Online Yogakurs

Yoga am Sonntag

Teilnehmeranzahl: 1-99





Diese Sonntags-Yoga-Stunde ist der perfekte Ausklang für die Woche. Sie lässt die Anspannungen und Blockaden der vergangenen Woche loswerden und gibt Kraft, Energie und Gelassenheit für die bevorstehende Woche.

Hier findest Du neben leicht kräftigenden Übungen auch viele Übungen/Haltungen, die den Körper mobilisieren und das Gleichgewicht stärken. 

Für diese Stunde benötigst Du auf jeden Fall eine rutschfeste Matte. Wenn Du Yoga-Blöcke oder zwei gleich große dicke Bücher hast, wäre das optimal, sie sind jedoch nicht zwingend notwendig. Ein Badetuch oder eine kleine Decke griffbereit ist auch nie verkehrt ;)  

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Eine rutschfeste Matte ist definitiv notwendig (für alle angebotenen Kurse). Ich persönlich mache neben Yoga auch die Fitnessstunden alle barfuß, weil ich einfach gerne den Boden spüre und ich den Eindruck habe, dass ich barfuß einen viel stabileren Stand habe. Du kannst aber selbstverständlich gute Sportschuhe verwenden! Das steht Dir völlig frei und das solltest Du auch so machen, wie es Dir am besten gefällt. Hier sind zwar keine sonstigen Hilfsmittel notwendig, jedoch sind Blöcke nie verkehrt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online