Female Tribe Circle

Archetyp: Wild Woman & Kakaozeremonie

Teilnehmeranzahl: 4-14





Wer ist die Wilde Frau?

In der Natur ist sie zuhause, mit den Füßen in der Erde fühlt sie sich am wohlsten. Sie ist spontan, intuitiv, präsent, künstlerisch und schöpferisch, sie ist die Kraft des Lebens. Sie ist erfüllt von Lebendigkeit und wilder, roher Kraft.

Die Wilde Frau stellt sich selbst und anderen unbequeme Fragen, um zu wachsen, zu lernen und aufblühen zu können. Sie stellt sich mutig ihren tiefsten Ängsten und Schatten, befreit sich aus dem Zwang der Konventionen und Regeln und lebt nach ihrer innersten, ureigenen Wahrheit.

Möchtest du den Archetyp der wilden Frau kennenlernen und ihn in dir selbst wiederfinden? Möchtest du lernen, wie du die Wilde Frau in dir erwecken und ausleben kannst? Durch Selbsterfahrung, Movement, Sharing und Austausch möchten wir dich näher zu deiner Wilden Frau bringen und uns gemeinsam neugierig auf den Weg in unsere Wilde Weiblichkeit machen!


Für diesen Circle wirst du ein paar Tage vorher den Sacred Kakao von uns zugeschickt bekommen, daher bitten wir dich noch uns deine Adresse zu schicken.

Wir freuen uns auf dich, auf dein Licht und deine Weiblichkeit. Danke, dass du mit uns mutig den Weg der Weiblichkeit gehst.

In Liebe & Verbundenheit 

Nina & Marina


Über uns 

Ich heiße Marina, bin Gründerin von Namastree, 1985 in Deutschland geboren und war schon viel in der Welt unterwegs. Dadurch habe ich auch viele Yogaarten und -stile kennengelernt. 2016 habe ich meine Ausbildung zur Ashtanga, Hatha und Vinyassa Yogalehrerin in Indien beendet und im Juli 2018 eine weitere Yogaausbildung in Peru mit shamanischen Elementen. Dazu kam auch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und zum Seelencoach, denn für mich bedeutet Yoga, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Lass dich von mir mitnehmen auf eine Reise der Entspannung und des inneren Gleichgewichts.


Ich bin Nina, seit Januar 2018 bin ich Yogalehrerin und seit mehr als 10 Jahren Yogaschülerin. Die Inspiration für meine Yogastunden ziehe ich hauptsächlich aus dem Kaula Tantra Yoga, Anusara und Jivamukti. In meinen Yogastunden ist es mir besonders wichtig zu vermitteln, dass du, genauso wie du bist und mit allem was du mitbringst, perfekt bist. Außerdem bin ich Yogatherapeutin und kann dadurch auf besondere körperliche und seelische Bedürfnisse individuell eingehen. Ich möchte einen sicheren Raum schaffen, in dem ein wertfreies Wahrnehmen jeglicher Empfindungen möglich ist, und in welchem du in deinem Körper und deinem Geist ankommen und dich fallen lassen kannst.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wir schicken dir den Kakao ein paar Tage vor der Veranstaltung nach Hause, damit du ihn dir mit unserer Anleitung selbst zubereiten kannst. Hierfür benötigen wir deine Adresse, gib diese bitte bei deiner Anmeldung direkt an.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online