avatar

Corinna
(1)

Onlinekurs Starker Rücken

YogaFitClasses: RückenFit (Online via Zoom)

Teilnehmeranzahl: 3-30
Preis: ab 12,00 €  (weitere Kurspakete)





In der Rückenfit Stunde wir nach einer kurzen Aufwärmphase die Rückenmuskulatur zunächst gelockert, um dann Kraft aufzubauen. Abgerundet wird die Stunde durch kraftvolle Bauchmuskulatur- sowie Dehnübungen. Wir beenden die Stunde mit einer ausgleichenden Tiefenentspannung!

Über mich
Yoga bedeutet für mich, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Mir liegt es am Herzen, das allgemeine Wohlbefinden zu erhöhen. Ich glaube fest an die „Macht des Yoga“, weil ich es am eigenen Körper erlebt habe und natürlich noch täglich erlebe. 

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Der Link zur Onlinesession wird dir mit der Buchungsbestätigung geschickt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Arnd    Oktober 2020


Der Rückenfit-Kurs bei Corinna ist etwas ganz Besonderes: Abwechslungsreiche Übungen, gute Anleitungen und eine sehr motivierende Trainerin. Das ist ein wunderbarer Ausgleich zum Büro und meinem Rücken geht es durch regelmäßige Teilnahme jetzt viel besser. Sehr zu empfehlen.