Yoga Nidra

VIRTUAL ESCAPE | Phantasiereisen an ferne Orte

Teilnehmeranzahl: 5-50
Preis:





NIDRA x IMAGINATIVE SINNESREISE

Online Special im November 



Ich entführe dich virtuell an fremde Orte, und lasse sie in deiner Vorstellung lebendig und sinnlich erlebbar werden. Jede Woche tauchst du in eine andere Szene ein. Es wird kreativ, phantasievoll, intensiv.
        
#1 Bade im dichten Sattgrün des tropischen Dschungels

#2 Erlebe bunte Vielfalt auf dem orientalischen Bazaar

#3 Spür Wind im Haar, Sonne auf der Haut und rieche salzige Meeresluft an langen Stränden und rauen Klippen

#4 Tauch ein in erfrischende, glasklare Bergseen und atme würzig-frische Bergluft 

#5 Freu dich auf eine Surprise-Session

Lass dich an traumhafte Reiseziele versetzen und erlebe die Verschmelzung von tiefer Entspannung und lebhafter Imagination. 

Setting

Du musst dich nicht aus dem Haus bewegen, keinen Flug erwischen, keine Fahrt auf dich nehmen.

Mach es dir gemütlich, zieh dich warm an und deck dich zu (du liegst 20-30 Minuten ohne dich zu bewegen). Schalte Ton und Vibration deiner elektronischen Geräte aus. 

Special Nidra-Hack: 
Vorher schon die Zähne putzen.


Tag & Uhrzeit

  • Montags 21:00 - 21:30

Paketpreis

  • Paket 5x Montags im November: 65,- EUR


Aufzeichnung

Du kannst nicht an allen Terminen oder willst eine Reise noch einmal wiederholen? Für je 1 Woche erhältst du Zugriff auf die Aufzeichnungen der November-Sessions. 

Level

Für jedes Level

Teilnehmerstimmen

"Das war ein wunderbar entspannender Abend! Ich konnte mich richtig gut fallenlassen und zehre auch am nächsten Tag noch davon. Deine Stimme ist extrem angenehm!" Swetlana

"Du hast eine wirklich gute Stimme. Angenehm neutral im Vergleich zu dem was man sonst im Yoga oft bekommt. Das Tempo war perfekt, on the point, als hättest du genau gewusst wie ich es brauche." Christina

"Yoga Nidra - wunderbar für die Tiefenentspannung am Abend. Ich habe es sehr genossen und habe mich vor allem am nächsten Morgen total erneuert gefühlt. Vielen Dank Christine!" Tine

"Großartig, um nach einem stressigen Tag zur Ruhe zu kommen. Habe mich danach deutlich entspannter und zugleich erfrischt gefühlt und war wieder mehr bei mir und weniger bei den tausend Problemchen des Alltags. Christine macht das wirklich hervorragend!" Sebastian


—————————————————————

Was ist Yoga Nidra?

Nidra unterstützt dich, Stress abzubauen und deine Batterien wieder aufzuladen. Durch verschiedene Techniken wirst du Schritt für Schritt in die Zwischenwelt zwischen Wachsein und Schlafen geführt. Der Verstand tritt in einen Zustand bewusster Ruhe, das Nervensystem fährt herunter.

Der Nidra Powernap findet komplett im Liegen statt. Du lenkst deine Aufmerksamkeit auf deine Umgebung, auf deinen Atem, auf verschiedene Empfindungen und durch deinen Körper (Body Scan). 

Neue Ziele werden tief im Unterbewusstsein verankert. Die mentale Neuausrichtung wird durch den tiefen Entspannungszustand stärker verinnerlicht.

Im November Special lässt du deine Sinne in imaginative Welten wandern und wirst virtuell an fremde Orte versetzt. 

Es heißt dass das Gehirn, wenn es in der Frequenz tiefer Entspannung ist, nicht unterscheidet ob etwas real passiert oder nur in unserer Vorstellung passiert. Und es heißt, dass 20-30 Minuten Yoga Nidra den positiven Effekt von 3-4 Stunden Schlaf haben können. 

—————————————————————

Links

Eindrücke in Farbe: Instagram 
Mehr Input: Newsletter

—————————————————————
Fotocredits
Meditation: Saripicture Photography
Dschungel: Bildquelle Surf Spirit, Fotografin Marina Alonso Mantolan
Meer: Lyla Soul Yoga
Yoga am Strand: Surffeando
—————————————————————
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Die Sessions finden online via Zoom statt. Du erhältst den Link in der Bestätigungsemail nach der Buchung (checke auch den Spam-Ordner!).

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online