Adventskalender Selfelove

Selflove Adventskalender

Teilnehmeranzahl: 5-50
Preis:





In dieser Zeit des großen Wandels und der Veränderungen ist es wichtiger denn je, dass wir uns selbst annehmen, uns selbst liebevoll zuwenden, uns so akzeptieren, wie wir sind, liebevoll auf uns selbst blicken, uns wohlwollend betrachten und uns selbst mit liebender Güte begegnen.


Tatsächlich aber vergleichen, verändern und optimieren wir uns ständig, weil wir denken, wir sind nicht gut genug, nicht klug genug, nicht schön genug. Zu alt, zu dick, zu dünn….


Erkenne, dass du wundervoll und genau so richtig bist, wie du bist. Nur dann kannst du die dir zugedachte, göttliche Aufgabe auf dieser Erde erfüllen.


In Selbstliebe liegt Heilung!


Jeden Tag im Advent gebe ich dir eine Botschaft der Engel ganz einfach über WhatsApp (oder Telegram oder Signal) weiter, die dich dabei unterstützt, dich selbst liebevoller zu betrachten und behandeln.
Du bekommst 24 liebevolle Botschaften, die ich von den Engeln direkt an dich weitergebe.


Die Engel erinnern dich auf die allerschönste Art und Weise daran, dass du gut so bist, wie du bist. Mit jeder Botschaft kommen eine Welle positiver Energie und Heilung zu dir.
Ihre Worte gehen direkt in dein Herz.
Deine Adventsbotschaften lassen dich erkennen, dass du Liebe bist!


Hole dir mit deinem SELFLOVE ADVENTSKALENDER Impulse, Stärkung, Hoffnung und Licht in die Vorweihnachtszeit und dein Leben!

Über mich 

Du würdest dich gerne genau so lieben und annehmen, wie du bist?

Dann ist dieser besondere Adventskalender genau das Richtige für Dich!
Ich bin Yogalehrerin, Heilpraktikerin und systemische Coach.

Die Engel mit ihrer Leichtigkeit, ihrer Heilkraft und Stärke begleiten mich seit über 25 Jahren.

Als Advanced-Angel-Life Coach begleite ich Menschen im Alltag mit Hilfe der Engel.

Die Botschaften für den Adventskalender empfange ich jeden Morgen direkt von den Engeln. 

Für dich von den Engeln - direkt auf dein Handy








STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du bekommst deine tägliche Engelsbotschaft direkt auf dein Smartphone. Gib bitte deshalb bei der Buchung unbedingt deine Handynummer an!!! Wenn es für dich ok ist, dass du deine Message via WhatsApp bekommst, musst du nichts weiter machen. Wenn NICHT, gib mir Bescheid - klicke dazu in deiner Buchungsbestätigung auf "Nachricht senden". Dann bekommst du deine Message über Telegram oder Signal!

HIER FINDET DEIN KURS STATT