Hatha Flow Yoga - live aus der ganzen Welt

(Online) Yoga mit Marina - live aus der ganzen Welt

Teilnehmeranzahl: 4-30





Dies ist ein Live Onlinekurs - perfekt, wenn du nicht aus der Stadt kommst, oder gerade unterwegs bist! 

Der Link dazu wird dir spätestens eine Stunde vor Kursbeginn in einer separaten E-Mail von Marina direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner. Bitte Audio und Video (so bist du ganz bei der Sache und es kommt Community Feeling auf - in der Stunde kannst du es dann gerne ausschalten) einschalten und eine Matte bereit legen.


Möchtest du dich wieder ausgeglichener fühlen? Deine innere Balance wieder finden? Gerade in dieser Zeit ist eine Yogapraxis sehr wichtig um das Gedankenchaos etwas zu beruhigen, sich mit sich selbst zu verbinden und auch das Immunsystem zu stärken.

Unser häufig stressiger und teilweise sehr Yang-ausgeprägter Alltag stört unsere innere Balance. Mit Hatha-Yoga bringen wir diese energetische Unruhe durch Asanas (Übungen), Pranayama (Atmung) und Meditation wieder ins Gleichgewicht. Denn Hatha ist der Ausgleich zwischen Anspannung und Entspannung, Yin und Yang, männlich und weiblich – in dir!
Hatha ist vor allem von langsamen und energetisierenden Abläufen geprägt. Diese beruhigenden aber auch gleichzeitig stärkenden Asanas bringen Körper und Geist wieder in Einklang.


 Du brauchst:
  • Block & Polster (wenn vorhanden, ansonsten ein dickes Buch und 2 Couchkissen)
  • Warme Socken und eine Decke für dein Savasana


Die Stunde findet aus verschiedenen Orten der Welt statt und nimmt dich mit in die Sonne und in wunderschöne Aussichten, für dein Urlaubsfeeling.

DERZEIT: LIVE AUS THAILAND, KOH PHANGAN


Über mich

Ich heiße Marina, bin Gründerin von Namastree, 1985 in Deutschland geboren und war schon viel in der Welt unterwegs. Dadurch habe ich auch viele Yogaarten und -stile kennengelernt. 2016 habe ich meine Ausbildung zur Ashtanga, Hatha und Vinyassa Yogalehrerin in Indien beendet und im Juli 2018 eine weitere Yogaausbildung in Peru mit shamanischen Elementen. Dazu kam auch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und zum Seelencoach, denn für mich bedeutet Yoga, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Lass dich von mir mitnehmen auf eine Reise der Entspannung und des inneren Gleichgewichts.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Lade dir vorab schon die Zoom App herunter (https://zoom.us/j/2172976197). Bitte immer 5 min vorher online sein, um evtl. technische Schwierigkeiten rechtzeitig zu beheben. Du brauchst: Block & Polster (wenn vorhanden, ansonsten ein dickes Buch und 2 Couchkissen) Warme Socken und eine Decke für dein Savasana

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online