Coaching

Holistic Nature Coaching

Teilnehmeranzahl: 1-7
Preis:





Eine einzigartige Kombination aus Online Betreuung und Outdoorabenteuer. Im Holistic Nature Coaching erwartet dich geballtes Wissen, körperlichen Übungen und praktische Erlebnisse. 

In dir schreit es nach Veränderung und du suchst nach Lösungen für Deine Probleme?

Dein Körper sendet dir Signale in Form von Krankheit oder immer wiederkehrenden Schmerz?

Negative Gedanken und gefesselte Gedankenkonstrukte kontrollieren dich und deinen Alltag? 

Alles Zeichen dafür, dass es Zeit ist für Veränderung. Ich unterstütze dich dabei, alte nicht dienende Muster und Blockaden zu erkennen & aufzulösen. Die Ursache zu finden, statt Symptom Bekämpfung. Was mir besonders am Herzen liegt, dir ein Gefühl von Sicherheit zu geben, dass du Licht in deine Schattenseiten bringst. 

Du erhältst meine volle Aufmerksamkeit im Online Coaching, Inspirationen & Impulse für Deinen persönlichen Perspektivenwechsel auf Deine aktuelle Ist-Situation.

KONRETE FAKTEN: 

- Start ab Start 16.3

- WORKBOOK für Selbständiges Arbeiten 

- Online Betreuung Deep Talk via Zoom 3 Sessions 

- Affirmationen für deinen Alltag 

- kostenloser Zugang zur Sunday Yoga Class 19.30 - 20.45 Uhr 

- Whats App Support 

- Outdoor Erlebnis: 

Du willst, wissen ob du die richtige Person dafür bist? 

Buche dir ein kostenloses Kennenlern Gespräch: unter https://calendly.com/ramonaarendt/15min?back=1&month=2022-11


Glaube mir, ich weiß wie du dich fühlst, ich habe selbst schon so viel Mist erlebt und bin immer wieder aufgestanden - weitergegangen. Du bist es wert. Du kannst das. 

Herzlichst Ramona 

www.ramona-arendt.de 



STORNOBEDINGUNGEN  

Es gibt keine Stornierungsbedingungen.

WEITERE INFORMATIONEN

Habe vertrauen in dich. Auch wenn es sich gerade schwer anfühlt. Du bekommst einen personalisierten Zoom Link zugeschickt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online