Deep Transformation

ThetaHealing® - 1:1 Session

Teilnehmeranzahl: 1-1





Unsere heutige Welt ist schnell, laut und oftmals hektisch.

Unsere Bewusstseins-Ebene hat einen sehr großen Willen, Dinge im Hier und Jetzt zu verändern, um weiter zu wachsen, zu heilen oder Dinge voran zu treiben. Oft bleiben wir stehen, werden aus unerklärlichen Gründen daran gehindert, gewisse Muster zu durchbrechen, Überzeugungen loszulassen oder Abläufe neu zu sortieren. An dieser Stelle übernimmt die Steuerung dein Unterbewusstsein. Dort sitzt die eigentliche Kraft Dinge voran zu treiben und dein Leben nach deinen Regeln zu leben. In unserem Unterbewusstsein sitzen alte Überzeugungen, Gefühle, Erinnerungen und Glaubenssätze, die zum Teil nicht mal nur von uns stammen müssen, sondern seit Generationen übernommen worden sind. 

"Tiefe Überzeugungen führen dazu, dass wir im Hier und Jetzt weiter kämpfen" Ein Beispiel dafür ist "Ich muss leisten, um geliebt zu werden". Im hier und jetzt ist dir vielleicht bewusst, dass diese Aussage völlig irrelevant ist, aber in deinem daily doing bist du super oft überfordert, lädst dir noch einen weitere Job von deiner Kollegin auf oder sitzt in deiner Selbstständigkeit über einem riesigen Berg To-Do´s, der nicht weniger wird, weil wir ja beschäftigt sein müssen. Diese Handlungen im Hier und Jetzt beruhen darauf, dass in denen Unterbewusstsein eine tiefe Überzeugung abgespeichert ist, was dazu führt, dass du im bewussten Zustand davon angetrieben wirst! Diese Muster können wir durch ThetaHealing® unterbrechen.

Was ist ThetaHealing®?

ThetaHealing®ist eine energetische Heilmethode, die Körper, Seele und Geist in Einklang bringt. Diese intensive Technik bringt dir bei, wie Du mit Hilfe von Schöpfungsenergie Veränderungen in Deinem Leben hervorrufst, um in deinem Unterbewusstsein tiefgreifende Transformationen und Veränderungen hervorrufen kannst. Auch diese Möglichkeit können wir tiefliegende Überzeugungen in deinem System löschen, um im hier und jetzt eine Veränderung in deinen Gedanken, Gefühlen und Handlungen bezeugen. 


Wie läuft eine ThetaHealing® -Session ab? 

Während einer Thetahealing-Session werden durch einen Meditationszustand die Theta-Wellen des Gehirns angeregt. Hierbei handelt es sich um sehr langsame Wellen, die vom Gehirn im Entspannungszustand in einer Frequenz von 4 bis 8 Hz ausgesendet werden. Durch diese Frequenz der Gehirnzellen im Entspannungszustand ist die Connection zum Unterbewusstsein gegeben, wodurch wir genau dort anknüpfen können und das Unterbewusstsein von alten Glaubenssätzen und Muster, die uns nicht mehr dienen lösen können, um im nächsten Schritt neue programmieren können. Denn du bist der Schöpfer deiner Gedanken, Gefühle und deiner Realität! Um das bewusst umzusetzen, bedarf es tief zu gehen und das Problem an der Wurzel anzupacken. 

Eine Session dauert in der Regel -je nach Thema- ca. 60 min. und kann natürlich auch über Zoom stattfinden. 

Ich freu mich auf dich!

Bei Fragen schreib mir gerne eine Nachricht an: hello@carolinbohnaker.de oder schau auf meiner Website www.carolinbohnaker.de oder bei Instagram vorbei: https://www.instagram.com/carolinbohnaker/


ÜBER MICH

Ich bin Carolin, Life und Business Coach zertifiziert nach der International Coaching Federation (ICF), Ernährungsberaterin, 200hr YOGA RYT Lehrerin, psychologische Beraterin & seit über 20 Jahren praktizierende Health Coach mit diversen Lizenzen im Bereich Fitness, Prävention und Gesundheit. Auf meinem eigenen Weg raus aus einem kontrollierten - und leistungsgetriebenen Leben - was mich 20 Jahre lang fremdbestimmt und disconnected mit mir selbst - leben hat lassen, weiß ich um die inneren Blockaden und ungesunden Konditionierungen vieler Frauen. Heute lebe ich ein selbstbestimmtes, gesundes und erfülltes Leben in Balance und lässt mich mein angeeignetes Wissen durch unzählige Aus-/ und Weiterbildungen, aber auch durch meinen eigenen Weg weitergeben. Mein tiefes Warum ist es Frauen rein in ein selbstbestimmtes Leben in Balance zu begleiten und ihnen aufzuzeigen wie sie ganzheitlich in sich ein gesundes & stabiles Fundament erschaffen können. Auf Basis meiner eigenen persönlichen Erfahrung und meiner Expertise bin ich zutiefst überzeugt, dass wir alle das Potenzial in uns tragen, diese tiefe Urkraft in uns zu aktivieren und unser volles Potenzial zu entfalten. Mit meinen SPACES möchte ich dir die nötigen Räume und Möglichkeiten bieten ein ganzheitlich, sicheres und stabiles Fundament in dir zu erschaffen um ein selbstbestimmtes, erfülltes und gesundes Leben in Balance führen zu können. 




STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

VOR DER SESSION Bitte sei ca. 10-15 min VOR Start im Zoom-Raum! Ich lasse dich dann pünktlich in meinen Raum! Trinke genug und mach es dir bereits 30 min VOR der Session gemütlich (keine Hektik und Stress kurz davor). Entspanne dich auf dem Sofa oder gönn dir noch eine Tasse Tee! Du musst nichts mitbringen, vorbereiten oder ähnliches! Du kannst dich ganz entspannt auf diese Stunde einlassen. Ich erläutere dir alles und führe dich Stück für Stück durch unsere Session! NACH DER SESSION Schau, dass du dir nach der Session noch ein bisschen Raum und Zeit für dich einplanen kannst um auch da nicht gleich wieder in Hektik zu verfallen! Ideal wäre, wenn du den Tag/Abend für dich alleine verbringen kannst oder zumindest keine sportlichen oder extremen Aktivitäten mehr geplant sind!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online