Mittwoch, 19:00 Uhr: Yoga für Alle

Eine Yogastunde, die dich fordert aber gleichzeitig auch entspannen lässt.
Hier kann es gut sein, dass du auch mal ins Schwitzen kommst.
Ich gebe verschiedene Optionen, damit du die Asanas an deine aktuelle Situation anpassen kannst. Somit sind Anfänger und auch fortgeschrittene Yogis herzlich Willkommen.

Tipp: Grundsätzlich sind meine Stunden für Alle geeignet. Alles was in der Yogastunde passiert, ist eine Einladung. Eine Einladung für dich, Neues auszuprobieren, deine Grenzen zu finden und dich an diese heranzutasten.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

NEU: Wenn du während der Stunde Musik hören möchtest, findest du meine Yogaplaylist ab jetzt hier: https://open.spotify.com/playlist/32izsZaH4d9AMvyOxjIkDh?si=1f2e2e4b5f874bb6 "Monatskarte" alle wöchentl. Online Yoga Stunden und Aufzeichnungen | 50 €

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Hey, schön das Du da bist!

Hier findest Du all meine Online-Kurse und die Alpaka-Yogastunden. 
Workshops, Retreats und weitere Veranstaltungen findest Du auf meiner Website: 

Meine regelmäßigen Online-Stunden: 
Montag, 17:20 Uhr Yoga Conditioning - Yoga trifft auf HIIT Training
Montag, 18:00 Uhr Yang&Yin Yoga - 30 min aktives Yoga und 30 min Yin Yoga (auch für Schwangere geeignet)
Mittwoch, 19:00 Uhr Yoga für Alle - eine aktive Yogastunde, die Dich zum Schwitzen aber auch zum Entspannen einlädt. 
In all meinen Stunden biete ich Dir Alternativen an. Somit kannst Du auch als Anfänger/in jederzeit bei mir teilnehmen. 

Aber wer bin ich eigentlich? Ich heiße Katharina Fleischmann.

Die meisten kennen mich aber unter meinem Spitznamen: Kathi
Ich bin gebürtige Oberpfälzerin und wohne seit Sommer 2021 in Gaimersheim (nähe Ingolstadt).

Schon als Kind bin ich gerne Fahrrad gefahren. Ich war in der Wasserwacht und später regelmäßig im Fitnessstudio. 2015 habe ich schließlich Yoga für mich entdeckt. Vom ersten Tag an war meine Yogamatte wie ein zweites Zuhause. Durch eine beeinträchtigte Schulter stellt die Praxis für mich immer wieder eine Herausforderung dar. Deshalb heißt es in meinen Stunden: Yoga für Alle. Denn wer atmet, kann auch Yoga üben :-)

Yoga bringt mich immer wieder an meine Grenzen, körperlich und geistig.
Yoga hilft mir aber auch, meinen Körper und meine Gedanken wieder zu sortieren und macht mich stark für die nächsten Schritte auf meinem eigenen Yogaweg.

Meine Aus- und Fortbildungen:
  • Gesundheits- und Krankenpflegerin (2010/13)
  • RYS 200h Yoga Alliance bei Amyiena Zylla und Kathrin Thierfelder (2017)
  • Yogatherapie Hüfte und Becken bei Dr. Ronald Steiner (2018)
  • Athletic Flow (2019)
  • Yoga in der Schwangerschaft (2019)
  • Yang und Yin Weiterbildung bei Timo Wahl (2020)
  • Magic Sequencing mit Nicole Bongartz (2021)
  • Pranayama&Meditation bei Timo Wahl 30h (2021)
  • Coachingausbildung März-November (2022)

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen und Dich auf Deinem Yogaweg begleiten zu dürfen. 

#letshangoutwithbodyandsoul 

Deine Kathi



BEWERTUNGEN
(39)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Veronika Juni 2022

Mal wieder einer super Mischung aus Anstrengung und Entspannung! Vielen Dank liebe Kathi :)



Cornelia Mai 2022

Es war wieder Mal sehr schön!!!!! Obwohl der Wind sehr stark war , hab ich mich auf die praxis einlassen können. Standhaltungen sind mein Defizit, deshalb war es genau richtig sie anzugehen .



Kerstin Mai 2022

Yoga auf der Alpakawiese ist immer wieder ein Erlebnis:) Kathi macht das so toll und dann noch dazu die Natur rundherum, echt Klasse!!!



Theresia Mai 2022

Yoga Conditioning ist eine tolle halbe Stunde - man wird gefordert, kommt ins Schwitzen, es macht Spaß und alle Übungen sind - wie immer bei Kathi - super gut erklärt!



Sabrina Mai 2022

Fühle mich nach dem Kurs jedesmal richtig gut. Super lieber Umgang. Man kann immer mit Fragen kommen, auch eigene Wünsche werden berücksichtigt. Kann ich nur empfehlen.



Kerstin Mai 2022

Immer wieder mega klasse!!!! Es macht so Spaß mit Kathi und es ist soooo lustig, dass sie uns immer daran erinnert die Gesichtszüge auch zu entspannen :) Danke Kathi



Kerstin Mai 2022

Immer wieder mega klasse!!!! Es macht so Spaß mit Kathi und es ist soooo lustig, dass sie uns immer daran erinnert die Gesichtszüge auch zu entspannen :) Danke Kathi



Silke Mai 2022

Hallo Kathi, deine Kurse sind super! Ich freu mich immer drauf. Silke



Ulrike Mai 2022

Anstrengend - aber genau das was ich gesucht habe!! Hat total Spaß gemacht und Kathi ist super lieb!



Pia Mai 2022

Yoga Conditioning : Eine Yoga-Einheit zum Aufbau deiner Kraft. Jede Stunde andere tolle Übungen für Arme, Beine, Bauch usw. Die Zeit vergeht wie im Flug. Man kommt richtig ins Schwitzen und fühlt sich nachher toll.



Sabine Mai 2022

Voll Power für eine halbe Stunde! Anstrengend und abwechslungsreich. Ich find's super.



Inge März 2022

Dank der Aufzeichnung konnte ich die Stunde zu einem anderen Zeitpunkt durchführen. Das ist echt ein toller Service ;-) Kathi macht diese Onlinekurse so toll, motivierend und zugleich liebevoll. Ihre Hinweise für die einzelnen Übungen bringen einem auch zum Schmunzeln. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde. VIELEN LIEBEN DANK Kathi Herzliche Grüße Inge



Sabine März 2022

#Paradiesvogel :) einfach mal ausprobieren! Wenns nicht klappt, machts nichts, und wenns klappt freut man sich umso mehr. War super witzig und hat mir gut getan. Vielen lieben Dank!



Anja März 2022

Sehr coole Stunde nach der ich tatsächlich stolz auf mich selbst bin, dass ich einiges neues ausprobiert und meine Grenzen oftmals auch verschieben konnte. DANKE liebe Kathi!



Maria März 2022

Macht richtig Spaß, ist aber auch richtig anstrengend. Auf kurze Zeit wird viel trainiert und man kommt schnell ins Schwitzen. Danach ist man ausgepowert und fühlt sich gut. Kathi leitet den Kurs super und motiviert zum Durchhalten. Nur zu empfehlen.



Susi März 2022

Knackige Einheit, die fordert aber durch das Angebot verschiedener Varianten in der Ausführung nicht überfordert. Sinnvolle Ergänzung zur regulären Yogapraxis zum Aufbau von mehr Kraft. Durchhalten und hinterher stolz sein, dass man es geschafft hat. :)



Teresa März 2022

Da ich am liebsten am Wochenende Yoga mache, nutze ich regelmäßig die Aufzeichnungen. Kathi schickt mir nach der Live-Stunde immer den Link per Mail und ich kann loslegen wann ich will. Ich liebe ihre Stunden und freue mich jede Woche aufs Neue. Danke Kathi für deine tollen Yogastunden!



Lisa Februar 2022

Wieder einmal eine tolle Power-Stunde. Kati führt super durch die einzelnen Haltungen. Muskelkater garantiert! ;)



Pia Februar 2022

YOGASPEZIAL Rücken/Hüfte: Die Stunde war spitze. Die Übungen haben dem Rücken und der Hüfte wahnsinnig gut getan. Ich habe diese 1 1/2 Stunden sehr genossen und freue mich auf die nächste Spezialstunde. Die Übung mit dem Faszienball tat unendlich gut. Ich werde versuchen dies in meinem Alltag einzubauen, um meinen Fußsohlen und damit meinem ganzen Körper etwas gutes zu tun. Danke Kathi für deine zahlreichen Tipps und Anregungen in jeder Stunde.



Kerstin Februar 2022

Spitzenmäßiger Kurs! Danke liebe Kathi! Und automatisch entspannt man seine G3sichtsmuskel,wenn du sagst " ich kann euch sehen" ! Du bist so toll!!!!!



Theresia Februar 2022

Es war wieder eine tolle Stunde -- anstrengend und entspannend zugleich! Kathi erklärt alle Übungen sehr genau, sodass man auch online alles super umsetzen kann! Ich bin definitiv wieder dabei :)



Philipp Februar 2022

Ein super Kurs und eine super Trainerin, wie immer! Es wurde alles auch super erklärt! Namaste



Anja Februar 2022

Wie immer eine tolle Stunde! Die heutigen Schulterübungen waren für mich als Handballerin perfekt als Augsleich zum schulterbelastenden Sport aber auch um die leidige Homeoffice-Starre auszugleichen. Kathis Yoga-Stunden sind abwechslungsreich, bieten eine gute Balance aus Kraft/Ruhe und zaubern zum Abschluss IMMER ein Lächeln auf die Lippen. Sehr sympathische Stimmer und verständliche Anleitung.



Marianne Februar 2022

Kathi führt fließend und zugewandt durch die Einheit. Die Stunde ist ausgewogene und stimmig konzipiert. Tut gut und macht Spaß - danke!



Anita Februar 2022

Ich schaffe es im Kurs immer runter zu kommen mich wieder mit mir zu verbinden und die Sonne in mein Herz zu lassen! Danke Kathi!



Sabine Januar 2022

Öffne dein Herz! Immer wieder gut :)



Christian Januar 2022

Kurz und knackig. Tolle Stunde für Leute die wenig Zeit haben . Wobei man sich für Yoga Zeit nehmen sollte



Christian Januar 2022

Tolle Stunde wieder dieses mal mehr auf Kraftausdauer als auf Beweglichkeit ausgelegt immer wieder schön Abwechslungsreich Top



Caro Januar 2022

Das Schöne ist, dass immer wieder auch Übungen dabei sind, die man alleine vielleicht nicht unbedingt machen würde, weil sie etwas anstrengend sind oder man sich nicht rantraut. So probiert man es dann doch und es gibt ja auch immer leichte Varianten. Ich bin regelmäßig dabei und werde es auch bleiben :) .



Inge Januar 2022

für mich als Yoganeuling sind viele Überungen anstrengend, aber Kathi unterstützt und motiviert mich mit ihrer feinfühligen Art. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.



Jennifer Januar 2022

Die Yogastunden mit Kathi sind immer sehr schön gestaltet, entspannend, herausfordernd, besonders und sehr zu empfehlen! Vielen lieben Dank für deine wunderbaren Yogastunden Kathi!



Christian Januar 2022

Wie ich es seit nun mehr 3 Jahren gewohnt bin, wieder eine tolle Stunde mit der perfekten Balance zwischen Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit . Angenehme ruhige, entspannende und beruhigende Stimme bei den Erklärungen. Zudem sorgt sie in jeder Stunde für Abwechslung somit keine der anderen gleicht und es nie langweilig wird. Danke Kathi



Carolin Januar 2022

Kopf aus - Herz an!



Teresa Januar 2022

Tolle Yogastunde! Kathi hat es wie immer sehr schön gemacht. Freue mich schon auf die nächsten Stunden!



Sabrina Januar 2022

Erklärungen super, Stimme angenehm, Inhalte kompetent - immer wieder gerne!



Laura Januar 2022

Tolle, authentische Yoga-Lehrerin!



Christina Januar 2022

Super schöne Yoga-Stunde



Pia Januar 2022

Tolle Yoga-Stunde bei der man gefordert wird und am Ende mit einer Schlussentspannung belohnt wird :-). Die Übungen werden super erklärt und sind während einer Stunde aufeinander abgestimmt. Sollte die Kraft mal ausgehen ;-) gibt es Alternativübungen. Es haben Anfänger wie Fortgeschrittene ihren Spaß. Absolut empfehlenswert!



Irene Januar 2022

Tolle angenehme Yoga Lehrerin. Es war eine fordernde Stunde, alle Übungen gut erklärt. Ich konnte gut mithalten, abschalten vom Alltag, bin ins Schwitzen gekommen und werde morgen sicher spüren, dass ich mich angestrengt habe. Gerne und jede Woche wieder liebe Kathi.