Beziehungen loslassen

Hallo Neuanfang!

Teilnehmeranzahl: 4-10
Preis:





Hallo Neuanfang!
Heile dein Herz von altem Beziehungsschmerz!

Trennungen sind nicht nur schmerzlich in dem Zeitraum, in dem sie stattfinden, sie können auch Wunden hinterlassen, die wir noch lange in uns tragen.
Sie hindern dich daran, wieder ganz in deiner Mitte anzukommen und dann auch, dich wieder auf eine neue Beziehung einzulassen. 
Aber wie geht ein guter Abschied? 


In ‚Hallo Neuanfang‘ wirst du lernen: 

  • Welche Beziehungsmuster dazu geführt haben, dass du zu viel gegeben und dich 'verausgabt' hast
  • Welche Beziehungsmuster du gelebt hast, dass du dich untergeordnet, statt dich in deiner wahren Fülle zu zeigen
  • Welche Anteile von dir noch bei deinem:r Ex sind, so dass du noch nicht wieder 'ganz' bist

Ich begleite dich dabei:

  • diese alten Muster zu verabschieden und zu heilen
  • innerlich wieder bei dir anzukommen
  • dich ganz zu fühlen und
  • aus einer neuen Fülle heraus hinaus zu gehen, so dass du wieder bereit wirst für dein Leben und einen Neuanfang. 


Gemeinsam erschaffen wir einen Raum: 

  • in dem jede:r Geborgenheit und Sicherheit findet, um sich dem eigenen Wachstum zuzuwenden
  • in dem du deinen eigenen Wert wiederfinden kannst & Fülle erlebst


Es geht darum: 

  • aus dem alten Leiden und Verharren auszusteigen und die schmerzlichen Erinnerungen zu vergeben
  • aus ganzem Herzen Ja zu dir sagen zu lernen
  • dass du dich selbst wieder lieben lernst und begreifst, dass du nie gebrochen warst sondern ganz bist!


Du bist hier genau richtig, wenn: 

  • du mutig bist, um für dich einen Neuanfang zu wagen
  • Abschied nehmen möchtest von schmerzlichen Erinnerungen, um IN DIR und FÜR DICH zu heilen
  • Bereit bist, DICH und deine Heilung einzulassen


Ich freue mich darauf, dich im Rahmen dieses Workshops zu begleiten am: 

Freitag: 10.03.2023 von 10-16 Uhr via Zoom.


Warum ich deine Wegbegleiterin für das Thema ‚Abschied vom Ex‘ bin:

Es gibt sie: diese eine oder andere markante Beziehungserfahrung, die einen Stachel im Herzen hinterlässt. Ein Schmerz, der scheinbar nicht vergehen will, der auch mich damals unsagbar verletzt hat. Die Frage nach meinem eigenen Wert begleitete mich genauso lange wie die Unsicherheit, ob ich mir und jemand anderem wieder vertrauen kann. Und: es gelingt. 

Wenn wir aufhören, uns selbst auszulaugen, kleiner zu machen und Anteile von uns abzugeben und stattdessen unseren Wert kennen, dann folgt alles darauf. 

Menschen dabei zu begleiten, diese Mitte wieder zu finden ist mir eine Herzensfreude. Durch meine therapeutischen Ausbildungen und meine Arbeit und Begleitung von Menschen mit 'Beziehungsschmerzen' habe ich meine eigene Weise entwickelt, mit der ich Neuanfängen auf die Sprünge helfe. Und das kannst auch du: Heilsam, verbunden und liebevoll. Und genau jetzt ist ein guter Moment für Deinen Neuanfang!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Für diesen Kurs brauchst du: - Schreibblock, Stifte, evtl. Malutensilien - einen Ort, an dem du ungestört für dich arbeiten kannst - deine Lieblingsverpflegung für die Mittagspause - Neugier & Loslassbereitschaft für dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online