avatar

Valentina

Für deine körperliche und seelische Gesundhheit

(Online) Feeding Mind, Body & Soul

Teilnehmeranzahl: 1-10
Preis: ab 25,00 €  (weitere Kurspakete)





In meinem Kurs geht es mir darum, dir beizubringen, wie du dir aktiv eine Auszeit nimmst und dich dabei wohl und ausgeglichen fühlst. Nicht erst seit COVID-19 ist für viele der Spagat zwischen Beruf, Freunden und Familie nicht mehr zu schaffen. Wir leben in einer dynamischen Zeit, in der die Work-Life-Balance häufig zu kurz kommt. Aber sich um seinen Körper, seinen Geist und seine Seele zu kümmern ist nicht rücksichtslos, sondern eine Selbstverständlichkeit. 

Ich möchte dich motivieren, dein Leben in die Hand zu nehmen und es so zu gestalten, damit du zufrieden bist. Der wichtigste Mensch, um den du dich kümmern musst, bist du selbst! Leider haben das viele meiner Teilnehmer*Innen vergessen. Aber Selbstfürsorge ist unantastbar und muss stetig Priorität haben. Um das zu lernen und auch anzunehmen, bedarf es einem individuellen Training. Hierfür biete ich verschiedene Modelle an:

Ernährungsberatung + Coaching
Body Weight Workouts für zu Hause
Stressreduktion und Ruhe – Tipps und Methoden
(Mom)-Work-Life-Balance
Ängste, Blockaden und Glaubenssätze   lösen 
Reflektion über die eigenen Werte, Stärken, Ziele (Klarheit)
Achtsamkeit, Dankbarkeit, Annehmen (mit sich im Reinen sein )
Eigenmotivation (ins Tun kommen )

Über mich
Ich bin 32 Jahre alt und Mama einer 5-jährigen Tochter. Aus meiner Erfahrung und meiner Vergangenheit möchte ich dich motivieren den Körper und das Leben zu leben das du dir wünschst. Was mich fachlich auszeichnet?

  • Diabetesberaterin
  • Ernährungsberaterin (veggi & vegan)
  • Ernährungsberaterin A-Lizenz
  • Fitnesstrainerin A-Lizenz
  • Business Coach und Trainer

Ich freue mich auf dich.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
12 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bequeme Kleidung und bei Bedarf eine Yogamatte. Den Link zum Kurs erhältst du direkt mit der Buchungsbestätigung. Bring a Friend und erhalte eine Gratisstunde.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.