Yogakurs Online

Hatha Yoga Flow - entspannt in die Woche - Online

Teilnehmeranzahl: 5-70





Hatha Yoga Flow - entspannt in die Woche - Online

Bewegung, Atem und Mediation.

In meinen Yogastunden kombiniere ich fließende Bewegungen, kraftvolle Haltungen und ruhige, erdende Elemente.

Ich leite dich zielgerichtet durch die Haltungen, so das du geführt durch meine Stimme, ganz bei dir und deinem Üben bleiben kannst.

Es erwarten dich klassische Yoga-Asanas, Vinyasa-Elemente (Bewegung im Einklang mit dem Atem), Meditation und Pranayama (Atemübungen).

Atem und Entspannungsübungen unterstützen dabei ganz in der eigenen Mitte anzukommen.


*Der Kurs ist für alle Level geeignet – leichte Vorkenntnisse sind von Vorteil.

*Du benötigst für die Stunde eine Yogamatte und Yoga-Blöcke und Gurt. Am besten trägst du bequeme Kleidung.

*Nach der Yogastunde bekommst du jeweils den Youtube-Link zur Stunden-Aufzeichung. So kannst die Zeit bis zur nächsten Yogastunde überbrücken, da der Link eine Woche aktiv bleibt!

Vorteile von Yoga sind:

  • körperlicher Ausgleich durch Kraftaufbau und Verbesserung der Flexibilität

  • fördert eine tiefe Atmung

  • hilft Körper und Geist zu entspannen



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Ich werde die Yogastunde ca 15 min früher öffnen, damit du Zeit hast, dich einzufinden. Bitte bequeme Kleidung tragen. Du brauchst eine Yoga- oder Gymnastikmatte, ein Sitzkissen und eine Decke. Yogablöcke, Yogagurt

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online