindset, unser Selbstbewusstsein und wir bereiten uns perfekt auf die kommenden Aufgaben vor.

Wir praktizieren Hatha Yoga mit integrierten Flows, die wir mit der richtigen Atemtechnik verbinden. Die Einheit verläuft harmonisch und aktivierende für den Tag. Ich leite dich durch die gesamte Einheit. Meine Yoga Stunde ist für Einsteiger und Anfänger perfekt geeignet. Starte perfekt in die Woche! Freue dich auf unsere gemeinsame Zeit.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Yogamatte Yogablock o.ä. Gerne auch eine Decke oder etwas zum warm Anziehen für die kurze Schlussentspannung

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online