avatar

Gina Carolin

Online Pilates

(Online) Personal Training

Teilnehmeranzahl: 1-1
Preis: 45,00 €





Du startest gerade erst mit dem Training? Hast du gesundheitliche Probleme? Möchtest du einfach mehr individuelle Unterstützung oder ganz konkret an deinen Zielen arbeiten? Dann ist mein One-on-One Coaching perfekt für dich! Die einstündige Class ist genau nach deinen Wünschen und Bedürfnissen gestaltet. Das beste daran: Eine Aufnahme der Klasse ermöglicht es dir, jederzeit das Training zu wiederholen. 


Über mich

Ich bin süchtig nach Sonne, guter Musik, vielleicht bin ich auch ein bisschen verrückt nach Sneakern, aber vor allem liebe ich es, mich zu bewegen und mich dabei immer wieder von meiner inneren Power überraschen zu lassen.

Als zertifizierte STOTT Pilates Trainerin und Gründerin von The golden Pot helfe ich Frauen und Männern dabei, ihr Körperbewusstsein, ihre körperliche und mentale Gesundheit zu verbessern sowie Kraft und Selbstvertrauen zu erhöhen. Durch die langsamen und kontrollierten Abläufe im Pilates Training im Zusammenspiel mit der Atmung, stärkst du ganz gezielt deine Tiefenmuskular, wirst Verspannungen los und trainierst nicht nur deinen Körper sondern auch deinen Geist. Deshalb ist Pilates ideal für jeden, der sich etwas Gutes tun und seine Fitness verbessern möchte.

Mit The golden Pot möchte ich dich mit abwechslungsreichen Workouts für jede Schwierigkeitsstufe und Meditationen dazu einladen, dir eine Auszeit zu nehmen und dich gesund und stark zu fühlen. Meine online Pilates Classes bieten dabei die ideale Möglichkeit, im eigenen safe Space zu starten und das Training zu einer regelmäßigen Praxis zu machen. Wenn du ganz neu dabei bist oder konkret an deinen persönlichen Zielen arbeiten möchtest, ist ein One-on-One Coaching mit mir genau das Richtige. Und von Zeit zu Zeit treffen wir uns vielleicht auch persönlich auf einem meiner Events. So oder so sind passende Musik, gute Laune und Muskelkater sind immer garantiert.

Unser Körper ist ein echter Topf voll Gold. Denn alles, was wir dazu brauchen haben wir bereits in uns – ich helfe dir dabei, das zu entdecken und über dich selbst hinauszuwachsen!

Schön, dass du da bist! <3

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bei den Terminen handelt es sich um generelle Verfügbarkeiten. Nach Buchung melde ich mich schnellstmöglich bei dir, damit wir über deine Wünsche sprechen und einen gemeinsamen Termin vereinbaren können.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.