Yogastunde

Offene Stunde am Freitag Abend

Teilnehmeranzahl: 3-100
Preis: 12,00 €





Entspannt in das Wochenende starten? Gönn die 90 Minuten feines Yoga - um die zurückliegende Woche ab zu streifen, in Deinem Wohlfühl-Körper an zu kommen und Deine Gedanken zur Ruhe zu bringen.

Meine Yogastunden sind alle für Anfänger geeignet, Du brauchst keinerlei Vorerfahrung. Im Gegenteil: ich lade Dich ein, alle Vorstellungen davon, wie Yoga zu sein hat oder wie eine Asana aussehen sollte, ab zu legen und ganz neugierig zu dieser Stunde zu kommen. Schau, was Dein Körper heute Abend braucht und folge der Stimme Deiner inneren Yogalehrerin/ Deines inneren Yogalehrers. Komm in die Bewegung, die Du brauchst - vielleicht dynamisch und fordernd, vielleicht als sanft gehaltene Übung. Ich leite Dich so an, dass Du ganz individuell praktizieren kannst, um so zu Deiner bestmöglichen Yogaerfahrung zu kommen.

Die Stunde findet hybrid statt - das heißt, Du kannst zu mir in den Raum für Körper, Geist und Herz nach Ebringen bei Freiburg kommen, oder Du machst online mit. Dann bekommst Du einen zoom-Link von mir und schaltest Dich bequem von daheim zu. So üben wir gemeinsam in der Gruppe und doch jede*r individuell für sich.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Es wäre klasse, wenn Du ein paar Hilfsmittel zur Hand hast wie eine Decke, die sich auch falten lässt, ein festes Kissen, eventuell einen Gurt oder Gürtel und ein bis zwei Klötze oder dicke Bücher.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Ich bin kein Coach und keine Heilerin. Ich bin weder Therapeutin noch besonders sportlich. Ich kann keine Aura sehen und auch kein Zertifikat in irgendeiner Wissenschaft vorweisen. Ich vergesse die Ergebnisse von empirischen Studien. Ich weiß nicht, was Du fühlst und werde einen Teufel tun, Dir zu sagen, was Du fühlen solltest.

Deswegen lade ich Dich ein, in Dein eigenes Spüren zu kommen. Ich kann Dir über Yoga Wege zeigen, wie Du Deinen Körper neu erleben kannst. Ich kann Dich in Meditationen begleiten, die Dich in einen Kontakt mit Deiner tiefen Wahrheit bringen. Und ich kann Dir ein Resonanzkörper sein, für das, was gerade bei Dir ist.



BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.