Online Yogakurs

Good morning Hatha flow - start your day right

Teilnehmeranzahl: 4-20
Preis: ab 11,00 €  (weitere Kurspakete)





Hatha flow Yoga - Wir üben mal statisch, mal dynamisch und fließend, immer in Verbindung mit unserer Atmung. Dabei kräfigen wir unseren Körper und erreichen wieder mehr Flexibilität. Du lernst deine Atmung mit der Bewegung zu synchronisieren und während deiner Yogapraxis ganz im Hier und Jetzt zu sein. Der Kurs ist für dich geeignet wenn du schon etwas Yogaerfahrung hast.  Ich biete dir immer Alternativen an, so dass du ganz individuell auf deine Bedürfnisse ausgerichtet üben kannst.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
7 Tage 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Lege dir eine rutschfeste Yogamatte bereit und Yogablöcke (als Ersatz kann auch ein großes Buch benutzt werden) und/oder ein Yogakissen wenn vorhanden. Für die Endentspannung eine Decke zum Zudecken.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Eine Welt die sich gefühlt immer schneller dreht, hohe Anforderungen in allen Bereichen unseres Lebens, eine tägliche Flut an Informationen usw.  Ich möchte dir mit Yoga einen Weg zeigen, einen Ort der Ruhe und Gelassenheit zu finden um in deiner Mitte zu bleiben. Einen Ort wo du ganz du selber sein kannst. Mit Yoga wirst du dich gesund und wohl in deinem Körper fühlen.   
Mein Lieblingsstil ist das Vinyasa Yoga. Vinyasa Yoga ist fließend, kräftigend und immer mit der Atmung verbunden.
Yin Yoga ist die perfekte Ergänzung für mich. Ein sehr ruhiger, passiver und meditativer Yogastil, mit viel Dehnung für das Fasziengewebe.
Seit einiger Zeit begleiten Klänge mich und meinen Yogaunterricht. Klänge berühren unser Innerstes und mobilisieren unsere Selbstheilungskräfte. 
Meine Ausbildungen:
AYA zertifizierte Yogalehrerin (620h):
Vinyasa Yoga/Hatha Yoga
Yoga Personaltrainer 
Yogatherapeutischer Berater (innere Organe)
Yin Yoga  
Senioren Yoga 
Yoga-Sound Teacher/Klang Yoga
Yin Yoga Workshop mit Markus Henning Giess
Yin Yoga Aufbau Ausbildung mit Stefanie Arend

In meinen Yogastunden möchte ich dir helfen, deine innere Stimme wieder zu hören und Kraft und Gelassenheit für deinen Alltag zu finden.



BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Bettina    Dezember 2021


Ganz tolle Stunde! Vielen Dank dafür!!!

Sigrid    Dezember 2021


Wie immer sehr schön

Sigrid    November 2021


Meine erste Hatha-Stunde hat mich überzeugt und meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Es war eine achtsame und fließende Stunde bei der man ganz bei sich war. Auf jeden Fall wieder