Online Breathwork Practice

MORNING BREATH BLISS • starte mit Breathwork fokussiert & mit Energie in den Tag

Teilnehmeranzahl: 5-40
Preis:





4 Sessions • LIVE • online über Zoom 

Der Morgen hat etwas ganz Besonderes. Es liegt eine Kraft und eine Energie in der Luft, die wir für uns nutzen können. Wir können nicht die Ereignisse des Tages beeinflussen oder kontrollieren, aber wir können uns morgen zentrieren, fokussieren und mit uns selbst einchecken, so dass wir auf all das, was kommen mag, vorbereitet sind. Der Atem hilft uns dabei. Der Atem hilft uns dabei uns selbst zu spüren, die Verbindung mit unserem Körper aufzubauen, und unser parasympathisches Nervensystem zu aktivieren, sodass wir uns in Stresssituation nicht verlieren.

Was du erwarten kannst: 


Eine 25 - Minuten Morning Practice mit dem Atem in einer kleinen Gruppe. Ich leite euch in der Gruppe mit einer Intention des Tages durch die Session. Gemeinsam stärken wir die Verbindung zu uns selbst, zum eigenen Atem und bereiten uns auf den Tag vor. 


Für wen ist MORNING BREATH BLISS geeignet: 


Für dich,

  • wenn du die morgendliche Energie für dich nutzen möchtest

  • wenn du dich mit deinem Atem verbinden möchtest

  • wenn du fokussiert, gestärkt, ausgeglichen und mit Energie in den Tag starten möchtest

  • wenn du die Kraft der Kombination Ayurveda & Atem für dich entdecken möchtest


FACTS & FAQ:


Wann? 


Juli/August 2022


12. Juli 2022, 7 Uhr morgens

19. Juli 2022, 7 Uhr morgens

26. Juli 2022, 7 Uhr morgens

02. August 2022, 7 Uhr morgens


WEITERE WICHTIGE INFOS

Die Live Sessions werden aufgezeichnet und im Nachhinein für 7 Tage zur Verfügung gestellt. Wenn du also nicht live dabei sein kannst, kannst du die Session nachgucken. Die Rückgabe deines Kaufes der Einzelsessions oder des Gruppenkurses ist nicht möglich, bitte habe Verständnis dafür #lightandlove .

 

FAQ: 

Frage 1: “Brauche ich Vorkenntnisse für die Session(s)?”


Nein, du nimmst einfach teil und lässt dich leiten. Du brauchst keine Vorkenntnisse, sondern einfach nur einen gemütlichen ruhigen Ort, an dem du für dich 25 Minuten entspannt sein kannst.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Ich freue mich sehr auf dich. Komm einfach wie du bist. Du brauchst für die Session nur einen ruhigen Ort, an dem du dich wohlfühlst und wo du gut sitzen kannst - wir werden in den Sessions zwischen 20-30 Minuten Breathwork & Meditation praktizieren, so dass du dich am besten von einem Ort zuschaltest, an dem du entspannt atmen kannst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online