Online Yogakurs

Yoga für Alle

Teilnehmeranzahl: 3-99





Mittwoch, 19:00 Uhr: Yoga für Alle

Eine Yogastunde, die dich fordert aber gleichzeitig auch entspannen lässt.
Hier kann es gut sein, dass du auch mal ins Schwitzen kommst.
Ich gebe verschiedene Optionen, damit du die Asanas an deine aktuelle Situation anpassen kannst. Somit sind Anfänger und auch fortgeschrittene Yogis herzlich Willkommen.

Tipp: Grundsätzlich sind meine Stunden für Alle geeignet. Alles was in der Yogastunde passiert, ist eine Einladung. Eine Einladung für dich, Neues auszuprobieren, deine Grenzen zu finden und dich an diese heranzutasten.


Wenn Du die Aufzeichnung der Stunde haben möchtest, melde Dich an und schicke mir eine Email mit der Bitte um Aufzeichnung. (namaste@yogamitkathi.com)


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wenn Du die Aufzeichnung der Stunde haben möchtest, melde Dich an und schicke mir eine Email mit der Bitte um Aufzeichnung. (namaste@yogamitkathi.com) "Monatskarte" alle wöchentl. Online Yoga Stunden und Aufzeichnungen | 50 €

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online