Bist Du bereit für tiefgreifende Veränderungen?


Bist Du bereit Dein Leben NEU zu zeichnen? Möchtest Du dafür einen kreativen und leichten Weg kennenlernen, auf dem Du völlig neue Ideen und Lösungen bekommst?


Dafür brauchst Du keinerlei Zeichenkünste, jede/r kann aus dem Innern seiner Intuition über die Spitze eines Stiftes seiner Seele Ausdruck verleihen. Vertraue Deiner inneren Stimme und lass den Stift Dein Zauberstab sein. Durch spezielle Algorithmen verändert sich Dein neuronales Netz, es entstehen neue Synapsen und dadurch in Deinem Denken und Tun neue Lösungswegen.

Lerne Dich und mich beim gemeinsamen, kreativen TUN in diesem  Kurs kennen. Wir zeichnen, per Zoom in einer Gruppe mit anderen Frauen unsere kleinen und größeren Lebensthemen. Du darfst dabei Deine innere Künstlerin entdecken, beim neurographischen Zeichnen neue Lösungen schaffen, indem Du Dein Unterbewusstsein sprechen und dabei wunderschöne Kunstwerke entstehen lassen kannst, die Du nachher vielleicht sogar aufhängen magst. Der einzige Nachteil: diese Kurse machen süchtig. 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst: 1. Zeichenblock A4 (glatt) 2. Zirkel 3. Buntstifte 4. 2-3 schwarze Fineliner 5. 1 schwarzen Edding

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich



BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Heike Juli 2022
Entdecke die (Lebens)KünsterIn in Dir

Ich genieße jeden Kursabend, bei dem ich immer ganz bei mir bin, und bin gleichzeitig überrascht, dass auch bei einem Online-Kurs trotz der pysikalischen Entfernung zu den anderen eine so starke Gemeinschafts-Energie entsteht, dass ich mich jedes Mal davon getragen fühle. Und das Beste: Man muss überhaupt nicht malen "können", um mitzumachen!



Angelika Juli 2022
Entdecke die (Lebens)KünsterIn in Dir

Der Kurs macht total viel Spass. In den 2 Std. Ist man ganz bei sich und ganz spielerisch passiert auf ganz vielen Ebenen Entwicklung. Ich bin gerne immer wieder dabei.