avatar

Frühauf
(1)

Online Yogakurs

Yin Yoga - Selbstheilung durch Entspannung

Teilnehmeranzahl: 3-30
Preis: 89,00 €





Der 6-wöchige Kurs hat den Fokus auf der passiven Entspannung. Im Yin Yoga bleiben wir 3-5 Minuten still in einer Heilung, durch die dabei entstehende Akupressur auf unsere Energieleitbahnen wird die Selbstheilung im Körper angekurbelt. Wir nehmen dabei die Stimmung der Jahreszeit auf, um das Jahr voller Hoch und Tiefs langsam und sanft ausklingen zu lassen. Der Kurs ist für jedes Level geeignet, ich erkläre alles Schritt für Schritt.

Über mich

Ich bin Frances Luisa Frühauf aus Leipzig und mein Herzblut gehört gutem Design und einer ordentlichen Portion Yoga. Aus eigenem Wissensdurst entschied ich mich 2013 zu einer Hot Yogalehrer Ausbildung bei der Absolute Yoga Academy in Thailand und unterrichte seitdem regelmäßig. Durch die vielen Stunden bei 40 Grad spürte ich, dass ich in meiner eigene Praxis einen Ausgleich brauchte, um nicht zu viel Yang Energie aufzubauen. 2015 entschloss ich mich deshalb zu einer Yin Yoga Ausbildung bei Sarah Powers, 2017 folgte eine 500hr Vinyasa Ausbildung in Indien. Ich sehe mich selbst als Yoga Schülerin und bin stets dabei mein Wissen zu erweitern.


Ich freue mich dich in meiner Yin Yoga Stunde zu begrüßen.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst _ keine Vorkenntnisse - ich erkläre alles Schritt für Schritt _ eine Yogamatte oder eine weiche Unterlage _ bequeme Kleidung (gern etwas wärmer, weil wir uns nur ganz sanft bewegen) _ Laptop oder iPad zum Einloggen _ Kissen oder wenn du hast Yogabolster und Yogablöcke _ und für das Savasana eine Decke

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Andrea    November 2020


Der Kurs hat seinen Titel vollkommen erfüllt. In den 90 Min. konnte ich absolut entspannen und anschließend mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen. Vor allen die beruhigende Stimme von Frances fand ich ganz wunderbar. Absolute Empfehlung!