Workshop (Yoga, Journaling & intuitive movement)

Workshop "yoga to bloom"

Teilnehmeranzahl: 5-25
Preis: ab 35,00 €





Dieser Workshop soll Dich erblühen lassen!

Im Anschluss an unsere #yogatobloom week auf Instagram wollen wir mit Dir gemeinsam teilen, was uns unter anderem zur vollen Blüte verhilft: Mit einer ausführlichen Journaling session, Asana-Praxis und intuitivem Bewegen nähern wir uns diesem Thema ganzheitlich. Du bekommst Impulse, wie Du persönlich aufblühen kannst, was Dir in Deiner Yogapraxis Wurzeln verleiht und wie auch die Krieger*innen-Haltungen ganz blumig werden können. Zwei Stunden geballte Power mit Jenny und Frederike in einem abwechslungsreichen Onlineformat! 

Der Workshop findet online via zoom statt und richtet sich an alle, die den Sommer auf ihre Yogamatte und ihr Leben bringen wollen! :)

Wir freuen uns auf Dich,

Jenny und Frederike


PS: Wir gestalten die Preise etwas solidarischer. Zahl so viel, wie Du kannst und möchtest. 

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bring Dir gerne Zettel/Notizbuch und einen Stift mit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Ich bin als Theaterpädagogin und Yogalehrerin tätig. Das „und“ ist mir dabei sehr wichtig, denn in den vergangenen Jahren haben sich meine beiden Berufungen immer mehr gegenseitig befruchtet und verbunden. Mit meiner Arbeit möchte ich Dir einen sicheren, freien Raum eröffnen, in dem Du Dich ausprobieren, neu entdecken, frei erleben kannst, um so ein Stückchen mehr bei Dir anzukommen und das auszudrücken, was Dich bewegt. Ich glaube daran, dass es kein „richtig“ oder „falsch“ gibt und dass unsere Körper eine ganz wunderbare Intuition haben, wenn wir auf sie hören. Mein Yogastil ist ein sehr intuitives, kreatives Vinyasa (oft mit Musik), das  bei Dir nachhallen und Dich auch abseits der Matte begleiten soll.



BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.