avatar

Lisa
(5)

Online Yogakurs

(Online) Moon Yoga

Teilnehmeranzahl: 5-50
Preis: ab 9,00 €  (weitere Kurspakete)





Yoga ist so viel mehr als nur Übungen auf der Matte. Es steht für die Verbindung von Körper, Geist und Seele und bedeutet im weiteren Sinne Einheit und Harmonie. Genau wie meine Mentaltraining-Seminare und Coachings verfolgt also auch Yoga einen ganzheitlichen Ansatz und trägt so zu einem rundum guten Lebensgefühl bei – Mentaltraining ist sozusagen Yoga im Kopf. In meinen Yoga Kursen gibt es immer eine Mischung aus allem, was mir an Yoga gefällt: Hatha Yoga und manchmal auch Elemente des Vinyasa Flow oder Yin-Yoga. Abends konzentrieren sich meine Moon Stunden auf das Herunterfahren der körperlichen und geistigen Anstrengungen des Tages. Der Kurs erleichtert dir so das Loslassen der Alltagsprobleme und die Reduzierung des Stresspegels, was sich wohltuend auf einen tieferen und erholsameren Schlaf und damit positiv auf deine gesamte Regeneration auswirkt. Der Kurs ist für alle Level geeignet.

Wenn du das Einzelticket (Spende) auswählst, spende ich den zusätzlichen Euro an eine gemeinnützige Organisation. Nähere Infos dazu findest du auf meiner Website.

Über mich
Ich bin vor ungefähr 10 Jahren das erste Mal mit Yoga in Kontakt gekommen. Zuerst habe ich mehr oder weniger regelmäßig nur für mich praktiziert. Vor einigen Jahren habe ich mich dann entschlossen eine Tantrische Hatha und Vinyasa Yoga Ausbildung auf Bali zu absolvieren und den Weg des Lehrers einzuschlagen. 
Nach meinem International Business Studium hat damals auch (m)eine Reise als Coach begonnen. Ich habe verschiedene Aus- und Weiterbildungen gemacht und arbeite heute ganzheitlich – also auf der Ebene von Körper, Geist und Seele – mit meinen Klienten. Ich veranstalte Workshops und Events zu verschiedenen spirituellen Themen, halte Women’s Circles und Kakozeremonien. Im Bereich Conscious Business bin ich Mentorin und Beraterin für Unternehmer und Manager auf ihrem Weg zu einer bewussten und authentischen Führung.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
6 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Idealerweise hast du eine Yogamatte oder falls du keine eigene hast, ein großes Handtuch oder eine Decke für die Praxis griffbereit. Hilfreich ist manchmal auch ein längeres Handtuch oder Yoga Strip und ein paar gestapelte Bücher / Yoga Block. Für die Entspannung am Schluss kannst du gern Decke und Kissen bereit legen. Den Link zum Kurs erhältst du direkt mit der Buchungsbestätigung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(5)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Susanne    November 2020


Yoga

Lena    November 2020


Großartige Yogastunde mit erdenden Frequenzen. Jederzeit wieder und vom Herzen zu empfehlen!

Rebecca    November 2020


Es ist immer sooooo klasse!!

Kerstin    November 2020


Es ist eine ganz tolle Yogastunde gewesen. Die nächste Stunde ist schon gebucht

Anja    November 2020


Sehr gute Atmosphäre. Lisa kam sehr authentisch rüber. Eine sehr angenehme Stimme. Es fühlte sich an wie im Kursraum. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.