90 Minuten 1:1 Coaching für dein Wohlbefinden

Job Balance Check für mehr Freude, Erfüllung und Wohlbefinden im Job.

Teilnehmeranzahl: 1-100





Dein persönlicher Job Balance Check – Mehr Klarheit in nur 90 Minuten


Ich unterstütze dich dabei, Klarheit darüber zu erlangen, was du brauchst, um in deinem Job glücklich und erfüllt zu sein.

In einer 1:1 Online-Coachingsession schaffen wir für dich Klarheit in drei Schritten:



1. Du erfährst, was einen erfüllenden Job überhaupt ausmacht

2. Wir beleuchten gemeinsam deine aktuelle berufliche Situation

3. Wir schaffen Klarheit darüber, was du brauchst, um im Job glücklich und erfüllt zu sein


Die Session ist für dich geeignet:

  • Wenn du in deinem aktuellen Job erfüllter und glücklicher sein willst
  • Wenn du Klarheit entwickeln und dein Potenzial beruflich noch mehr entfalten willst
  • Wenn du bereit bist, aktiv mehr Freude, Spaß und Erfüllung in deinem Berufsleben zu integrieren   


Ich freue mich auf dich!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Schön, dass du dich für einen Job Balance Check entschieden hast und dir damit 90 Minuten Zeit für dich und dein Wohlbefinden schenkst. Ich empfehle dir, 5 Minuten vor der Session startklar zu sein, um entspannt in unsere Session starten zu können. Mach es dir gerne bequem und hol dir gerne vorher noch einen Kaffee, Tee oder was du sonst gerne magst :). Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online