Online Yogakurs

Yoga auf dem Stuhl für Anfänger

Teilnehmeranzahl: 2-12





Ich nehme Dich mit auf eine 6 wöchige "Yogareise" 
Wir widmen uns der Philosophie des Yoga, lernen verschiedene Atem- und Meditationstechniken und praktizieren gemeinsam Asanas auf dem Stuhl.
Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse, wir starten bei Null und bauen alles langsam aufeinander auf, sodass Du am Ende der sechs Wochen Deine eigene Yogapraxis auch alleine daheim weiterführen kannst.
Ich freue mich auf Dich und Deinen Yogaweg! 
Namasté 
Vanessa
Alle Stunden werden aufgezeichnet und Du bekommst gerne den Link, falls Du einmal verhindert sein solltest. Außerdem bekommst Du nach jeder Einheit eine Zusammenfassung der Stunde per Email mit den Übungen.
Muss ich meine Kamera anschalten oder brauche ich überhaupt eine?
Nein, musst Du natürlich nicht, ich akzeptiere Deine Privatsphäre und gerade am Anfang traust Du Dich vielleicht noch nicht richtig.
Behalte aber bitte im Hinterkopf, dass wenn ich Dich nicht sehen kann, ich keine Chance habe gegebefalls Fehlausführungen oder Fehlhaltungen zu korrigieren.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte achte auf Deinen Körper und Dein Gefühl bei der Praxis. Solltest Du merken, dass es Dir zu viel oder zu anstrengend ist, dann mache gerne jederzeit eine Pause. Für die Entspannung und Meditation am Ende kannst Du Dir gerne eine Decke oder ein Kissen bereitlegen, um es Dir gemütlich zu machen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online