Rückbildung-Beckenbodentraining für Mütter

Rückbildung-Beckenbodentraining für Mütter

Teilnehmeranzahl: 6-15
Preis: 99,00 €





Dieser Kurs richtet sich an alle Mamas, die sich nach einer Schwangerschaft und Geburt körperliche und mental stärken möchten.


Inhalte des Kurses:

  •  Stärkung der Körpermitte
  • Muskelaufbau
  • Verbesserung der Körperhaltung
  • Beckenbodentraining
  • Faszientraining
  • Rectusdiastase & Taping
  • Mobilisation & Stretching
  • Entspannung
  • Wissensvermittlung zu jeder Kurseinheit
  • 8 Kurseinheiten

Dies ist ein zertifizierter Präventionskurs

Mindestens 75 % der Kurskosten werden von der KK erstattet


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Hallo, und schön dass du da bist! Mein Name ist Anna, ich bin verheiratet und Mama von drei wunderbaren Kindern.
Ich bin ein absolutes Landei , Garten-und Naturliebhaberin und ein Familienmensch.
Von Beruf bin ich staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin, Yogalehrerin, Pilatestrainerin, Beckenbodenkursleiterin, sowie Trainerin für Prä-und Postnatalkurse.
Für mich ist mein Beruf nicht nur ein Beruf, sondern Berufung!
Ich unterrichte mittlerweile seit 20 Jahren und das mit viel Passion und Herz.
Ich liebe es Menschen zu motivieren, sich zu bewegen und ihre Gesundheit zu verbessern.
Meine Vision ist es, vor allem Frauen und Müttern Bewegungsprogramme anzubieten, so dass sie ihren persönlichen Wohlfühlkörper und in die eigene Mitte (zurück) finden können.
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist, eine gute Family-Work-Lifebalance zu haben. Das Leben ist gerade als Mama oft eine große Herausforderung.
Auf diesem Wege möchte ich dich mit meinen Kursen und Bewegungsprogrammen unterstützen…ganz nach dem Motto : „…weil Bewegung glücklich macht“.
Ich freue mich auf dich!
Deine Anna



BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.