avatar

Daniela
(24)

Online Schwangerschafts Yogakurs

(Online) YOGA statt YOLO | Pränatal-Yoga | Schwangerschaftsyoga

Teilnehmeranzahl: 1-10
Preis: 26,00 €





Die Zeit ist nur für dich & dein Baby - erlebe deine Schwangerschaft bewusst durch Yoga, Meditation und Intuition. Durch sanfte sowie kraftvolle, stärkende Bewegungen und tolle Asanas begleite ich dich mental und körperlich während deiner Schwangerschaft, bis zur Geburt und auch danach. Gemeinsam stärken wir das Körpergefühl, inneres Vertrauen und unsere Muskeln.

Darüberhinaus kommst du mit anderen Frauen in Kontakt um diese besondere Zeit und die Erfahrungen zu teilen. 
Geeignet für Frauen in jedem Trimester.

Wann:
Dieser Kurs findet an vier Dienstagen jeweils im Zeitraum von 11:00-12:00 Uhr im Juli 2021 statt:
6.7.21
13.7.21
20.7.21
27.7.21

Die Kosten beinhalten alle vier Stunden.


Wie:
Je nach aktueller Situation treffen wir uns virtuell oder im schattigen Grünen in München. Sonst filme ich die Stunde live mit während, ich mit dir zusammen online praktiziere. Bitte öffne am Laptop/im Browser den Zoom Link oder lade für das Handy die Zoom App runter.

Wie:
Wir treffen uns alle ein paar Minuten vor Start über Zoom in dem virtuellen Raum und können uns vorher und danach austauschen. Du kannst Deine Kamera anschalten, sodass ich nicht ganz "alleine" praktiziere und wir zusammen, wie in einer Yoga Klasse sind - das musst Du aber nicht und kannst auch ganz ohne Video dabei sein.

Musik:
Da Dein Mikrofon stumm sein wird und ich Euch nicht hören kann, kannst Du Musik anmachen und Dich zu den Vibes bewegen. Ich habe eine Playlist auf Spotify für dich zusammen gestellt, die ich zu Beginn der Stunde teile. 
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Den Link zum Onlinekurs erhältst du direkt mit der Buchungsbestätigung von Fyndery. Wir sind eine kleine Gruppe von max. 10 Personen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Namasté und herzlich willkommen! Ich bin Danny, 32 und gebürtiges Münchner Kindl und zertifizierte Hatha und Vinyasa Yoga Lehrerin. Sport und Bewegung in meinen Alltag zu integrieren macht mich glücklich. Als ehemalige Eisschnellläuferin ging es für mich immer um Leistung, Kraft, Ausdauer und Erfolge. Doch es ist der Geist, der einen wesentlichen Beitrag zur körperlichen Fitness leistet - Yoga lehrt uns dieses Gleichgewicht zwischen Körper, Atmung und Gedanken zu finden. Ich freue mich von ganzem Herzen, dass Du Lust hast mit mir zu yogieren und Dir Zeit nimmst für DICH: Yoga, Bewegung, Power, Fokus und eine kleine abschließende Entspannung, in Gemeinschaft mit Achtsamkeit und Konzentration auf Geist, Atmung und Körper. Ob online in meinen regelmäßigen Yoga Klassen oder in einer privaten Stunde, ich freu mich auf Dich!




BEWERTUNGEN
(24)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Pauline    April 2021


Eine schöne Yogastunde. Entspannende Stimme, immer wieder gibts ein paar Tipps&Tricks zur besseren Ausführung & ein durchgedehnter Körper am Ende der Stunde. Was will man mehr?:)

Vera    März 2021


Brigitte    März 2021


Danny's Yoga Stunden sind einfach nur toll, immer das richtige Maß an Herausforderung und Übung, genauso wie Entspannung, körperliches Wohlbefinden und Ausgeglichenheit. Auch wenn die Stunden nur online stattfinden, schafft sie es die Gruppe perfekt zu leiten und den Raum zum Ausprobieren zu lassen. Für mich immer wieder eine Wohltat und viel Spaß und Freude dabei zu sein.

Lilli-Mercedes    Februar 2021


Die Kurse von Daniela sind stets abwechslungsreich und gut für Körper und Seele. Mit dem Montags-Kurs startet man direkt gut in die Woche.

Sandra    Februar 2021


Daniela leitet toll an und hat rundum angenehme wie anstrengende Elemente in ihrer Stunde

Carolina    Februar 2021


Super Yogastunde, schöne Mischung aus Anstrengung und Entspannung, immer gutes ausgearbeitetes Konzept, ruhige Anleitung und ich bin ein Fan der Begleitmusik - weiter so!

Rosalie    Februar 2021


Die online Yoga-Stunden bei Danny sind echt perfekt! Obwohl diese virtuell stattfinden hat man richtig das Gefühl mit einer Gruppe zusammen Yoga zu machen und nicht allein zu sein. Danny ist super aufmerksam während der ganzen Stunde und achtet immer auf jeden einzelnen und gibt Tipps. Ich bin sehr begeistert von ihr als Yoga-Lehrerin und kann sie nur jedem empfehlen :) Ich empfinde ihre Stunden als wirklich sehr angenehm und man fühlt sich von Anfang an willkommen.

Jörn    Januar 2021


Danny gibt ganz wundervolle Yogastunden! Fünf Sterne Plus

Elisabeth    Januar 2021


Hier merkt man, dass man Yoga gemacht hat: abwechslungsreiche Abfolge an Übungen und viel Bewegung. Außerdem ist Daniela eine wahnsinnig sympathische Person! Gerne wieder!

Isabelle    Januar 2021


Perfekte Mischung zwischen anstrengend und entspannt mit einer unglaublich motivierenden Trainerin. Fantastischer Ausgleich nach einem Tag am Schreibtisch!

Christian    Januar 2021


immer wieder super Yoga Stunden!

Regine    Dezember 2020


Super Kurs, absolut empfehlenswert!

Norman    Dezember 2020


Meeeega gut!

Anne    Dezember 2020


Sehr schöne Stunde! Sehr gut und klar angeleitete Stunde - ideal zum Runterkommen & zugleich wunderbarer körperlicher Ausgleich für den schreibtischgeplagten Körper :)

Charlotte    November 2020


Super Unterricht, alles gut erklärt und genau die richtige Mischung zwischen anstrengend und entspannend :).

Miriam    November 2020


Durch Danny bin ich erst zum Yoga gekommen :-). Sie hat eine wahnsinnig angenehme und freundliche Art, mit der sie dich durch ihre Stunden führt. Alle Übungen werden super beschrieben und erklärt!

Tina    November 2020


Großartiges Yoga mit einer tollen Trainerin, perfekter Ausgleich nach einem Arbeitstag am Schreibtisch

Steffi    November 2020


Toller Yogakurs mit netter Anleitung und sehr guter Organisation.

Lisa    November 2020


Super Kurs! Sehr abwechslungsreiche Übungen, anstrengend aber trotzdem entspannend. Genau das richtige nach einem langen Arbeitstag.

Laura    November 2020


Nach dieser Stunde fühle ich mich immer super entspannt und gleichzeitig ausgepowert! Danny führt uns immer so schön durch die Stunde, sodass ich immer genau weiß was ich tun muss - auch als Anfänger!

Josephine    November 2020


Super schöne Stunden, die vor oder nach einem Tag am Schreibtisch Wunder wirken! Danny arbeitet die Stunden immer toll aus und erklärt die Übungen und Hintergründe so, dass sie auch Anfänger super verstehen! Kann ich jedem nur empfehlen :)

Barbara    November 2020


Eine tolle Stunde, mit einer super sympathischen Yoga-Leherin. Übungen werden super ausführlich erklärt und trotzdem bleibt man im Yoga-Flow. Eine super Stunde um den Tag zu beenden. Kann man nur empfehlen.

Sam    November 2020


Immer eine sehr entspannende und dehnende Stunde! Dany passt das Level an die Teilnehmer an und gibt tolle Anweisungen und kleine Tricks für die richtige Position. Das Ganze ohne den Flow zu stören und dabei auch noch bei tollen Playlists! Wie sagt man so schön: highly recommend!

Catharina    November 2020


Eine wunderbare Stunde Auszeit vom Alltag! Dannys Erklärungen sind klar und ihnen ist leicht zu folgen. Die empfohlene Musikplaylist ist super und die Übungen sind immer sehr abwechslungsreich und haben doch Wiedererkennungswert.