Empowerment Zirkel für Frauen

(Online) Female empowerment heart circle

Teilnehmeranzahl: 6-25
Preis:





Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage ist dies ein Live Onlinekurs! Der Link dazu wird dir spätestens eine Stunde vor Kursbeginn in einer separaten E-Mail von Marina direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner. Bitte Audio und Video (so bist du ganz bei der Sache und es kommt Community Feeling auf) anmachen und eine Matte bereit legen.


Hallo du wundervolle Frau, in dieser besonderen Zeit ist es uns wichtiger denn je, uns weiterhin zu verbinden und zusammen zu kommen im Kreis der Frauen. Deshalb - nun online - bist du sehr herzlich zu unserem Female Empowerment Circle eingeladen. Wir nutzen die Energie des Vollmondes vom Freitag, die uns den Samstag über begleitet, um durch Rituale, Journaling, Tanz, Atem & Meditation näher bei uns anzukommen. Wir tauschen uns aus & teilen, um uns miteinander und der weiblichen Urkraft zu verbinden und zu heilen. Komm wie du bist, mit allem was du hast. Zeige dich, entfalte dich und lass dich fallen im Kreise der Frauen.


Wir freuen uns auf dich!


Über uns 

Ich heiße Marina, bin Gründerin von Namastree, 1985 in Deutschland geboren und war schon viel in der Welt unterwegs. Dadurch habe ich auch viele Yogaarten und -stile kennengelernt. 2016 habe ich meine Ausbildung zur Ashtanga, Hatha und Vinyassa Yogalehrerin in Indien beendet und im Juli 2018 eine weitere Yogaausbildung in Peru mit shamanischen Elementen. Dazu kam auch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und zum Seelencoach, denn für mich bedeutet Yoga, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Lass dich von mir mitnehmen auf eine Reise der Entspannung und des inneren Gleichgewichts.


Ich bin Nina, seit Januar 2018 bin ich Yogalehrerin und seit mehr als 10 Jahren Yogaschülerin. Die Inspiration für meine Yogastunden ziehe ich hauptsächlich aus dem Kaula Tantra Yoga, Anusara und Jivamukti. In meinen Yogastunden ist es mir besonders wichtig zu vermitteln, dass du, genauso wie du bist und mit allem was du mitbringst, perfekt bist. Außerdem bin ich Yogatherapeutin und kann dadurch auf besondere körperliche und seelische Bedürfnisse individuell eingehen. Ich möchte einen sicheren Raum schaffen, in dem ein wertfreies Wahrnehmen jeglicher Empfindungen möglich ist, und in welchem du in deinem Körper und deinem Geist ankommen und dich fallen lassen kannst.


Namaste - ich verneige mich vor dir, vor deiner Schönheit und vor deiner Kraft. Denn sie ist auch in mir.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte wähle dich 15 Minuten vor dem Kurs ein, so dass von technischer Seite alles klappt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online




Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.