Online Yogakurs

MAGIC YIN YOGA // 75 min

Teilnehmeranzahl: 1-99
Preis:





Thema am 5.10.: YIN YOGA und das Element METALL


In diesen 75 Minuten kannst du ganz bei dir selbst ankommen, entschleunigen & loslassen.

Wir schmelzen in verschiedene Yin Yoga Haltungen, in denen wir 3 - 5 Minuten verweilen. So werden nicht nur deine Faszien auf einer tieferen Ebene angesprochen, sondern auch dein Geist. Jede Stunde hat ein Mantra, das dir dabei hilft voll in die Praxis einzutauchen.

Magic Yin Yoga für alle Levels.


Die Stunde wird aufgezeichnet und an alle, die angemeldet und nicht anwesend sind, im Nachhinein versendet. Sie steht dir dann ca. eine Woche zur Verfügung.

---

Über Mary:

Ich liebe es mich zu bewegen. In meinen Klassen möchte ich dir die Freude an der Bewegung vermitteln und lass' dich auch gerne mal ein bisschen schwitzen :)

Die Entspannung kommt dabei aber nie zu kurz.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Stabile Internetverbindung und ruhiger Ort zum Yoga üben. Mach' es dir so gemütlich wie möglich. Zünd' dir gerne eine Kerze an, stell' dir eine Tasse Tee neben deine Yogamatte und, falls du Musik hören möchtest (Playlist gibt es von mir), eine Musikbox oder ähnliches zum Abspielen. Leg' dir außerdem eine Decke, zwei Blöcke und/oder einige Kissen sowie ein Bolster oder eine zweite, dicke Decke parat. Je mehr du zur Hand hast, desto besser :) Mindestteilnehmerzahl 4. Sollte diese bis 1h vor Beginn nicht erreicht werden, behält sich THE EASERY vor, die Yogastunde abzusagen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online