avatar

Regina
(11)

Thai Yoga Massage online Workshop

Thai Yoga Massage Workshop - online

Teilnehmeranzahl: 1-15
Preis: 49,00 €





Thai Yoga Massage (TYM) ist eine Mischung aus Dehnung und Akupressur, bei welcher der Körper ähnlich wie im Yoga bewegt wird - nur nicht von dir selbst, sondern deinem Geber!

Wir Menschen sehnen uns nach liebevoller Berührung, vom ersten Atemzug an. Nach zwischenmenschlichem Kontakt, bei dem der Körper berührt und die Seele genährt werden. 

Bei der Thai Yoga Massage geschieht genau das:  Energieblockaden werden durch Akupressur und Dehnung entlang des ganzen Körpers gelöst.

Sie hilft uns, Körper, Geist und Seele wieder in ihren ursprünglichen Zustand, in Einklang zu bringen und wirkt wie eine Tiefenentspannung auf dein gesamtes System.

Für diesen Workshop baut ihr euch zu Hause auf dem Boden ein gemütliches Nest aus Yogamatten und Decken. Die Liegefläche sollte ca 1,60 x1,80 m groß sein, und rundherum etwas Platz aufweisen, damit ihr überall gut hin kommt. 

Zieht euch bequeme und warme Kleidung an (TYM findet vollständig bekleidet statt!) und legt euch zusätzlich eine Decke und ein paar Kissen bereit. 

Legt euch entspannende Musik auf, zündet ein paar Kerzen an und schon kann es losgehen!

Wir starten mit einer kleinen Einführung zur TYM, bereiten den Körper mit einer kurzen Yogaeinheit vor allem fürs Geben vor und dann gibt es 2 Runden Massagen, so dass jeder von euch mal geben und empfangen kann :)


Über mich
Hallo, ich bin Regina und ich L(I)EBE Yoga! 

Das Leben ist ein Geschenk, und getreu meinem Lebensmotto “life is meant to be enjoyed” möchte ich Dich einladen, dieses Geschenk gemeinsam zu feiern! Das kann mal weich und hingebungsvoll sein wie beim Yin Yoga, kraftvoll und akrobatisch im Aerial Tuch oder beim Acro Yoga mit Partner oder damit, liebevolle Berührung bei einer Thai Yoga Massage zu schenken und empfangen. Meine Kurse finden ganzjährig wann immer es geht draußen statt, in der wunderschönen Natur des Voralpenlandes!
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Ihr braucht keinerlei Vorkenntnisse für diesen Kurs, nur ein bisschen Platz zu Hause. Die Massage findet mit Bekleidung statt, zieht euch dazu warm aber so gemütlich wie möglich an, warme Socken und Pullis ohne Kapuze, damit man auch gut an den Nacken ran kommt. Esst am besten 1-2h vor dem Workshop nichts mehr, damit sich eure Körper frei und locker bewegen können und nicht mit verdauen beschäftigt sind ;) stellt euch aber vielleicht eine Kanne Tee bereit, damit ihr nach der Massage einen Schluck trinken könnt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(11)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Cornelia    Januar 2021


Regina macht live und online immer tolle abwechslungsreiche Kurse die sehr viel Spaß machen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal :-)

Dana    Januar 2021


wunderbar entspannter Abend, vielen Dank und ich bin gerne wieder mal dabei

Susanne    Januar 2021


Perfekter Start ins Wochenende, sehr zu empfehlen, um runterzukommen und zu entspannen

Kristina    Januar 2021


Regina ist einer dieser ganz besonderen Menschen. Sie strahlt unglaublich viel positive Energie und Ruhe aus. In ihren Kursen nimmt sie absolut jeden mit, egal welches Level und welche Erfahrungen. Die Kurse sind unglaublich abwechslungsreich und man lernt jede Stunde ein neue Kombination an Asanas. Sie gestaltet ihre Kurse mit viel Kreativität und Liebe. Ich kann alle ihre Kurse absolut weiterempfehlen. Unbedingt ausprobieren. ☺️

Kristina    Januar 2021


Regina ist einer dieser besonderen Menschen die unglaublich viel Positivität und Ruhe ausstrahlen. Sie nimmt wirklich jeden mit in ihren Kursen, ob Anfänger oder Fortgeschritten. Ich kann Regina und diesen sowie auch alle anderen ihrer Kurse nur wärmstens weiterempfehlen. Unbedingt ausprobieren !

Katharina    Dezember 2020


Entspannung pur! Es tut gut, sich zwei Stunden einfach nur Zeit für sich zu nehmen. Regina hat uns professionell, sympathisch und achtsam angeleitet. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Martina    Dezember 2020


Nachdem ich schon zahlreiche Yogastunden (live und online) von Regina besucht habe und auch schon eine Thai-Yoga-Massage genießen durfte, habe ich nun am online Selbstmassage-Kurs teilgenommen. Durch den Kurs hatte ich eine wunderschöne Pause vom Alltag, die Massage hat sehr gut getan und man fühlt sich danach wie neu :) ein schönes Geschenk dass man sich selbst machen kann, nicht nur in dieser ungewöhnlichen Zeit. Insgesamt möchte ich sagen, dass Regina eine unheimlich tolle Art hat die Kurse zu leiten und jedes mal eine einzigartige Stimmung schafft in der man zur Entspannung kommt und darauf hingeleitet wird mehr auf den eigenen Körper zu hören. Ich kann Regina Kurse zu 100% empfehlen :)

Sarah    Dezember 2020


Mir gefällt die gute Mischung zwischen Entspannung, Dehnung und Kräftigung. Regina geht auch auf die Teilnehmer ein, so dass man jederzeit seine Wünsche äußern kann. Außerdem ist es super, dass die Stunde aufgezeigt wird, so dass man zeitlich total flexibel ist. Kann die Stunde jedem empfehlen, anschließend geht es mir immer total gut und ich bin tiefenentspannt!

Sarah    Dezember 2020


Mir gefällt die gute Mischung zwischen Entspannung, Dehnung und Kräftigung. Regina geht auch auf die Teilnehmer ein, so dass man jederzeit seine Wünsche äußern kann. Außerdem ist es super, dass die Stunde aufgezeigt wird, so dass man zeitlich total flexibel ist. Kann die Stunde jedem empfehlen, anschließend geht es mir immer total gut und ich bin tiefenentspannt!

Julia    November 2020


Ich bin sehr glücklich, dass ich Yoga bei Regina vor einiger Jahren kennengelernt habe. Und ich bin bis jetzt bei ihren Kursen dabei. Sie hat eine Gabe, schöne Flows aus kraftvoller Übungen gleichzeitig mit Entspannung aufzubauen. Ihre angenehme Stimme begleitet beim Entspannen. Ihre Strahlung live oder virtuell und positive Energie nimmt jeden mit. Ich empfehle, den Kurs von Regina zu besuchen.

Marisa    November 2020


Ein wunderbarer Start ins Wochenende. Bei Regina fühlt man sich gut aufgehoben und sie geht immer auf Wünsche für die Stunde ein. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.