Online Training

Unstress your life! Dein Weg zu Gelassenheit und positiver Energie im Alltag

Teilnehmeranzahl: 3-20
Preis: 399,00 €





Bist Du total gestresst? Und Du weißt, es ist an der Zeit den Druck und das Tempo rauszunehmen, aber Du schaffst es einfach nicht in die Umsetzung zu kommen?


Dann ist das Online Training "Unstress your life!" genau das Richtige für Dich! Innerhalb von zehn Wochen vermittle ich Dir systematisch, strukturiert und alltagstauglich wirkungsvolle Tools und Methoden, die Du brauchst, um wieder mehr Gelassenheit und positive Energie in Dein Leben zu holen. Dazu treffen wir uns ab dem 10. Januar 2022 zehn Wochen lang Montags um 19:30h zu einem 90minütigen Live Call.


Gemeinsam in der Gruppe tauchen wir ganz entspannt mit Leichtigkeit und Freude in verschiedenen Themen ein. Kleinere alltagstaugliche Übungen während der Woche sorgen dafür, dass Du direkt alles in die Praxis umsetzen und erproben kannst. Zudem wirst Du mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung über das gesamte Training hinweg neue Routinen und Gewohnheiten entwickeln und etablieren, die auch nach dem Training dafür sorgen, dass in Deinem Leben ungesunder Stress keine Chance mehr hat. 


Bis zum 5. Januar 2022 kannst Du Dich für das Training zum Preis von 399 Euro (inkl. MwSt.) anmelden. Im diesem Preis enthalten sind auch die Aufzeichnungen der wöchentlichen Live Calls sowie ein begleitendes Workbook. Und als Bonus kannst Du kostenfrei an meinem Online Yogakurs teilnehmen, der Donnerstagsabend von 20-21h stattfinden. 


Early-Birds aufgepasst: Wenn Du Dich bis zum 31.12.21 anmeldest, beträgt der Gesamtpreis nur 349 Euro!


Weitere Informationen zum Training findest Du hier: Unstress-your-life – Nivasa

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Die wöchentlichen Live Calls finden online über Zoom statt. Den Zoom-link erhältst Du unmittelbar nach Deiner Anmeldung. Das Workbook bekommst Du in einer separaten Email kurz vor dem Trainingsstart. Der Yogakurs startet bereits am 6.1.22 um 20h. Den link zur Teilnahme schicke ich Dir ebenfalls vorab per Email.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Hallo, ich bin Esther und als Yoga- und Stressmanagementtrainerin freue ich mich darauf, Dich auf Deinem Weg in ein entspanntes Leben zu begleiten.

Stress im Alltag - wer kennt das nicht? Job, Familie, Freunde, Hobbies und vielleicht sogar noch ein Ehrenamt– das alles will irgendwie unter einen Hut gebracht werden. Und vor einigen Jahren bin ich an dieser Aufgabe fast verzweifelt. Doch dann habe ich das ganzheitliche Yoga entdeckt. Ein Yogaansatz, bei dem es neben den Körperübungen auch darum geht seinen Geist zur Ruhe zur bringen und sich von stressauslösenden Gedankenmustern zu lösen. Durch die Kombination dieser Yogaphilosophie mit den modernen Ansätzen des Stressmanagements habe ich meine innere und äußere Balance wiedergefunden und kann auf die vielfältigen Herausforderungen des Alltags mittlerweile mit Gelassenheit und positiver Energie reagieren.

Wenn auch Du Dich auch auf den Weg zu einem entspannten Alltag machen möchtest, dann melde Dich gerne für meinen Online Yogakurs an. 

  • Weitere Informationen zu mir und meinen Angeboten findest Du unter www.nivasa.da. 
  • Wenn Du wöchentlich Inspirationen und Tipps für einen stressfreies Leben erhalten möchtest, dann trage Dich auf www.nivasa.de gerne in meinen Newsletterverteiler ein.
  • Und hier findest Du mich auf Instagram: @esther_nivasa, LinkdeIn: esthernivasa und facebook: Nivasa Yoga- und Stressmanagementtrainig

Solltest Du Fragen haben, dann zögere nicht mich über info@nivasa.de zu kontaktieren!







BEWERTUNGEN
(4)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Felix Dezember 2021

Sehr kurzweilig und super hilfreiche Tipps. Esther ist mit ihrem Programm unbedingt weiterzuempfehlen!!



Tanja Dezember 2021

Mir hat das Webinar richtig gut gefallen. Danke für die wertvollen Impulse. Ich überlege ernsthaft mir das 10 Wochen Programm zu gönnen. Vielen lieben Dank



Michaela August 2021

Obwohl ich nicht gedacht hätte, dass Yoga etwas für mich sein würde, habe ich es ausprobiert. Nach mehreren Kursen bei Esther freue ich mich wieder auf die wöchentliche Auszeit. Die Kursstunden sind abwechslungsreich, gut vorbereitet und vor allem entspannend. Esther macht das super! Vielen Dank!



Ute August 2021

Der Kurs war sehr gut vorbereitet und wurde in einer sehr angenehmen Weise durchgeführt. Die Termine bauten aufeinander auf. Wenn man den Kurstermin nicht wahrnehmen konnte, wurde ein Mitschnitt für die Folgewoche bereitgestellt.