Soul Mentoring * Astro Coaching

Soul Mentoring Astro ONLINE ∞ Lebe dich wahrhaftig im Einklang mit dem Universum

Preis: 1111,00 €





Du weißt, in dir liegt noch so viel mehr. Da ist noch so viel Verborgenes, was du gerne erblühen lassen und in die Welt tragen möchtest. Und doch weißt du nicht, was es genau ist und wie du es befreist.

Was wäre, wenn du dich in der Tiefe verstehen würdest?

Du bist hier auf der Erde mit besonderen Gaben und Talenten inkarniert und folgst einem einzigartigen Seelenplan, der dich die Erfahrungen machen lässt, die du dir ausgesucht hast. Zu wissen, was dich in deiner Essenz ausmacht und wohin die Reise geht, verbindet dich kraftvoll mit dir selbst und gibt dir ein besseres Verständnis für dein Sein und Wirken in der Welt. Dieses Wissen wiederum lässt dich ein erfülltes Leben voller Freude und Leichtigkeit im Einklang mit dem Universum leben.

Du bist bereit, deine Seelenessenz zu entschlüsseln?

Dann komm mit auf die Reise eines Soul Mentorings.

Beim Soul Mentoring schauen wir uns zunächst deine Geburtschart an, um deine Anlagen und Lebensthemen ausfindig zu machen. Dieses Reading gilt als Anhaltspunkt, um Verständnis für dich selbst zu schaffen und zu schauen, was du davon schon lebst und was du noch integrieren darfst.

Durch anschließende Soul Sessions gehen wir deinen Glaubenssätzen, Verhaltensmustern und Verstrickungen auf den Grund, die dich in deinem wahren Sein blockieren. Wir werden entscheidende Blockaden lösen – sei es auf körperlicher, energetischer, mentaler, emotionaler oder spiritueller Ebene – damit du in deine wahre Kraft kommst.

Durch unterstützenden Telegram-Support erhältst du auch zwischen den Sessions Impulse und Antworten auf deine Fragen.

Zum Abschluss erhältst du eine von mir speziell für dich eingesprochene Meditation, die du über das Mentoring hinaus immer wieder anhören kannst, um dich mit deiner Seelenessenz zu verbinden.

Was dich beim Soul Mentoring erwartet:
 6 Soul Sessions à 60 Minuten innerhalb von 3 Monaten (jede 2. Woche), darunter ein Astro Chart Reading als Startpunkt
 Zusätzlicher Telegram-Support per Text und Voice
Eine auf dich abgestimmte Meditation als Audio-Datei, die dich immer wieder an deine einzigartigen Gaben und deinen wundervollen Seelenweg erinnert

Nach dem Soul Mentoring ...
... weißt du, welche Anlagen, Fähigkeiten und Lebensthemen du mitbringst.
... erkennst du Zusammenhänge in deinem Leben.
... hast du entscheidende Glaubenssätze/Verhaltensmuster/Verstrickungen gelöst, die dich blockiert haben, deine Wahrheit zu leben.
... lebst du bewusster in deiner eigenen Kraft.
... kennst du deinen Platz im Universum und wie du im Ganzen wirkst.
... kannst du klarer und schneller Entscheidungen im Einklang mit deiner Essenz treffen.
... hast du Tools an der Hand, mit denen du über das Mentoring hinaus für dich arbeiten kannst.

Let’s connect with your deepest essence!
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
2 Tage (48h) 70,0 %
1 Tag (24h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Nach der Buchung stimmen wir uns individuell über die Termine ab. Die Coachings finden online über Zoom statt. Dafür brauchst du die Zoom-App auf PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Außerdem benötigst du die Telegram-App für deinen individuellen zusätzlichen Support. Zur exakten Berechnung deiner Geburtschart benötige ich im Vorfeld folgende Daten: Geburtsdatum Geburtszeit Geburtsort Wenn du deine Geburtszeit nicht weißt, dann frag deine Eltern, schau in deiner Geburtsurkunde oder erkundige dich bei dem Standesamt deines Geburtsortes. Halte gerne einen Block und einen Stift parat, falls du dir während unserer Sessions etwas für dich notieren möchtest.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Ich bin Soraya, Yogalehrerin für Seelentieftaucher, Medium, Mentorin, Coach für ganzheitliche Vitalitätssteigerung und Lebensinspiratorin.

Auf dem Weg zu deinem inneren Kern und einem Leben im Einklang mit dem Universum, zu mehr Vitalität und zu deiner lichtvollen Entfaltung begleite ich dich voller Herz und Lebensenergie.

Ich liebe es, das Leben in der Tiefe zu erforschen und habe im Laufe meines Lebens schon einige Ausbildungen absolviert (Heilpraktiker für Psychotherapie, Tanztherapie, Yoga (Vinyasa, Hatha, Yin, Bhakti, Kundalini), spirituelle Heilung, Reiki, Tarot, Akasha Chronik, Massage), die meinen Ansatz und meine Energie zu einer besonderen Mischung werden lassen. Mein Wissen habe ich zu einem ganzheitlichen Vitalitätskonzept 5+1 zusammengetragen, das auf 6 Ebenen zeigt, wie du deine Vitalität steigern und somit zu deiner wahren Essenz vordringen kannst. Außerdem beschäftige ich mich nun seit etwa zwei Jahren sehr intensiv damit, wie wir mehr im Einklang mit dem Universum leben können. Dazu kombiniere ich Elemente aus Yoga und Astrologie.

Mein Wunsch ist es, dass wir als Menschheit wieder im Einklang mit dem Universum leben und dass jeder seine unbegrenzte Vitalität erkennt und nutzt, um in seine wahre Kraft zu kommen und sein Potenzial zu entfalten. Denn jeder ist mit einer unendlichen Vitalität geboren. Ich nenne sie Infinality – Infinite Vitality. Und diese Kraft durchfließt das Universum, mit dem wir co-kreieren können.

Mittlerweile inspiriere ich Menschen auf der Yoga-Matte, auf Social Media, über meinen Podcast und im wirklichen Leben.
Du findest mich über den Namen @yoga.with.the.universe und @infinality8 auf Instagram und über @infinality auch auf Facebook. Meinen Podcast "Yoga with the Universe" gibt es auf iTunes und Spotify.

Ich freue mich, wenn ich auch dich inspirieren kann! Let's explore the Universe!



BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.