Yoga für Unternehmerinnen

High Frequency Yoga für Unternehmerinnen

Teilnehmeranzahl: 5-15
Preis: 222,00 €





Du bist selbständig, Unternehmerin, Coach oder Beraterin?

Dann ist dieser Kurs genau für DICH!

In diesem Yogakurs liegt der Fokus darauf, über deinen Körper und deinen Geist deine Schwingung zu erhöhen,

denn: Deine Energie ist die Basis für deinen Erfolg!

Wir praktizieren eine Mischung aus Hatha Yoga, Kundalini Kriyas, Pranayama (Atem), Fokus, Meditation und Mantras.

In den Jahren meiner Selbständigkeit habe ich erfahren, dass es genau das ist, was mich in meinem Business am positivsten beeinflusst.

Du kräftigst nicht nur deinen Körper, sondern diese Praxis bringt dein ganzes System in eine hohe Energie, die sich direkt auf dein Business auswirkt.

#itsallaboutenergy

Diese Stunden schenken dir Motivation, Lebensfreude, Ruhe im Geist, Kraft und Entspannung.

Das Beste: Der Kurs umfasst 8 Stunden und die Aufzeichnung der jeweiligen Stunde steht dir immer eine Woche zur deiner freien Verfügung!

So kannst du nachholen, wenn du mal nicht live dabei sein kannst, oder du kannst die Praxis so oft machen, wie du möchtest.

Hier öffnet sich für dich im Kreis von Unternehmerinnen, Selbständigen, Coaches... ein Raum für hohe Energie und Schwingung.

Über mich als Yogalehrerin:

mein Name ist Margot, und ich bin Yogalehrerin, Heilpraktikerin und systemische Coach. Ich bin seit über 10 Jahren selbständig und habe hier erfahren, wie entscheidend meine hohe Energie für mein Business ist. 

In diesem Kurs fasse ich meine gesamte Erfahrung und mein Wissen zusammen, um dich in deinem Business zu unterstützen.

www.margot-buchegger.de



STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst eine Yogamatte, eine Decke, Yogablöcke und, falls vorhanden, einen Gurt. Und dich :=)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich



BEWERTUNGEN
(21)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Gaby Juni 2022
Yoga für Frauen ab 45 Präsenzkurs

Ein wunderschöner Yogakurs der mich erdet und entspannt



Gaby Juni 2022
Yoga für Frauen ab 45 Präsenzkurs

Ein wunderschöner Yogakurs der mich erdet und entspannt



Susanne Mai 2022

Margot ist eine wirklich wunderbare Yogalehrerin und der Kurs war total perfekt. Es war entspannt, aber trotzdem fordernd. Jedes Mal gab es ein Thema und dazu ein paar spirituelle Gedanken. Ich konnte mich sehr gut auf die Asanas einlassen, sie hat sie super angeleitet und uns durchgeführt. Sie hat eine tolle Stimme dafür und eine absolut ruhige und entspannende Art. Danke Margot, da bin ich gern wieder dabei.



Gabriele März 2022

Sehr kompetente Yoga Lehrerin! Mit viel Gefühl und Herz!!



Tanja Februar 2022

Ein Yogakurs für jeden, Anfänger und Fortgeschrittene. Anspruchsvollere Übungen und Entspannungsphasen werden gleichermaßen bedient, von einer sehr sympathischen Yogalehrerin. Sehr zum empfeheln, wenn man mal den Alltag hinter sich lassen will.



Erika November 2021

Es ist einfach klasse!



Edith Oktober 2021

Es war wieder so schön und still und erholsam genau das, was ich heute gebraucht und gewünscht habe! Danke, liebe Margot, für diesen wunderbaren Raum, den Du gibst <3



Edith Oktober 2021

Margot ist eine sehr einfühlsame und tolle Yogalehrerin, bei der ich voll und ganz während der Praxis bei mir sein kann. Es tut einfach gut!



Gudrun Juni 2021

Jeden Montag 75 Minuten Kurzurlaub für Gehirn und Seele bei Aktivierung des ganzen Körpers - einfach klasse!



Adelinde Januar 2021

Ein wunderbarer Start ins Wochenende. Dank dir liebe Margot



Monika Januar 2021

Margot macht das Moonlight Yoga wunderbar. Der Kurs ist rundum stimmig. Sie leitet die Übungen sehr gut. So dass auch Yoga Neuling sehr gut zurecht kommen. Bin rundum zufrieden mit diesem Kurs. Und freue mich auf weitere Einheiten.



Heike Dezember 2020

Ich habe gestern Abend das erste Mal beim Moonlight Yoga



Jasmin Oktober 2019

Ich bin absolut begeistert! Jahre lang hab ich mit meiner Gesundheit gekämpft, viele Ärzte aufgesucht und sämtliches probiert aber mir hat nichts geholfen. Genau 3 Sitzungen war ich jetzt bei Margot und wir haben gemeinsam analysiert, wo mein Leiden her kommt. Ich fühl mich fitter, habe wieder an Lebensfreude gewonnen und kann mich nur bedanken, dass ich mein Leben jetzt ganz anders genießen kann. Einfach super!!!



Adelinde Oktober 2019

Es war wieder unbeschreiblich schön und wir hatten Herbsttage wie aus dem Bilderbuch. So richtig zum abtauchen und auftanken. Danke liebe Margot für diese wunderbaren Tage im Allgäu und die schönen Yogastunde, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei dir



Birgit Juli 2019

Erstes Mal hier gewesen... und es trägt mich immer noch! Die Frau kann was!!!



Caro Juli 2019

Für alle, die auf der Suche nach etwas "mehr " sind, ist ein Workshop bei Margot eine absolute Bereicherung. Toll fand ich den ganzheitlichen Ansatz mit Yin Yoga, Entspannung, Räucherritual, Mantra, Kundalini und nicht zuletzt phantastischem Tee und Kuchen



Le Juni 2019

Retreat: Das Yoga Retreat mit Margot in Griechenland war eine spannende Reise zur Liebe in mir selbst. Wir haben durch ihre liebevolle, einfühlsame Art tolle Yoga - Stunden erlebt und werden gerne auf diese wunderbare Woche zurück blicken. Es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass meine Mama und ich einen Ihrer Kurse oder Retreats besucht haben! Namasté



Jens Juni 2019

Eine wundervolle Veranstaltung im Allgäu, Yoga Retreat fernab der Schnelllebigkeit...entschleunigend und entspannt! Und die Gruppe war spitze



Bettina Mai 2019

Retreat: Margot ist ein ganz wundervoller und einfühlsamer Mensch. Kompetent und liebevoll fühlte ich mich hier im Allgäu begleitet und in eine tolle Gruppe integriert. Eine Auszeit im Allgäu ist ja schon schwer zu toppen, Margot hat das geschafft ;-) Ich komme immer gerne wieder zu Dir. Voller Dankbarkeit, Bettina



Adelinde Mai 2019

Retreat: Ein wunderschönes Wochenende im schönen Allgäu, eine herzliche Gastlichkeit im Landhaus Kennerknecht und ein toller Yogaunterricht. Jederzeit wieder gerne.



Brigitte April 2019

Der Workshop von der bezaubernden Margot war so liebevoll gestaltet ... mit Yinyoga, Palo Santo Räucherritual und dem Sonnenmantra surya namaskar, einfach herzerwärmend