avatar

Christina
(10)

Online Yogakurs

Hello SundayMorning...start your day right - belebend, kräftigend, wunderbar ♡︎

Teilnehmeranzahl: 2-30
Preis: ab 5,00 €  (weitere Kurspakete)





Wünsche Dir selbst und Deinem Körper einen wunderschönen guten Yoga Morgen. Mit ausgewählten Asanas für Körper und Geist und bewusster Atmung tanken wir gemeinsam Energie für den Tag. Diese Stunde wird Dir einen zusätzlichen Energieschub mitgeben. Belebend, kräftigend, wunderbar.

Ich freu mich auf euch♥︎

Eure Christina

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Hallo & Namaste - ich bin Christina

in meinen Leben hat Sport und Bewegung schon immer eine Rolle gespielt. 

Mit 5 Jahren begann ich mit Ballett und habe meine erste Liebe am Tanzen verloren. Mein Yogaweg begann 2014, zunächst vermeintlich lediglich als Sport im Fitnessstudio.

Seither hat sich meine eigene Yoga Praxis stetig gewandelt, so wie sich auch mein Leben gewandelt hat.

Nach meiner Ausbildung zur Yoga-Lehrerin (200RYT Yoga Alliance Standard) und verschiedenen Weiterbildungen (u.a. Kinder-Yoga, Postnatales Yoga) habe ich erkannt, dass das mein Weg ist. 

Yoga gibt mir in meinem (Mama)Alltag einen tollen Ausgleich und macht mich zu einem glücklicheren und zufriedeneren Menschen. 

Gerne möchte ich diese Liebe mit euch teilen und hoffe, dass ich euch in meinen Yogastunden ein bisschen was vom Yogazauber mitgeben kann.

Ich freu mich auf euch

Eure Christina


Hallo & Namaste - ich bin Christina

in meinen Leben hat Sport und Bewegung schon immer eine Rolle gespielt. 

Mit 5 Jahren begann ich mit Ballett und habe meine erste Liebe am Tanzen verloren. Mein Yogaweg begann 2014, zunächst vermeintlich lediglich als Sport im Fitnessstudio.

Seither hat sich meine eigene Yoga Praxis stetig gewandelt, so wie sich auch mein Leben gewandelt hat.

Nach meiner Ausbildung zur Yoga-Lehrerin (200RYT Yoga Alliance Standard) und verschiedenen Weiterbildungen (u.a. Kinder-Yoga, Postnatales Yoga) habe ich erkannt, dass das mein Weg ist. 

Yoga gibt mir in meinem (Mama)Alltag einen tollen Ausgleich und macht mich zu einem glücklicheren und zufriedeneren Menschen. 

Gerne möchte ich diese Liebe mit euch teilen und hoffe, dass ich euch in meinen Yogastunden ein bisschen was vom Yogazauber mitgeben kann.

Ich freu mich auf euch

Eure Christina




BEWERTUNGEN
(10)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Katharina    April 2021


Habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und konnte super entspannen. Danke für die schöne Yoga Stunde....habe schon länger keinen Kurs gemacht und war dementsprechend etwas eingerostet. Es wurde alles super erklärt und vorgemacht...da konnte ich mich schnell wieder einfinden :)

Mira    März 2021


Super entspannte Stunde, bei der man dennoch auch ins Schwitzen gerät. Danach ist der Körper und Geist sehr entspannt. Christina unterrichtet super sympathisch mit viel Wissen. Kann es nur empfehlen. Auch für Einsteiger

Julia    März 2021


Sehr angenehme Yoga Lehrerin, die alles gut und verständlich erklärt. Macht sehr viel Spaß ☺️

Marina    Februar 2021


Tolle Kursleiterin, der ganze körper wird gedehnt,tolle Entspannung danach, einfach super!

Maria    Januar 2021


Immer wieder gerne - ob live oder online

Carina    Januar 2021


Die perfekte Auszeit!

Marie-Lena    Januar 2021


Der Kurs Postnatal Yoga ist für frischgebackene Mamis (die sich schon wieder fit fühlen) gut geeignet. Bei einigen Übungen können auch die Babys integriert werden, dass ist super wenn man für die Zeit des Kurses niemanden zum Babysitten hat, ich persönlich kann mich allerdings mehr entspannen wenn das Baby beim Papa ist. Jede Stunde ist individuell gestaltet, ich habe schon an mehreren Stunden teilgenommen und hatte noch nie das Gefühl, das sich die Stunden irgendwann wiederholen. Viele Übungen werden in zwei Varianten „vorgeturnt“ sodass man nicht überfordert wird, wenn man noch nicht so fit ist. Christina hat eine sehr angenehme Stimme und eine schöne Musikauswahl.

Ramona    Januar 2021


Christina macht das wirklich super. Sie erklärt jede Übung Schritt für Schritt und das Tempo ist genau richtig. Sie gibt sich große Mühe und ist sehr sympathisch. Ich habe bereits an mehreren Terminen teilgenommen und es ist immer was Neues dabei. Ich find es toll und bleibe dabei. Den Kurs kann man jedem empfehlen auch für Yoga Neulinge.

Andrea    Dezember 2020


Zum Jahresende eine sehr tiefsinnige und entspannte Yogastunde - gerne wieder

Andrea    Dezember 2020


Gute Erklärung und abwechslungsreiche Übungen